Ich will CN sehen !!!

Kennt sich einer mit Decodierungs Programmen aus, mit denen man mit einer WinTV GO TV Karte, Cartoon Network entschlüsseln kann ???
schcickt mir bitte dann eine e-mail. zordon@gmx.de

WWWWWWwooohhhhhhhaaaaaaaaaaaa :D :D :D
ich hab ihn als erstes gesehen :D;)
der der xte cartoon network thread
ich glaube mb sollte ne sektion auf seiner page machen

also es ist total illegal sich so cn reinzuziehen ;)
appropo: heut sah man vegeta das erstemal als ssj :D

als wenn ich schon mal was illegales gemacht hätte O:)

kuck mal bei ebay
da bekommt man xcrypt dekoder für weniger als 50dm

XCyrpt decoder ? Wenn das das ist was ich denke, ist das hoch illegal ... vorallen da man ihn fast überall downloaden kann (ganz geschweige das das ding eh ned so berauschend ist).

hochillegal?
vielleicht hast du mich nur falsch verstanden. ich mein so nen alten reciever den man zu seinem vorhandenen anschließt
und wenn man sich heut nen neuen digital reciever kauft ist das meist schon dabei

ja für die xcrypt programme braucht man nen echt schnellen rechner. empfholen ist ein athlon 800 mit geforce2gts

:)

Ich hab jetzt ein Programm womit ich DBZ bzw. CN sehen kann *freu* :) Ich hab auch nur 400 Mhz und ne Voodoo 3, aber trotzdem seh ich alles super

Original erstellt von Rezack
hochillegal?
vielleicht hast du mich nur falsch verstanden. ich mein so nen alten reciever den man zu seinem vorhandenen anschließt
und wenn man sich heut nen neuen digital reciever kauft ist das meist schon dabei

ja für die xcrypt programme braucht man nen echt schnellen rechner. empfholen ist ein athlon 800 mit geforce2gts

Mit nem Digital Reciever dürftest du eigentlich nichts anfangen können, jedenfalls nicht mit dem analog CN.uk auf Astra ... schon alleine weil CN.uk in softcyrpt verschlüsselt wird, was nicht für digital sat verwendet wird. (war nicht sogar etwas, das digital CN.uk gar nicht verschlüsselt wird ?)

Ich dachte du meinst mit xcrypt das programm (eigentlich veraltet, IMHO gibs bessere) ... als bezeichnung für einen Videocyrpt table decoder wäre mir das neu :)

Aber trozdem, für CN analog reicht ein 200 MHZ rechner auch aus und ner BTxxx TV karte, da der decodierschlüsselt (SoftCyrpt) ist ziemlich klein und festgelegt (ist ein festgelegter code von bestimmter länge der sich immer wiederholt, bei VC ist das anders .. da dieser sich nicht wiederholt) und dazu auch noch bekannt ist (die meisten decoder haben den schlüssel fest in implantiert).

PS: Welchen vorteil sollte ich mit einer geforce2gts haben ?

Wenn ich das so sehe, wie ihr armen leidet, kommen mir die Traenen.... Und ich hab CN UK direkt aus dem Kabel !!! Gott lob meinen Kabelprovider !!!!

ka@ cruz
war auf jedenfalls irgendwo gestanden
die key datei funktioniert aber irgendwie nicht mehr
die hat ja geholfen sky und so besser zu entschlüsseln

Das die Key-daten nicht mehr funkt. gilt nur für sender die VideoCrypt benutzen .. der schlüssel ist nämlich viel länger und verändert sich andauernd .. CartoonNetwork benutzt aber SoftCrypt, der Code ist fest und bekannt (256 zeilen oder so) und kann deshalb von fast jeden VC-soft-decoder in perfekter bildqualität decodiert werden.

Ich will auch Cn sehen!!!!!

Original erstellt von SS5 Trunks
Kennt sich einer mit Decodierungs Programmen aus, mit denen man mit einer WinTV GO TV Karte, Cartoon Network entschlüsseln kann ???
schcickt mir bitte dann eine e-mail. zordon@gmx.de
Ich kenn mich damit leider nicht aus aber ich möchte auch zu gerne Cn sehen!!!!!

Cartoon Network

Alle die gern Entschlüssenlungsprogramme haben möchten melden sich bei mir ich hab zufällig ein paar. Also tut euch keinen zwang an und schreibt mir!

Ich auch will !!!

Also, ich will auch CN, hab ne analoge Schüssel, und hab in ein paar Tagen Geburtstag. Ich hab jetzt ne Fage : Also ich werde mir einen Reciver und ne Win TV Go hohlen. Welchen Reciver muss ich haben um CN zu bekommen ? Könnt ihr mir da mal ein paar Namen geben ?

Naja, du kannst mal auf gehen (diese seite ist nicht illegal !!! nur die meisten Seiten auf die von der Seite verwiesen wird) und danach suchen.

Zurück
Oben Unten