Insanity Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von alexiel, 16. Januar 2003.

1. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

*angegraben kommt* o_O

Hey meine Leutchen wie gehts euch??

*Diru bilder sammel* XD hey Niko kannst du mir ein paar Lieder von denen empfehlen? irgendwie sehen die immer anders aus >_< *nicht unterscheiden kann* XD aber mir ist gleich mal Die ins Auge gestochen! und Kyo (ich liebe den namen ^.^ ) Hui Juhu Oh Gott habt ihr schonmal bemerkt wie GUT Gackt aussieht!? *sabber* :naughty: *im kreis dreht* *freut sich über ihre neue Digicam* ^=^ *Blätter um sich schmeißt* o_O" *weiter nach Diru Bilder sucht* :kawaii:

2. Shana2

Shana2 * I'm yours....for ever *

Hey was heißt da das arme Tier...und was ist mit mir!!! O.O Ich mein, das war ne Killerkatze!!!

Ja war am Festl...da hab ich mich ja zum ersten Mal mit Richi getroffen XD

Weil Martina wieder ihre Phasen hatte...das sind solche, da schaut sie ein Bursch nur an und sie glaubt er will was von ihr und vergisst auf ihre Freundinnen -.- Gott sei dank war Anna mit...sonst hätt ich sie erschlagen!!!

Brav brav...bist ein braves Mädel :kiss:

Alles klar...Mone ist der Katzenschicker...hab verstanden XD

3. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

aii aii aiii~ *_______________* :kawaii: ..i weiß, i wollte mich schon letzte woche meldn, aba~ .. habs vergessn .____. schande üba mich, 'sch weiß ._. ..hm~ jau, wollt ja genauen diru.bericht schreibn.. werd denk ma den nehm, den i scari geschriem hab (2 word.seitn oO *zu faul is nomma das gleiche zu schreim =_= xD).. jau, den nehm i XD' *nach pn suchs* oo~..

ve.channü~ *antipps* du suchst diru.piccus un lieda? *_______________*~ je t'aime, mon amour~ *hrhr* *anjump* ^__^'..wie kommst du jetzt auf diru? oO'.. un was magst du lieber: rock oda metal.. leichtn rock oda do das härtere zeuch? o_o'.. da muss man nämli bei diru unterscheidn ^-^.. ...nja, gackt mag i nun wirkli gar nimma >_< *des schon im piccu.threat gesagt habsch*.. der's mir zu künstlich u_u" *an gesicht denk* ><"~

diru.konzi *pn kopier* o.o:
    oke~ da bin i wieda ^___________^~ *muskelkater habsch* beide schultern (vom arme-hoch-reißen), nacken + hals (head.bangen *.*) un waden + kniekehlen + oberschenkel (vom rumspringn).. i bin ne lebende leiche x_X *letzte nacht net geschlafn hab* *net schlafn konnte* *ita glai mit wachgehaltn hab* XD' *fiese socke desu* (dabei war der arme kerl so müde =_= XDD [*von ita aufm bett festgehaltn wurde* *schlafn MUSSTE* O.O' *imma um sich gepiekt habsch* xD]) ~ ..öm jau, konzi! xD"
    also, wir (choi, senni un i [eigntli no kyou, aba die is schon vorgefahrn un hat platz freigehaltn xD']) ham uns um 5 in grünau getroffn un sin dann zur halle gefahrn, sodass wir ca. 17:45 uhr vor der halle standn (einlass war 19 uhr) [zuerst wolltn wir uns schon um 3 treffn, aba das war dann doch ZU warm x_______X].. jau, also wetter war zum kotzn *fast abgeklappt wär* ~_~ ..nja, dank kyou standn wir recht nah am eingang der halle mitten drin zwischn den vielen menschn >_< *imma an' haarn gezogn wurde* *späta in der halle zusammengemacht habsch* xD'.. ...19:15 uhr ham sie dann die türen aufgemacht un wir konnten reingedrückt werden (zuerst stoß von vorne = alles kippt nach hinten; danach stoß von hinten = alles kippt nach vorn; stöße von links und rechts = nikki wird eingequetscht un von chois gürtl (*umklammert habsch*) getrennt -_- *allein dastand*).. wir warn dann nach ner halbn stunde au endli in der halle drin (man beachte: wir standn ca. 20 meter vom eingang entfernt XD) un sin dann nach links gegangn (zu kao *hrhr*).. ...als die ersten lieder angespielt wurden un alle dachtn, dass diru jetzt auf die bühne kommen, find das komplette chaos an oO'.. i stand ja nun mittn din mit choi (links nebn boxn ca. 3te reihe).. die ham geschubst un gedränglt - echt krass.. bei den beiden liedern sind dann au schon ca. 23 leute abgeklappt (senni hat gezählt, weil sie am sanitäter.ausgang stand oo~).. das lag zum teil an der hitze, die in der halle war (manche meinen, es wären mind. 50°c gewesn un i stimm da voll un ganz zu x_X)... nja, als diru dann auf die bühne kamen, gings geschrei un gedrängl nomma richtig los >.<.. i war so verdammt froh, dass die sanis das mit dem wasser so geil gelöst ham un i an der quelle stand XD".. i hab jetzt net die setlist im kopf, also erwarte nix xD".. die erstn 3 lieda warn wir vom albi: merciless cult, c un saku - boah, hat das gerockt *_*~.. keine ahnung, was dann so alles kam, auf jedn fall warn's alle lieda vom albi ^^.. nach ca. 30 mins wurde erstmal ne belüftungspause gemacht (glaub des war so gegn halb 10 o.o), weils in der halle so unerträglich heiß war x.x.. kurz drauf ham die dann ne große 20mins pause gemacht (das war glaub von 22:10 uhr - 22:30 uhr >.O.. bin mir aba absolut net sicha xD).. zwischndurch sin so viele leute abgeklappt; das war so heftig *au schon komisches gefühl hatte* *sich während der pausn auf nassn, dreckign bodn gesetzt habsch* XD'.. ...jau, dann fand i no sehr geil, dass au no vulgar- und six ugly-lieder gepielt wurdn *__________* (an obscure un bio shin kannsch mi no erinnern).. "increase blue" war soo~ geil *nimma einkrieg*.. da kam kao nämli an den bühnen.rand un hat sich (wie davor schon 2 mal) aufs überlste feiern lassn un is abgegangn XD *.*.. un kurz dadrauf kam kyo au no zu uns, sah uns an, zog sein shirt hoch, zeigte uns seinen bauch (*o*), schlug drauf un grinste wie'n honigkuchnpferd XDDD~ .. aba i glaub das aller geilste war "child prey" *______________*.. mai, was ham die diru un die fans gerockt *gänsehaut kriegsu* +.+~ dieses "oho OOOHO~" war dann so ohrenbetäubend laut geschrien; einfach hamma *sich seele ausm leib geschrien habsch* XD'.. ...jau, soweit i mi no erinnern kann (i hab glai nachm konzi schon so viel vergessn gehabt ><), sin sie 2 mal zur zugabe auf die bühne gekommen *.*.. hab aba echt keine ahnung mehr, welche lieder es waren XD'.. boah, das bühnenbild war toll gemacht.. da stand auf der tafl in blau irgndwas mit "... of despair" oda so >.O.. aii, war to~ll *.*.. was i schade fand, war, dass i dai un shin so seltn gesehn hab ;____; (da hatte i no glück, dass i am bühnen.aufgang stand.. da konnt i sie wenigstns sehn, wenn sie von der bühne runter sind ^_^), aba dafür konnte i bei toto, kao un kyo nahezu die blomben in den zähnen zähln XDD~ so nah warn die zum teil.. nur toto stand sehr oft mit'n rückn zu mir -_-, hat aba dafür ziemlich oft genau in meine richtung geschaut xD".. ...so, zu diru: alle sahen klasse aus.. vor allem shin war so bezaubernd schön *____*.. kao hatte wieder seine fusseln am kinn (xD), aba net die gockel.frisur, sondern glatt nach unten.. kyo hat wieder lange haare un hatte am anfang diese längeren strähnen an der rechtn seite hängn, toto hatte dieses grausame dauerwelle.langhaar.frise, was aba erschrecknd gut aussah, da er dazu seine augn ziemlich fett schwarz umrahmt hatte (*o*), jau un dai hat au richtig lange haare bekommen O_O hab richtig gestaunt *roll*~ un das sah imma so toll aus, wenn die belüftung durch seine haare wehte *__________*~ *leida nur ganz seltn sehn konnte* <+ dazu musste i mi auf zehenspitzn stelln -_- ... hm, was muss i no erzähln? aja: der kauf.stand war ziemlich schnell leer oO.. i wollte n t.shirt un hab keins bekommen .___. hab "nur" n plakat für die tour bekommen *morgn aufhäng un piccu machs* *___*.. ...hehe xD was no lustig war: die leute ham do gefilmt un das au no nachm konzi (also als diru entgültig von der bühne warn).. un der eine typ hat ziemlich viel in meiner ecke gefilmt - vllt bin i j dann au aufa dvd drauf XDD~ wir habn auf jedn fall imma ganz lieb in die kamera geschrien un faust entgegn gestreckt XD"... aja: konzi war so gegn halb 12 zuende ;__;..
    lustig wars au nachm konzi, weil i ja ita findn musste, da i ja bei dem pennen wollte (oke, i hätt au mit zu choi gehn könn, aba dann hätte ita mi gesucht un nimma gefundn oO').. hab ihn also angerufn - er ging net dran - un sms geschriebn un bin dabei fast verzweiflt *findn wollte* xD.. dann habsch imma wieda angerufn (der gewünschte gesprächspartner is vorrübergehend nicht zu erreichn -_- +> kyou meinte, er wär no in der halle un hätte keinen empfang oO), hab lautstark nach dem kerl gerufn, bin mit choi in die halle, bin irgndwelchn typn, die so ähnlich aussahn hinterher gerannt, aba nirgnds war er.. bis i dann nach ner halbn stunde die nase voll hatte un mich auf den bodn gesetz hab (konnte echt nimma stehn =_=).. dann habsch wieda jmd gesehn, der so aussah un der au am handy rumfummelte o.o (der kerl stand vllt 2 meter von mir entfernt).. hab ita dann nomma angerufn (um zu testn, ob der typ rangeht, weil's ja dann ita gewesn wär XD), was wieder nix bracht (der gewünschte.... >_<).. der typ sah aba verdammt nach ita aus, also habsch dem einfach 3 mal ganz laut "ITAA~" entgegn gebrüllt ..ein mal hat er sogar reagiert un bissi verstört geschaut XD.. bis i dann seinen richtign namen geplärrt hab (i wiederhole: 2 meter von mir entfernt XDD), er mich doof ansah un wir uns dann mind. 20 secs fixiertn, bis wir beide geschnallt ham, dass er ita is un i nikki bin XDDD~ aii, war lustig, vor allem, weil i ihn beim umarmen fast von den beinen gesebelt hätte oO~ der is schon verdächtig auf einem bein rumgesprungn XD~.. joo~ oO bin dann mit ita halt dahin, wo er gepennt hat (wir hattn die ganze bude für uns allein - tschakka XD).. un dann sin'wa net zum schlafn gekomm, weil i erst um 4 gebadet hab un ita net schlafn gelassn hab, weil i hell wach war :kawaii: *nett desu* XD *nacht durchgemacht hamsü* yayy~ xD.. ...war richtig kuhl~ *o*, vor allm, weil wir uns so gut verstandn ham ><" *ita wiedasehn willsu* ;__________:...

