Ihr wollt Ranma ? Nun wie wärs mit dem 26.8 um 16:40 ? ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Ranma startet am 26.08.2002 um 16:40 Uhr wieder auf RTL2. Der neue Sendeplan sieht so aus:

13:45 Doremi
14:15 Pokemon
14:45 Dr. Slump
15:10 Dragonball
15:40 Conan
16:10 Shin Chan
16:40 Ranma

Ranma wird mit Folge 52 fortgesetzt, also keine Wiederholungen. Digimon wird abgesetzt.

Quelle: RTL2-Zuschauerredaktion

scheint ja viele zu interessieren -_-

oder stimmt des gor net?

AAARRG RSTET MAL WER DA DANN IM URLAUB IST??:rethot:

oh...ich hätte gewettet es kommt erst wieder auf dem animesender....^^""

is aber auch gut so!^^

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!

Ranma,Ranma jjjjjjjjuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu !!!!

SUPER !!!!!!!!!!!

:beerchug: :beerchug:

Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ranma kommt echt wieder? Seid ihr euch da ganz sicher? Wahnsinn, endlich, endlich, endlich. Und endlich wird Digimon aus dem Programm verbannt. Aber schade, dass RTL 2 einige Folgen im Bereich ca. von Folge 30 bis 40 jnicht brachte.

Re: Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Original geschrieben von King Piccolo
Ranma kommt echt wieder? Seid ihr euch da ganz sicher? Wahnsinn, endlich, endlich, endlich. Und endlich wird Digimon aus dem Programm verbannt. Aber schade, dass RTL 2 einige Folgen im Bereich ca. von Folge 30 bis 40 jnicht brachte.
Hat jemand 'ne Ahnung ob in dem Zeitraum irgendwas folgenschweres passiert?

Re: Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Original geschrieben von King Piccolo

Wie kommst du auf sowas ? RTL2 hat bisher genau 51 Folgen gezeigt und hat nix ausgelassen ...

Mal richtig gute Nachrichten.Na endlich bringen die Ranma wieder.Ich dacht schon die wären blöd.Aber sie hätten doch Shinchan rausnehmen können und Digimon bleiben lassen können.Das mit den E-mail hat wircklich genutzt.Juchuu.:D :biggrin2:

das ist ja klasse!!! endlich wieder ranma!! und vor allem kein digimon mehr!!!!!!!
und dann bin auch auch endlich fertig mit arbeiten und kanns dann auch wirklich gucken!!! einfach herrlich!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa RANMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA comes back *jube* *freu* *heul vor freude*
Danke für deise info *knuddeleuchalle*

Suuuuuuper!!!! Endlich wieder Ranma!!!! Aber ab jetzt müssen wir alle Ranma kucken, sonst wird es wieder abgesetzt (und wer will das schon?). Vielleicht kommt es ja bald wieder um 18.30 Uhr. das fände ich am bessten.

Original geschrieben von urzeitkrebs
Vielleicht kommt es ja bald wieder um 18.30 Uhr. das fände ich am bessten.

HAHAHA

Das glaubst du doch selbst nicht.
Diejenigen die Ranma um 18.30 Uhgr sehen wollten,haben sich erst beschwert das es um 14.40 uhr lief,und später als es dann um 18.30 uhr kam hat's keiner von dennen die sich beschwert haben geguckt,da kann ich nur sagen,selbst schuld.

Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich fände 18:30 besser.
Ich würde 18:30 auch besser finden, weil mittags kann ich das dann nicht immer gucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten