ich weiss noch keinen Titel es is einfach eine art Drama

knuddel

Guest
hallo leutchen das is meine erste FF hir im Forum also set ja nett zu mir :D
-----------------------------------------------------
1 Teil
Ein Licht , so ein helles licht.Zwei schüsse hallten durch die Nacht , schreie waren zu hören.Mein Herz schlug mir bis zum Hals.Ein dumpfes gereusch lies mich aufhorchen.Es war schrecklich meine Augen weiteten sich,die Tränen waren nicht mehr aufzuhalten............
"Bulma, komm wir sind da."Ganz müde öffnete ich die Augen.War das alles nur ein Traum?:" Bulma, wir sind beim Museum, du bist die letzte."Goku der Busfahrer ,hat sich über mich gebeugt und mich gerüttelt.Sein Blick war besorgt.Mit sicherer stimme meinte ich:"ich hab nur ein bischen geschlafen. ich geh ja schon."Mit diesen Worten verlies ich den Bus und bewegte mich in richtung Museum.was war das für ein komischer Traum?Etwa schon wieder den, den ich von meinen Eltern habe?Oder?Meine Eltern starben vor meinen Augen als ich 8 Jhare alt war.Es war schrecklich.Sie haben mir ein vermögen hinterlassen , ich streiffe jeden Tag durch die westliche Hauptstadt. zu den riesigen Museen der Stadt.
Mein zuhase befindet sich in einer Riesigen Villa meiner Eltern. ich bin auch besitzerin einer Firma in der Schweiz(gäl simi d'schwiz isch doch sbeschdä:D )
--------------------------------------------------
Sorry das es so kurz is aber is ja nur eine probe wen ich nicht 6 kommentare bekomme schreibe ich nicht weiter

und weiter

Endlich war ich vor dem Museum angekommen.Die Arbeiter kennen mich langsam ganz gut,manche haben mittleid mit mir, andere meinen ich hätte es schön.Ich weiss nicht ob es ,schön oder bemitleidend ist.Gohan der Pförtner öffnete mir mit stralendem Gesicht.
Er mochte mich sehr ,den die Kunst die ich so liebte mochte er auch:" Na klein Lady? Wieder mal bei uns angekommen?" Fragte der alte Herr freundlich.
"aber sicher mein Herr. Haben sie für mich das "lied der liebe"
Reserviert?????"
-----------------------Sorry muss essen gehn ^^"

interessant! schreib weiter, wenn du mit dem essen fertig bist!
Guten Appetit

Sayajin SonGoku

P.s.: @ alle anderen: Schreibt auch mal Comments!

[COLOR=9900FF]MACH[/COLOR] BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE [COLOR=9900FF]WEITER!!!![/COLOR]

DIE FF IS SUPER!!!!!!!!!!!!ALSO MACH WEITER!!!!!

Häsch rächt Shari, d'Schwiz isch eifach s'beschtä!!!
Häsch also min Rat befolgt u ä FF poschtät!!!
Diä isch ächt super u mach so schnell wiä mögli witär!!!
:knuddel:
Simi

hi knuddel
auch wenn das deine erste ff ist,
bitte verlang keine bestimmte anzahl
von posts damit du weiterschreibst!

ansonsten muss ich deine ff für ne weile
schliessen
danke für dein verständnis

gruss
kappei

Original geschrieben von Kappei
hi knuddel
auch wenn das deine erste ff ist,
bitte verlang keine bestimmte anzahl
von posts damit du weiterschreibst!

ansonsten muss ich deine ff für ne weile
schliessen
danke für dein verständnis

gruss
kappei
versehe ich voll und ganz und der nächste teil kommt irgendwan morgen:D

sooooooooooooo es geht weiter:D
----------------------------------------------
4 Teil
Ein noch breiteres grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit:"Natürlich Kleine Lady, wie immer."Ich lachte herzhaft.Mir gefällt es immer aufs neue mit Gohan zu sprechen.Es war so beruigend, er war so ausgeglichen, immer Herr der lage.Ich betrat das Museum, mit schnellen sritten näherte ich mich meinem Ziel.
Ich konnte stundenlang vor einem Bild stehen und sill für mich weinen,weil ich die Gefühle des Künstlers,bei dem malen des Bildes fühlen kan.
Endlich vor dem Kunstwerk angekommen,setzte ich mich auf den Boden und schaute das Bild an...........................
Es waren schon Stunden vergangen als ich aus dem Museum sritt.Die Sonne wollte sich zur ruhe legen und dem Mond seinen Platz geben.Ein komisches Gefühl leitete mich zum Havenfirtel.......
An einer Kreuzung musste ich inne halten, denn am abend hatte es viele Autos. Ich liess mich von dem Menschenstrom auf die andere Seite bringen.
Mit einem Ruck blieb ich sehen, mitten auf der Strasse.Eine leise Melodie drang an mein Ohr.Ich kannte diese Melodie, mein Vater spiele sie immer wenn ich traurig war.Die Autos hupten und die Fahrer schrien, ich solle von der strasse weg.Die Melodie verstummte. Tränen bilteten sich in meinen Blauen Augen.............................
----------------------------------------------------------
und wars gut??? KOMMENTAR bitte

Zurück
Oben Unten