jau, konzi.bericht o_____o.. i hab jetzt übrignds 'n konzi.t.shirt *__*.. das is too~ll, nur is'et au'n 5 personen.zelt =_=.. größe L.. un kein girlie.shirt.. ganz toll -_-.. dadrin kann i purzlbäume schlagn XD.. nja, aba i werd's mir wahrscheinli zum girlie.shirt umnähen lassn ^^v.. hoffntli klappt des >_<..

jau, des war's o_o.. macht's juut~ *allet umknutsch un lübs* :kawaii:~

4. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Hi Hi ^^

So ich schreibe auch mal wieder ^.^" jaja *g* na wie gehts euch so?! mir ganz gut..

@Shana: Ach die Katze war sicher nicht so schlimm..haupsache ihr habt ihr nix getan XD

Naja Martina ist eh ne komische find ich..freue mich schon wenn ich persönlich vor ihr stehe o_O"" habt ihr eigentlich immer noch streit!?

danke aber die Bewerbung hat nicht viel gebracht ^^

Ja ist sie, aber jetzt haben wir die Katze eh nimmer ;___;

@Niko: Ja das tue ich *g* Die lieder sind toll (einige jedenfalls *g*) un n paar Bilderle hab i auch schon *g*Mh wie ich auf diru komme..weiß net XD ich war mal auf ne seite mit verschiedenen jap. künster un da hab ich mich mal umgesehen un gedacht: Hö Niko sieht die ja bald..mal schauen wie die so sind.. Jo dann hats angefangen *g* Ich würd mal sagen Rock *g* leicht oder stark ich hör alles ^^ jo das mit gackt weiß ich scho..aber ich mag ihn noch *_*

*Diru bericht nochmal lies* (hab ihn ja schonmal gelesen ^^)
    Oh ja das mit dem Gedrängel und der Menschenmasse kenne ich nur zu gut ^^ kann ganz schön nerven wenn man von jeder seite so eingedrückt wird udn dann noch die anderen verliert *auch mal passiert ist* ^^"
    oh bist aber schon recht weit vorne gestande, das ist immer gut.. ohje da muss aber ne hitze gewesen sein wenn so viele leute umgekippt sind X.x
    ui das mit kyo war sicher süss lol oh und dai hat wieder lange haare!? schad dass du ihn als net oft gesehen hast.
    ah un noch ne frage..wer ist Ita!? XD un gibt es auch bilder vom konzi??

So das wars mal wieder von mir..muss noch haare machen und so weiter *g*
    bai bai.. hab euch lieb :kawaii: *wink*

5. Shana2

Die Katze war ein Monster XD aber süß XD Ein süßes Monster halt XD
    Nein getan haben wir ihr nichts...könnten wir ja gar nicht XD

Jup haben wir....hab schon seit Monaten nichts mehr mit ihr zu tun. Ich mein, ich renn ihr sicher nicht nach wenn sie so deppat ist.

wieso nicht?!

wieso nicht?! o_O

6. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Ui schön *g* sehr gut..naja der martina hätte ich es zugetraut, dir aber nicht ^^ XD

genau würd ich auch nicht! Renn ihr ja nicht hinterher wenn sie sich so blöd verhalten hat!

Weil ich ne Absage bekommen habe!?

na wegem MSN..musste doch alles neu runterladen und somit war die katze auch weg, weil ich die erst noch runterladen muss.. un diese Idioten benutzen immer noch mein alter Passwort -.-

*sing* Ich bin ein echter Countryboy... :goof: o_O"

*auf Kindergartenfest geh* XD

7. Shana2

na ja jeder hat seine bösen seiten..du ja auch :naughty: XD

Eben....ich mein, man erkennt seine wahren Freunde wenn es einem schlecht geht...und die weiß man dann auch zu schätzen. ;)

oh....das ist blöd ;___; Tut mir leid

na gott sei dank ist die Katze weg *freu* Irgendwer da oben mag mich ja doch *in den Himmel schau* XD

was ist denn das für ein Lied?!

Baba XD

8. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Haja in jedem steckt ein kleines Biest XD muss ich mal wieder ausleben lol

Genau und sie hat dir bestimmt nicht geholfen! sie war nie ne wahre Freundin, soll sich andere suchen die sie ausnutzen kann. aber du fällst nicht mehr auf sie rein.

