Insanity Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von alexiel, 16. Januar 2003.

1. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

das ist gut..damit du es nächstes Jahr noch weißt *g*

:knuddel:

Das finde ich auch! Er hat ja nichts von deiner Stimme wenn er nix sagt..dann hast du nämlich auch nichts zu sagen *g* ah gestern war Donnerstag..hat er angerufen? xd

Bist du wieder gesund? un wo warst du? ^^
    die von der schule haben immer noch nicht geschrieben, die schweine ó.Ò

Ne ich denk nicht ;___; Dann muss halt jemand daheim bleiben.. Ende August ist es auch blöd oder??

@Niko: Hi Hi ^-^ joa mir gehts auch gut *Frühlingsrollen isst* lecker XD ~_~
    aw schneidest du dir deine Haare jetzt wirklich kurz? so richtig kurz? o_O"" deine haare sind doch so schön! ..nya un ich will ne andere haarfarbe..meine nervt -.-
    JAAAAA hab Bilder bekommen..die waren wie immer ganz toll! aber das hab ich dir in der Mail geschrieben ^^ mit neuen vielen Piccus dran.. o_O.. :kawaii:
    die schick ich jetzt noch Shana *g* Bis dann dann *winku* *nicht mehr schreiben kann* '-'°

2. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

hossa ve.channü~ :kawaii:~ ..freut moi, dass es dir gut geht *____*.. mir nänmli au - hehe XD'.. war nämli gestern mit alex, katti un anja schoppn un hab schöne neue sachn gekriegt *hrhr* *_________*~.. war ziemlich lustig :kawaii: ..uu~nd *.*, i bins erste mal bei katti im auto mitgefahrn - yayyy~ *angeb* XD.. ...*assi pfeifende typsis erschlag* =_='.. ...AHH O.O.. aproos frühlingsrollen: i wollt mir ja wat zu essn machn *in küche düs* *mittagbrot mach'sch* ^-^
    njaaa~ >___________________<.. i will sie kurz schneidn, aba au irgndwie wieda net o_O.. un außadem trau i müsch net =_= *schisser desu*~ xD".. hach, i weiß net, was i machn soll #_#.. aba i glaub, i lass sie doch drann *umkipp* ..aba irgndwann müssn sie mal ab o.o~ spätestens, wenn sie auf'a erde schleifn XD".. ...was für ne haarfarbe willsu'n ham? o_o i find deine nämli schön *au so dunkle ham will* @______________@'..
    dankö für die piccus *bei einign krankgelacht habsch* XDDDD.. "41_ Mama, Papa und Bernd": H-A-M-M-A-!-! :rofl: xD" dein paps sieht da so geil aus *rooo~ll* die arme erinnern mich an ein teletubbie o_O XD.. "juke_un_ich_schleck": da sieht jule irgndwie ganz anders aus O.O krass xD juke? o.o.. "Jule halbnackt und ich": das bild gefällt mir richtig, richtig gut ^_____^~ da seht ihr beide so hübsch drauf aus :kawaii:.. "Leiche Cosi und Hase Suki": XDDDDDDDDDD~ ohne worte xD".. "Möne-Sasse_im_At": das licht is sooo~ toll *_____*.. hehe, un die entn.piccus sin au klasse XD.. ...wegn der frage in der mail: jau, alex heißt wirklich so ^^", aba i dachte, du hättest des schon gewusst o_o'.. ...nja, un i geh net so geschminkt zum konzi - mir steht das net ~_~.. i werd nur augn.make-up machn; des muss reichn XD"...

auf bald o_O" *in rauchwolke verschwind* xD~..

3. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Haudi Niko :kawaii: ui das freut mich auch.. bei dem schönen wetter *_* *sonne liebt*
    Was hast dir denn so gekauft? ich war gestern mal wieder im Park XD wie fast jede Woche o_O"
    Ich hab grad gegessen..lecker Spargel ^.^
    Gut dann lasse sie dran *g* ok wenn sie sooo lang werden, kannst sie ja wieder abschneiden *g* ich hatte früher mal so lange haare, fast bis zu den Beinen O.O" ich frag mich wie ich das als geschafft habe sie so lang werden zu lassen >_< nya danke, dass du meinen Haarfarbe schön findest :kawaii: ich will so noch dunkler machen..wollt eingentlich schwarz aber des passt nicht zu mir *sehr bleich bin* ;__; jetzt mach ich halt irgendwas mit braun..dunkelbraun or so..ich hasse nämlich meine Naturfarbe.
    *ggg* als ich das gelesen habe musst ich auch voll lachen. *tränen gelacht hat* O__o" :goof: *g* teletubbie..das war gut XD
    ich hab ausversehen mal "juke" statt jule geschrieben..un seit da nenn ich sie öfters Juke XD Hui danke :kawaii: das war inner Umkleidekabine..auf dem handy siehts so aus als ob jule nackt ist weil man das stück kleid nicht sieht XD XDXD ich weiß!! Auf dem Bild sehen wir soo schrecklich aus :rofl:
    nya das war in ner Disko *nicht mehr gern hingeht* -.- deswegen ist das licht so ^^
    Aso..Alex heißt wirklich so..neee das hab ich nciht gewusst o_O" aber jetzt weiß ichs ja
    na gut..aber dein Augn Make-up sieht auch immer so klasse aus ^^ des schwarze da.. bald ist es soweit!!! Am 28 Mai ^-^

Ja bis dann :kiss: ^__________________________^ :lol2:

4. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Ve-chan kommt auf ner rosa Wolke in den Insi geflogen

Heeeeeee LEudeeee o______O

I´m singing Yeah...*räusper* ...Lonely.. I´m so Lonely..I have nobody, for my own... Uh ah XD Mister Lonely

Ve-chan benutzt Smilies die sie noch nie gepostet hat

:karate: :xmas: :bdaysmile :finger: :bones: :zball: :orangehat :homer:

Ve-chan mausert sich und sagt BöÄböÄböÄ

Ve-chan fordert Shana und Niko auf mitzuspinnen

Ve-chan hört jetzt auf und geht in ihre Gruft zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>>>>>>>>>>>

5. Shana2

Shana2 * I'm yours....for ever *

deswegen mach ich es XD

:kiss:

Nö hat er nicht...hat mich scho voll lang nicht mehr angerufen...wahrscheinlich geh ich ihm jetzt doch schon am Arsch und er hat genug von meiner Stimme XD

Ja bin wieder gesund...gestern war ich beim Chinesen (mit Martina, Marianne, Verena und Sammy). Die Hinfahrt war schon so lustig, weil wir alle in einem Auto gefahren sind...und es war Staut...und wir haben allen gewunken und laut hals mit gesungen und so weiter XD Und nach dem Chinesen waren wir in einer Karaoke-Bar XD Marianne und Martina haben gesungen XD und wir alle anderen haben sowieso bei jedem Lied mitgesungen (wir sind genau unter der Leinwand gesessen XD)

Morgen werd ich mal ne Bewerbung an die Schule schreiben ;)

Nö Ende August...glaub ich gehts. ;) Da will ich mir nämlich die letzten Tage frei nehmen ;)

6. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

plopp ^_________^.. nja, schönes wetter is jetzt leider nimma -_-".. scheiß regn *weinsu* ._. den ganzn tag regnets bei uns schon un kalt is'et au no *ins bett verkriechsu* *wolkn wechprügl*
    i hab mir schöne sachn gekauft :kawaii: ^__^ xD" watt ne auskunft *umkipp* XD.. a~lso: 3 pullover (pink, hellblau un schwarz watt ne mischung o.o~) und n top (rosa mit .. prilblumen O.O).. da i heute eh nix besseres zu tun habsch, werd i nachher mal alle sachn anziehn un .. fotos machn XD!.. hach, gehts mir jut *.*..
    IIII~IIH O_O *kraischu* du isst net wirklich spargl, ne >_<? *schüttl* bahh~ dieses zeug is so abartig x_X~ ..aba i hoff ma, dir hats geschmeckt :kawaii:! xD"
    aii~ *__________* so lang war'n deine haare mal? too~ll *.*.. i würd meine haare au am liebstn dunklbraun oda schoki.braun habn, aba .. hm~.. weiß net so genau, obs mir stehn würde oO~ *au so bleich desu* .. i bleib lieba bei meinem straßnköter.blond o___o~
    *keine lust mehr habsch zu schreim* *schreibfaule sau desu* steinigt mich, los~ =___= XD

*auf andren post guggsch* o_______o~ *spritze hol* *ne ladung baldrian reinpack* *ve.chan in de andern schieß* ~~ ruhisch braune, ruhisch *kopp patt* o.o""

7. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Naja, dass muss dich ja nicht unbedingt stören oder? und gesehen hast ihn auch nicht mehr!? Wenn du was von ihm wissen willst, kannst ja anrufen, oder du machst bissl pause vor ihm XD

Jaaaa das hast mir ja schon erzählt ^^ oh da war bestimmt lecker und hat Spaß gemacht.. ich würd auch mal gern in ne Karaoke Bar gehen.. war es dann so ne richtige oder nur in so ner Kneipe?

