Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zustimm*Original geschrieben von Gr@yFox
aber an z.b. blind guardian, die auch manchmal andere instrumente benutzen..kommen sie nicht ran^^
Original geschrieben von BigMad111
hab bis jetz nur das lied vollmond gehört... und au nur auf die empfehlung von nem freund... aber s gefällt mir recht gut...
Original geschrieben von Flagg
Aber welches auch der hammer is, ist "unter dem meer", wirklich gutes Lied und der Text is einer der besten.....kommt nicht ganz an Subway to sally´s "Wenn Engel hassen" ran, aber immerhin....
Original geschrieben von MalloryKnox
allgemein, ich mag in extremo eigentlich ziemlich gerne. obwohl viele sagen dass das neue album (sünder ohne zügel) von ihnen das schlechteste ist, das sie veröffentlicht haben. dagegen sprech ich jedoch.. mir gefällt die cd durch und durch!
ziemlich cool fand ich ihre live show.. mit feuerspucker, akrobatikeinlagen.. mit mittelalter-elementen
kam echt super rüber! (und haben auch ca. 3 std. gespielt)
Original geschrieben von Flagg
Kann ich nur zustimmen.....
wobei die auch selber sagen, das das in Wiesen das wohl beste Konzi ihrer Karriere gewesen sei, und dafür könnte ich dich erschlagen wenn du mir nicht so wichtig wärst....*g*
Original geschrieben von MalloryKnox
auserdem. erschlag iris oder gnom.. die standen links und rechts von mir![]()
habt ihr schon das neue video (+ neues lied) auf viva plus oder sonst wo gesehen? .. titel 'küss mich' und das album soll angeblich '7' heißen...