Na ist doch egal..braucht dir nicht leid zu tun XD

Naja ich kann die Katze jeder Zeit wieder runterladen *g* ist überhaupt kein Problem XD gib zu, du vermisst sie schon!! :goof:

Von TV Total XD das singen wir immer o_O

XD

9. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Hallöli

WAS!? NIKO...du warst..in LONDON? WARUM HABEN WIR NIX DAVON GEWUSST?? O_O"""
    In der Zeit war es ja nicht gerade ungefährlich dort o.o" ich hoffe dir ist nix passiert... un hattest ne schöne zeit.. was hast dort eigenltich gemacht?

Jau ich mag die wirklich und freu mich auch *g* danke für die Liederempfehlungen!! werd ich mir mal runderladen und anhören ^^
    n paar Lieder hab ich sogar schon z.B cage, garden, wake.. jo das wars eigentlich schon Xd aber ich bin im monent grad dran weitere runterzuladen ^^

Aso Ita ist auch einer ausm Forum *g* sein Ava gefällt mir *_*
    wow du standest echt weit vorne! das ist doch immer toll wenn man alles so hautnah miterlebt *g*

Jau Fotos *rumspring* wär echt lieb wenn du mir paar schicken würdest *freuz* *im Kreis dreht* ^.^ :lol2: kann dir auch mol wieder e paar schicken *g*

SO das wars mal wieder von mir.. bai bai :kiss:

10. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

tech au ^____^!

juppa o_O.. moi war in london~ *zwitscha* .. nja, weiß net, warum ihr davon nix gewusst habt ._. ..wahrscheinli konnt i's eu net sagn, weil hier nie einer gepostet hat un i keinen dopplpost machn wollt òO *nach dummer ausrede gebuddelt hab* XD~..
    ..naah~ ^_^, mir's nix passiert.. aba au nur, weil wir am donnerstag nach oxfort un stratfort gefahren sin o_O.. aba wir sin zwischn 9 und 10 durch london mit'n bus getuckert un ham uns gewundert, warum so viel polizei un kranknwagn rumfahrn.. wir wusstn ja net, dass zu der zeit die erstn anschläge warn oO.. ...nen tag späta hättn wir übrignds in der u.bahn gesessn - un zwar genau halb 10 >.<..
    was hab i da gemacht? yoo~ o_o.. also das war ne fahrt, die unsere 13er amchn wolltn ..die sin dann aba alle abgesprungn un wir waren ersatz xD".. wir ham halt viel angeschaut .. un jauu~ oO.. gugg halt bilder an XD

wuah~ *__________*.. üsch mach düsch süschtüsch~ xD" *mit diru beschall* kyaah~ *o*.. ...hm~ o_O".. i glaub, es gibt von diru kein lied, das "wake" heißt o.o'.. entweder das lied heißt anders oda es is von ner anderen band o_O"..

japp ^_____^.. hab ihn hier kennen gelernt *fieps* :kawaii:~ ..der kerl auf dem ava is ruki von gazette o_o.. ganz tolle band *nod* o.o..
    jahhh~ *_*.. das war so toll, so weit vorn zu stehn.. i hatte so'n glück >___<

also piccus sin verschickt.. hast ja 2 pn's, wa? ^_^.. ...un au imma alle piccus zu mir *____*

11. RanFujimiya

RanFujimiya .

hier geht ja nix mehr ..

12. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

So ich tauch auch mal wieder auf *langeweile hat* o_O

Wie gehts euch denn? Was treibt ihr so? o_O

Bibi :kiss:

13. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

oi, sassi~maus :kawaii:~

nyo, i glaub, i hab mich'n bissi erkältet o_O".. meine nase läuft un hab leichte kopfschmerzn + halskratzn xDDD~.. aba sonst is alles oki wie imma ^_________^.. hab nur grad, genau wie du, langeweile -_-.. meine mädls (alex un co) sin in leipzig bei so'ner studier~messe.. un i wollt net mit *kein geld habsch* .______." *zu subway willsu* *TRAMPL* XD"!!

*auf klo muss* *düüü~s* >_<...

*back desu* xD' .. ajoo~ o_o, was i so mache? friern! xD.. mir is nämli irgndwie mal wieda total kalt.. also i friere net direkt, sondern meine finger sterben ab oO".. die fühln sich an wie eiszapfen ^_^! xDDDD~ ... ach, i freu mich so auf den o6.1o *quieku* da fahr i nämli nach berlin zur picasso~ausstellung *___* *hella von sinnen's berühmten 'tschakka'~dancu dance* XDD~~~~ ..drück mir die daumen, dass i no bissi frizeit bekomm, dann geh i nämli mit ner freundin no zu neotokyo un hol mir die neue diru~single *o*~ *choi no bescheid sagn muss* >_< ... ajooo~ *in drei wochn ferien habsch* XD"

sonst is bei mir eigntli nix los.. die mädels komm'n heute nur vorbei, weil wir endli mal anja's geb.geschenk machn wolln (sie hatte im august XD!).. da habsch wenigstns was zu tun oO"~ *votr langerweile sterbs* .. *no ihren shou verbessern muss* *dann bei mexx hochlad* xD~

babützl~ ^______________^ *sassi knutsch*

14. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Hola Claudi-Schatzi *g*

Oha bist bissl krank. Armes Mädchen, hoffe des ist schnell wieder vorbei. Oh schad, wolltest gern mitgehen mit alex und co? *morgen zur Offenburger Messe geht* *_________* Ich liebe siiieee har har

Frieren!? Bei und ist grad voll warm..obwohl ich irgendwie will dass es mal kälter werden soll o_O Aber i kenn das, hab auch oft kalte Finger o.o auch wenns draußen voll warm ist.
    Ui Cool, da wünschi dir mal ganz viel Spaß *g* ja ich drück dir die daumen damit du noch zu neotokyo gehen kannst *_* ^.^ Waii Diru

Dann noch viel Freude heut mit Anjas Geschenk *g* Wir haben heut abend nen Tanzwettbewerb o_O tanzen aber unsere alten Tanz von Fasnacht noch.. Hoffe wir werden nicht letzter.lol.. und ich muss noch diesen dummen Handschuh und das schwarze Halsband suchen >_< *alles auf den kopf stellt*

Also machs guti :knuddel: Bai Bai *Bussi*
    Sassi :kawaii:

15. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

niahah~ ^___________^! *quieku*

ach, mir gehts schon wieda bessa o_O.. hab nur nen ungeheuren taschentuch.konsum O_O"! xDD~ ..aba was mich richtig wahnsinnig macht: niesing to death! ÒÓ ~> dieses ständige niesen macht mich irre @_@~ i hatte das no nie oo *kopp kratz* imma war nur nase verstopft.. nyo~ dieses mal is'se frei un i freu mi wie blöd XD
    oui, wär schon gern mitgegangn ,_,.. aba i konnte eigtnli gar net, weil meine tante gestern geb hatte (was mir aba erst gestern halb 2 gesagt wurde =_=) o_o.. oke~ i hätt schon gekonnt, aba~ .. ne? XDD~ .. was is'n auf der offenburger messe los? oO *no nie gehört habsch* ... *in küche trampel* *fliegenklatsche hol* *KILL* Ò_Ó (verdammt XD!! jetzt war i grad in der küche, hab mir glei nen tee mitgenommen un was hab i vergessn? genau, die fliegenklatsche XDD~ *doofnuss is*)

ajo, ferien *nodü* XD.. no genau drei wochn un daaa~nn *_____________*.. i freu mich schon wie blöd dadrauf *kicha* *wahrscheinli ma nach berlin fahr* ^-^' *n'toki leerräum* XD" ...warm is'et bei uns au, nur in der wohnung is'et kalt *an warmen tee schmieg* waii~ +o+' ..i stand vorhin in der sonne un bin in meinem pullover fast weggeschmolzen >_<