Jo dann mach das *g* muss auch noch ne Bewerbung schreiben o.o

Alles klar.. dann schauen ich mal ob es wirklich geht..könne wir ja noch ausmachen.

@Niko: Ja! gestern hats fast die ganze Zeit geregnet -.- und wie arg..und kalt wars auch. aber heute gehts wieder, höchstens scheint die Sonne einbisschen
    na sind doch schöne sachen die du gekauft hast! oh ja bilder.. hast gestern gemacht??
    Hm doch doch..früher hab ich Spragel auch nicht so gern gegessen aber jetzt eigenltich schon.. (aber nur wenn sie weich sind o_O) *vorhin alle Reste gegessen hab, darunter auch 2 Spargel* o_O
    Jau soo lang, bis zum Hintern.aber mit der zeit nervte das halt mit dem waschen und so o_O" jetzt gefallen sie mir besser.. hab sie auch gestern gefärbt, hab jetzt dunkelbraune haare ^^ ach mir gefällt deine Haarfarbe!! wollte immer helle Farben, aber jetzt hab ich halt dunkel ^^

Ui Spritze O.O"" Hülfä *von Niko gestochen wird* *um sich schlägt* Lass mich O_O"" Uah *ruhiger wird* Hehe war wohl bissl lustig drauf XD :goof: aber es macht Spaß zu spinnen *sich auf den Boden leg und hin und her rollt* *an gestern denkt* :rofl: Uaaah braune :rofl: wie geil XD

Adios meine Pferdchen..ich geh in de Park XD o_O"

8. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

blah ^.^
    ne ich möchte kein Mitglied werden, aber i dachte mir vielleicht freut sich ja wer wenn ich ma hier reinschreib (was ich niemals erwartet hätt das ich mich wirklich ma direkt in die Höhle der Löwen begebe xP lol )*Löffli und Shana anlächel* vielleicht hagelts aba au schläge xD kA
    naja wollt eigentlich nur ma hallo sagen und ähm die Pms dauern no , i hab keine Ahnung wie ich mich euch erklären soll O-o" das letzte wort zwischen uns ist aber auf keinen Fall gesprochen, dafür hab ich euch schliesslich zu lieb.
    ähmjo kann aber noch etwas dauern also net wundern wenn ihr die nächsten 1-2 Wochen nix von mir hört, steck nämlich au grad ma wieder tief in meinem real in der Klemme ^^" also erstma kein kopf mich euch zu erklären, aber ihr werdet aber definitiv bald von mir hören.
    Der Gastredner des Clubs hat gesprochen *hugh*

9. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

COOMI!!!!!!
    Das ist aber mal neÜberraschung *gg* Wir tun dir schon nichts *Krallen schärf* XD
    Ist ok wegen der Pm..jetzt wissen wir höchtens, dass wir nicht jeden Tag auf sie warten müssen, wenns ne weile geht.. Ist ja deine Sache wenn du sie uns schickst oder nicht.. ich werd sie jedenfalls lesen und schau mal was so drinnen steht

Jo machs gut

10. Shana2

Jo eh...na nächste Woche seh ich ihn vielleicht wenn er auch aufs Volksfest kommt....aber das passt mir eh, weil Martina und Sammy haben gesagt sie wollen ihn kennen lernen...toll XD"

Nein das war so ne richtige Bar..XD und die haben sogar die Namen ausgerufen XD und bei uns war es so lustig...das muss ich dir erzählen: Also letztens haben wir uns in Geographie "Twister" angesehen....und wir so auf ur deppat: Jaaaa.....die Marianne ist da Billy.....und fahrt mim Auto....XD
    Jedenfalls hat dann jeder von uns nen Spitznamen bekommen:

Sammy ~ Jo (das ist die Hauptdarstellerin XD)
    Marianne ~ Billy (der Hauptdarsteller...der fahrt eigentlich fast immer mim Auto)
    Verena ~ die fliegende Kuh (da is so ne Kuh und die fliegt im Twister herum XD)
    ich ~ Mose (das ist der Hund von der Tante Mac....der ist voll cool XD)
    Anna ~ Dusty (das ist so ein irrer Typ XD
    Martina ~ Twister (ja....eh scho wissen XD)

und die Sammy und ich wir haben die Martina und die Marianne zum Karaoke singen angemeldet XD und zwar unter Billy und Twister XD und der schreit das da durch das Mikro sooooo geil XD einfach göttlich *gg* und die Marianne geht hin und holt sich das Mikro und er schaut sie so ur deppat an weil er glaubt hat da BIlly is ein Bursch und fragt: Bist du Billy XD
    Soooo cool!!!!

Hab sie schon abgeschickt...na ich bin gespannt *gg*

alles klaro *gg*

@niko: YO niko!!!!! Was geht?! Alles guti bei dir *gg+ hoff doch!!!! *um niko rum lauf* du du du du du du!!!!! DUUUUUUUUU!!!!!!!! NIIIIIIKKKKKKKOOOOOOOOOO!!!!!!!!! *wink* .....ich muss dir was sagen.....weißt du was?! Nein?!...gut dann sag ichs jetzt *laut schrei* HAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: XD
    mah ich red grad mit Löffelchen....die schickt mir dauernd so ne gschissene Katze...bin scho ganz deppat im Kopf *gegen Wand lauf* XD
    aja wolltest du dir nicht auch msn runterladen?!

@Coomi: Na hey....schön dass du dich auch mal wieder meldest. Haben schon geglaubt wir hören gar nichts mehr von dir.
    Na ich bin neugierig, auf die PM....wer hätte gedacht dass du dich wirklich in die Höhle des Löwen traust....alle Achtung.
    Na werden ja sehen was passiert...schön dass du wenigstens jetzt hallo sagst....bin neugierig ob du wenigstens darauf zurück schreibst...wenn du schon auf sonst nichts zurück schreibst.

11. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

@Löffli: so jetz hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen ums euch do no zu schreiben, schluss mit der Rumschieberei ^.^"

^^ ah was okay ursprünglich warens 2 monate wo ich weg war, do danach hab ich halt au no etwas zeit gebraucht o_O nimms mir bidde net übel
    du solltest eigentlich wissen wie wichtig du und löffelchen mir seid

da hingegen muss ein Mißverständnis vorliegen, ich hab bisher immer auf alles geantwortet was ich bekommen habe. Sofern ich mich erinnere hab ich dir die letzte Pm zur Weihnachtszeit geschrieben, darauf verständlicherweise keine Antwort bekommen. SMS hab ich in den 2 Monaten au keine bekommen wo ich weg war, vielleicht liegts ja am scheiss handy, das teil hat eh ne macke und naja ansonsten hab ich mich nochma bei dir am geburtstag gemeldet und au auf deine PM geantwortet o_O naja zu ostern glaub ich wars, obwohl so richtig drauf geantwortet hab ich glaub ich net auf die eine, aber ich hab dir geschrieben und von dir keine antwort bekommen.
    Wie au immer mehr hab ich net bekommen wo ich drauf hätte antworten können, also sag net ich würd dir nie zurückschreiben, da muss wirklich wenn dann irgendwas schief gelaufen sein... naja warum ich so lange weg war erklär ich euch dann in der PM ;)
    hab euch lieb
    baba Coomi

12. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

*reinrutsch* oi~ o__o *vernieg*!

*in die sich vergrößerte runde guggsch* *an coomi hängn bleibsch* hellas~ :kawaii:! ja, wer bissu denn? xD" kenn di nämli net o.o *glupsch*.. aba anscheinend kennen dich shani un ve.chan [verdammt, bin i'n blitzmerker XD].. jau, hmm~ o.o weiß gar nit, was i schreim soll.. hier is do irgndwas in der luft *spür* *sich da net mit reinhäng will* *aba wissn will* XD.. i weiß, bin neugierig ._... ...jau, shani? oO.. drogn im spiel? XD" aba was au imma diese katze ist, wenn sie das mit dir macht, will i sie habnn~ @___@ xD".. ...*grad vom shoppn komm* XD *nur ma so erwähnen wollte* o_O~

13. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Stimmt, du gehst ja zu dem Fest da.. ah die kennen den noch gar nicht o_O dachte die kennen ihn schon

XD oh das war sicher so..witzig *g* (ich glaub dass ich vor kurzem mal sowas geträumt haben, wo jemand die Namen ausruft O_O")
    Wir waren nur mal in so ner Kneipe, da gabs 2 stühle an der bar und da konnte man singen o_O *mit alten Männern gesungen hat* XD
    Ui Billly ist doch der Junge, den fand ich immer irgendwie..toll *g*
    Hallo Mose :goof:

ich bin auch gespannt, shit muss ja auch noch was schreiben -.-

@Coomi: danke hab sie bekommen und werd sie auch gleich lesen ^^

@Niko: Holla ^^ Na wie gehts dir? *gerade am Bilder einscannen ist* Oh die Katze..die ist geil :rofl: die kann ein Geburtstagslied singen auf miauisch XD
    (Shana will mir einfach nicht glauben, dass meine Schwester ihr die katze die ganze zeit geschickt hat o_O die ist fast verrückt geworden) tja wenn du die Katze haben willst, musst du erst MSN haben *g* da gibt es nämlich nur die katze. nya nya..also hopp hopp o_O"
    Oh was hast denn gekauft?

Ah und die Shana kommt erst morgen wieder..die ist in naja.. Urlaub ^.^

14. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

fûck i.net ;_____;.. nur weil i auf ne taste (i weiß nimma werlche T-T) gekomm'n bin, darf i den beitrag nomma schreim ;___; WÄÄH~ *plärr* T^T.. nimma das i.net mag müsch >____< ._. ..

@ve.chan
    mir gehts supi ^_______^, wenn man ma davon absieht, dass i rund wie'ne kugl bin *papp satt desu* *bäuchlein ("fettn bauch" passt wohl eher XD) reib* i bin so satt, i mag kein blatt! mäh-mäh oO'~ XD"... *kuchn gefuttert habsch* unsa haus is voll o_o meine oma hat fast die gesamte verwandtschaft eingeladn wegn pfingstn >_< *auf die 18 leute untn im wohnzimma deut* o_O~ *mit cousin un cousinchn bei mir im zimma hock* ^_^'.. lalü~
    aiii~ *______*.. piccus @_@~ *freuzl* xD.... apropos: wollt i nimma alle klamottn, die i letzte woche eingekauft hab, fotofiern un dir dann schickn? O_O'.. verdammter alzheimer XD'.. nja, mach i vllt morgn.. heute wirds sicha nix mehr, weil halt der besuch da is un die sicha sehr lange bleibn *heute noch grilln* juchu o_o *kein fleisch ess* *an brot knabba* .___. ;_;~ ...
    msn mag mich do net TT___________TT.. das will mich net habn *weinsu* ;_;.. XD"~... aba i kanns ja nomma versuchn.., wenn i dran denk o_o >____< *gedächtnis smash*~ .. *mietz sehn will* Ò___ó *msn niedaschlag* tehehe~ òó! XD
    i hab mir'n t.shirt un ne menge unterwäsche gekauft *h&m totknuddl* ^_^ *.*.. jau, davon mach i dann au fotos, na nü :kawaii:?.. also von dem t.shirt O.O.. piccus von mir in unterwäsche will i deinen äuglein net antun XD'.. oda doch :naughty:? O.O" XDDD

aii, wo is das shani denn :kawaii:? ~

15. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Oh armes Niko *pat* *pat* *g*

Freut mich..mir gehts auch ganz gut *g* i schwitz nur.. *gerade mit Leika un nem Besen auf dem Hof rumgerannt ist* o_O :lol2:
    Hm Kuchen würd i auch jetzt gern essen *_* Stimmt heut ist ja Pfingsten *nix davon merk* *allein zu Hause ist* o_O
    Oh dann sag deinem cousin un cousinchn maln Gruß von mir *g*
    Ich hab jetzt die Piccus von Geburtstag-mama und mir.. kann dür welche schicken.. mir ist eh grad langweilig ;__; *erst in 3 stunden ins Kino geh*
    ja das wolltest machen, fotos von dir un den Kleidern *g* ach lass dir nur zeit ^^ dann viel Spaß beim grillen.. Isst du kein fleisch? Bist Vegetarier?
    Oh schade..aber eigentlich müsste das MSN gehen ;_; i hab Version 7.00 die brauchst glaub ich um die katze sehen zu können, ist so ne animation XD *lied miaut* XD
    ich kauf mir bei H&M auch immer nur unterwäsche *g* hab schon nen ganzen Berg davon o_O
    ist ganz dir überlassen ob du mir Piccus (auch in Unterwäsche) schickst XD aber naja.. :naughty: XD :goof:

ähm die ist in... (wie heißtn der ort!?) Kärnten! ja da ist sie ^^ hoffen wir mal dass sie heil zurück kommt

16. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

jau .___. *schniefu* i bin schon ne arme sau T_T.. i hasse sowatt.. is mir erst letzte woche passiert, als i ne kilometerlange e.mail an ne freundin, die zur zeit in' usa is, geschriem hab *brodl* >o<'

siehsu, mir is arschkalt *bibba* *kalte finga habsch* ... *schon wieda so satt is* XD"~ dieses mal vom abendbrot =_= *n teechn bräu* *in küche watschl* .. fuu~ *schweb*.. ...hehe, i bin grad mit meinem cousin dürch die einfahrt getänzlt XD' der hatte au nen besn in der hand oO"
    waah~ will au allein sein o_o" *maunz* ..meine mum is grad mit ihren mädls zum pfingsttanz un kommt erst in der nacht wieda, aba omma is da.. un halt der besuch -__-".. ...du bekommst nix von pfingsten mit? oO habt ihr keine pfingstburschn, die krach machn oda so? oo~
    mein cousin versteht das no net.. der's erst 2 jahre oO.. *jannik knuffl* ^_^ das ist der von dem einen foto, das i dir ma geschickt hat ("gangster")
    *ma zu web.de wusl* schon geschickt? oo *guggsch*~ ..aii, was guggsu für'n film? ^_^ *mit will* *lang nimma im kino war* .________. *als nächstes in den madagaskar.film geh* oO
    jau, i nix essn fleisch~ :kawaii: also nix wurst un nix fleisch, aba fisch, milch, eier etc o.o~ bin so'n komisch.veggi (ovo lacto veggi o_O).. bin das aba schon seit glaub 5 jahren oda so o____o .. hui, wie die zeit vergeht *alt werd* ._. XD'
    jaaah~ h&m is so geil, wenn man unterwäsche braucht XD.. i hol mir meine fast nur noch bei h&m *.*.. die ham aba au schöne sachn *hrhr*~ .. ...oke, i endscheid dann morgn, wovon i alles piccus mach :naughty: XD".. wenn i net so faul wär, könnt i ja jetzt piccus machn, aba~ im schlafzimma meiner mama is'et so kalt >_<" *bibbas*

aii~ :kawaii: un was macht die da ^o^? xD"

17. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

oi oi nicht gut.. kenn das auch, ist mir aber zum glück schon n weilchen nimi passiert.. oh wo is sie denn in der usa?

Mir jetzt auch... *schlecht gelaunt ist* *von ihrer schwester vorhin duch den park geschleppt worden ist im STRÖMENDEN REGEN* :dodgy:
    *Kaffee trink* hehe hat bestimmt toll ausgesehen.. Jau Besn an die Macht XD
    Jetzt bin i auch nimmer allein.. pfingstburschn?? Wasn das? o_O"
    Aja stimmt, der süsse von dem Foto da *kawaii* ^^
    ja hab dir die bilder gestern geschickt.. wir waren in "Königreich der Himmel" der ging voll lang o_O naja einmal kann man ihn sich mal anschauen, des raucht aber auch. *steht nicht so auf Ritterfilme* oh madagaskar ist bestimmt witzig ^^
    Achso.. na jeder wie er will, aber ich esse auch keine ..wurst.. bääh hab ich eigentlich noch nie o_O" würd ich nicht runterbekommen *würg*
    Hol ich mir auch immer *g* die Snoppy Sachen sind süss *_*
    Jo mach das,vielleicht können mich deine Fotos wieder ein bisschen aufheitern! Muss dann gleich "The Ring 1 und 2" schauen o_O zum 10ten mal

Sie ist mit ner Freundin und die besuchen da ihre freunde (also von der Freundin) o_O

18. kawaii_nikoku

kawaii_nikoku lov.e ♡彡

seit dem tag schreib i eigntlich alle zuerst im editor vor XD' *grad net mach* o.o~ *hust* xD"~ ... öh o.o *glupsch* weiß i gar nüt mehr ><" *gedächtnis hau* ._. das war aba glaub richtung kanada .. irgndwo o_O.. oda war christian [aus meiner altn klasse.. au jetzt n jahr in usa] an der kanadischn grenze? >.O.. ach, i weiß es nimma *matsch* x_x..

oi~ o____o".. bei euch hats geregnet? O.O' *aus fenster guggsch* *wolkenfreien himmel seh* .. wieda zu ve.chan schau* hm oo~ du wohnst anscheinend am falschn ende von deutschland XD".. meine oma war heut sogar bei uns im pool schwimmen o_O~
    *tee süffl* kirsch~ @.@ *klonksu*~ .. jau, vor allm, weil er geschrien hat un mich gejagd hat .. so kurze beinchn, aba so schnell o_O *staun* xD" .. i hab kurze beine un bin lahm, da is do was ganz gemein verteilt .___. *bock* XD'!
    njaa~ pfingstburschn sin lustige leute, die zu pfingsten die pfingstmaien austragen (samstag) un dann am sonntag durchs dorf ziehn um jeder familie frohe pfingsten zu wünschen un ein lied zu spielen (blaskapelle - das fetzt XD" .. schöne maid, hast du heut für mich zeit? schalalalala~ *imma no ohrwurm habs* oo~).. ne woche später holn die dann die maien wieder ab un freun sich ihres lebns ^__^ xD" *fast halbe männliche verwandtschaft pfingstburschn sind* oO'..
    i hab schon piccus bekommen? kyaaah~ *zu web.de presch* O______O" PICCUS~ >_<'.. *übrignds grad modnschau gemacht hab* *piccus nur noch benenn un dann losschick* ^-^~ .. den film kenn i gar nit o.o ..wovon handelt'n der? (außa von rittern.. XD)

oo~ke o_O xD'.. *zuerst von satz verwirrt war* #_# *heut bissi nebn sich steh* oi~ o___o"

19. Shana2

SHANA IS BACK!!!!!!!!
    *durch den Raum rutsch*

Also hey alle zusammen XD Ich bin zurück von Kärnten...sagen wir so....in diesen 3 Tagen hat es alles gegeben....Höhen und Tiefen....und eine verrückte Katze...wiedermal XD Boah die war schlimm, die Katze. Dort wo wir nämlich übernachtet haben, war ne Katze...na eigentlich glaub ich wars ein Kater...aber ich bin mir da nicht so sicher XD Und die wollt eben die ganze Zeit gestreichelt werden...und wir nahmen sie halt mit in unser Zimmer weil sie uns verfolgte und setzten uns zur ihr und streichelten sie. Dann spielten wir UNO und als Martina (Freundin von mir) sie nicht mehr streichelte, haute die Katze mit ihrer Pfote Martina voll auf die Hand. XD Gut dann kam die Katze zu mir...ich kümmerte mich aber nicht um sie, also legte sie sich auf die Bank...und als ich wieder zur Bank hinschau...ist die Katze weg...ich schaute so ums Bett...auf einmal sprang mich die Katze voll an...so eine mordlustige Katze...Dann beschlossen wir die Katze rauszuwerfen..gut...ich machte die Tür auf...schnappte mir die Katze und haute sie vor die Tür...dann machte ich ganz schnell die Tür zu und sperrte zu..man weiß ja nie was so einer Katze einfällt...wahrscheinlich kann die auch Türen aufmachen...auf jedenfall machten wir ab den Tag nen riesen Bogen um die Katze....(Martina wollte sie gestern überfahren...aber dann hat sie es doch gelassen XD)

@Coomi: Ja aber dann hättest du wenigstens zurück schreiben können oder einfach mal irgendein Lebenszeichen von dir geben können...dir hätt sonst was passieren können und wir hätten es nicht gewusst...wenn du uns wirklich so gern hättest wie du sagst, hättest du wenigstens auch auf unsere Mails, PMs oder SMS geantwortet. Das ist keine Art!!!

Dann muss ein Missverständis entstanden sein...denn ich hab dir jedesmal geantwortet....zu Weihnachten, zu meinem Geburtstag....zu Ostern hab ich es dann gelassen weil du mir auf die anderen beiden nicht mehr zurück geschrieben hast. Von den SMS red ich gar nicht, die ich dir geschrieben hab...

@niko: Ja dann ab....und lad dir msn runter...dann schreib Löffelchen und die soll dir das Vieh schicken, bis du umfällst und hyperventilierst XD Dann kannst dich freuen..und ich mich auch, weil sies dann nicht mehr mir schickt :lol2: Wuhu!!! Dann bin ich aus dem schneider....XD

@Löffelchen: Ja aber ich weiß es noch nicht ....ob ich sicher hingeh...maybe or maybe not. Nö die anderen kennen ihn noch nicht *gg* aber die wissen auch nicht ob sie sicher hin gehen...und er selbst meinte auch dass er es noch nicht wisse und mir bescheid gibt ;)

XD ja na wir waren am Freitag (einen Tag bevor wir gefahren sind....bis um 3 bitte...3 O.O und um 6 hab ich aufstehen müssen ;___; und am Abend sind wir wieder bis um halb 4 weggegangen ;___; ) in der Nachtschicht Deluxe und da war auch ne Karaoke Bar...aber diesmal waren wir nicht singen....wir waren eher im anderen Raum...da konnt man tanzen XD
    Billy ist der Mann....ja hast recht...und na ja Marianne ist halt Billy. XD
    Jo ich bin Mose...aber Sammy schreibt mich komischer weise immer Mouse XD

was musst du noch schreiben?!

Was heißt da "Na ja...Urlaub"?! Soll das ne Verschwörung sein!!!! XD
    Und ich weiß genau dass du auch bei der Katze deine Finger im Spiel hattest XD

20. Ve-chan

Ve-chan ~.*.^-^.*.~

Das hab ich früher (wo ich noch die alte Festplatte hatte) auch immer gemacht, weil man dem Pc nicht mehr trauen konnte o_O der is einfach als abgestürtzt wenn er wollte, aber jetzt passiert das zum Glück nich mehr ^^
    Naja ist auch egal, vielleicht fällt es dir wieder ein *g*

Also bei uns hat es an dem tag voll geregnet -.- fast den ganzen Tag..eigentlich wohn ich grad da, wo es fast immer am wärmsten ist in Dland o_O" ui deine Oma war sogar schwimmen!? o_O jo wir konnten auch schwimmen, im Regen -.-
    aber heute *blauer Himmel seh* Juhu nix mit Regen, endlich wieder ein warmer Tag ^^ wir gehen heut nämlich auf nen Rummel *g*
    Achso!? Danke für die Erklärung was Pfingstburschn sind, also bei uns gibt es das nicht o_O" oder ich bekomm nix von meiner Umwelt mit lol
    Jau hab dir scho lang Piccus geschickt, nächste woche kommen wieder neue hinzu, ich freu mich sooo!! :lol2: die schick ich dir dann auch *erst entwickelt werden müssen*
    Naja es geht halt um Ritter, die kämpfen o_O un dass der eine da (Orlando Bloom- Shanas Schatz) das "königreich der Himmel" sucht und versucht de schlacht zu gewinnen.. Ah und ein Leprakranker ist noch da, den wir zur Zeit immer verarschen :rofl:

Macht nüx, dass haben wir alle mal *g* jetz ist sie ja wieder da

@Shana
    Schön dass du wieder da bist ^^ ja das mit der katze hast mir ja schon erzählt, ein glück dass ihr dem armen Tier nix angetan habt! o_O

Warst du jetzt auf dem Fest? ich war gestern den ganzen Tag im Park und danach noch bei Cosi bis spät in die Nacht..haben den Grand Prix angeschaut.. Gracia war sooooo schlecht, aber ich hasse sie eh, geschieht ihr recht *lol*

Du hast doch gemeint es war nicht so toll der abend, also ich mein im Nachtschicht Deluxe, warum nicht?

Ne Bewerbung musst ich noch schreiben, jetzt ist sie eh schon fertig

Ne natürlich nicht, ich wusste halt nicht wie ich das ausdrücken soll weil ich nicht wusste ob das schon "Urlaub" war oder eher ein Wochenendtrip XD
    Ja aber Mone hatte die meisten Finger im Spiel..hab dir die katze nur 1 mal geschickt ^^