wir ham jetzt nur die ideen für die fotos gesammelt un aufgeschrieben, was wir an deko brauchen oO.. bin ja mal echt gespannt, wie der kalender zum schluss aussieht XDD~ [torsten als amor *kulla* hoffentlich macht der mit *prust* *rofl* XDDDDD~ o.o] ... gibts von dem wettbewerb dann au piccus? *o*~ .. apropos: i schick dir nachher wieder neue, ne? *grad welche von alex bekomm* ganz frisch von gestern XD .. btw: bin öfter mal auf deiner hp un schau au ab un zu mal in den chat, aba nie is einer da *mal mit sich selbst gechattet hat* o___O~ ..*sonst imma piccus anguggsch* ^-^

baba *kisu* lübs yaa~

16. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Hallodrio Süße ^^

Un wie sieht es jetzt mit deiner Erkältung aus? Hoffe das ständige niesen hört wieder auf ^^" ist bestimmt nit schön..
    Jo schade, aber bestimmt hat dir Alex was schönes mitgebracht, oder!? XD XD
    Naja die Offenburger Messe..ist eigenltich nur in unserer Gegend bekannt *g* Da sind halt ganz viele Hallen, wo lustige Vertreter dir Sachen andrehen wollen, oder wo man sich einfach umsehen kann und alles probieren kann *auf eis freut* *_* Letztes Jahr z.B haben wir uns verschiedene Perücken aufgesetzt..wurden aber leider von dem Verkäufer da vertrieben O__o" Das war ein böser Mann Ó_ó XD un ne ägyptische Ausstellung gibts da auch noch :kawaii:

Jaaaa un diese 3 wochen bekommst bestimmt schnell rum.. Ui will auch mal nach Berlin *G* muss mir dann erzählen, was du dir alles gekauft hast ^^
    Bei uns isses nimi warm..weiß gar nicht *noch nicht draußen war* XD aufjedenfall scheint nicht die sonne, aber das ist mir ganz recht hehe.. Und nächsten Montag ist ja ne Sonnenfinsternis O__o

Oh ihr macht nen Kalender..schööön ^^ da freut sie sich bestimmt drüber
    Hm ne wir haben keine Fotos von unsere Tanzgruppe bzw. nur die die ich gemacht habe..aber halt nur da wo wir rumsitzen ^^
    wir sind übrigens auf dem achten Platz gelandet..von 9 Gruppen :goof: aber die Konkurrenz war auch voll stark..die waren alle so gut >_< naja höchstens mitgemacht ^^
    Jau schick mir Bildaaas ^~~~~~~~~~^ *herumspring*
    Oh du bist als auf meiner HP!? Das freut mich aber *g* wann bist du denn als im Chat? o_O Am abend?? dann schaui mal öfters da vorbei, vielleicht seh ich dich ja mal *freu* und dann chatten wir..un dann mach ich webradio..un dann hörst meine stimme O_________________o lol oder du hörst den gitzi, der kann ganz toll singen XD hm ach nein sein Mirko ist ja kaputt..aber vielleicht gehts trotzdem *ihn immer tippen hört, auch wenn das Mirko nicht an ist* XD lol die bilder..ja davon gibt es ja genug von uns *g* Du und alex seit übrigens auch auf meiner Seite :kawaii:

Machs gut Schätzli :kiss: Hab dü lieb

17. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

o_O Schon 1 1/2 Jahre nicht mehr reingeschrieben o_O"

Leute wo seid ihr? ;_____;

*in Ecke sitzt und wartet* xd

18. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

oh my gosh xDD'
    dass i hier nommal reinschreib, hätt i au net gedacht oo
    das ist alles schon sooo~ ewig her *erinnerungen nachtrauer* ;_;
    schöööön war die zeiiii~t *vor sich hinsing* .__."

*ve~chan anglupsch*
    also i bin hier *winku* oo'

19. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

O________o *iik*

ich sehe ............... L E B E N !!!!

muhahahaha ich muss jetzt alle dazu bringen, wieder in den Insi zu schreiben XD lese zur Zeit eh wieder die alten sachen durch *mit niko in erinnerung schwelg* das waren wirklich zeiten ;___;

*nichte im rücken hat die all ihre SEHR alten Schularbeiten anschaut und ihr schlechte noten vorhält* XD *ohren zuhält* >_<

:confused2 *niko au anglubsch* o_O
    hast nen wunsch schätzchen? :kawaii: