Ich lasse euch niemals mehr allein.....

Vegi

Weibliche Form von Vegeta
Von: Vegi

Dies ist die Gesichte von einem Mädchen, dass das dritte Kind von Goku und Chichi war. Sie musste viel Leid und Einsamkeit ertragen um endlich im Reich des Glückes aufgenommen zu werden.

Es war ein sonniger Tag und alles war ruhig und friedlich. Die Tiere rannten herum und ruhten im Gras. Als plötzlich eine Frau zu schreien anfing und unter ihren Knien zusammen sackte, sie hielt ihren runden Bauch unter Schmerzen fest bis ihr Mann kam und sie fragt was mit ihr sei. Sie berichtete ihm das ihre Fruchtblase geplatzt ist und das, dass Kind jetzt unterwegs sei. Voller Aufregung und Spannung packte er ihre Sachen und flog mit ihr ins Krankenhaus. Die beiden wurden voneinander getrennt, sie wurde auf der Entbindungsstation gebracht und er musste im Besucherraum warten. Nach und nach kamen alle ihre Freunde ins Krankenhaus um ihn zu unterstützen und zu beruhigen. Seine Frau und er hatten noch zwei weitere Kinder, beide Jungs der Eine war sechs und der Andere ein Jahr alt. Es vergingen Sekunden, Minuten und Stunden bis endlich ein Arzt kam und den Vater gratulierte.
Es war schon längst abends als der Vater und seine Freunde zu der Mutter durften. Sie betraten den Raum und sahen die Mutter in einem Bett liegen mit einem Bündel im Arm. Der Vater ging auf seine Frau zu und umarmte sie, denn sie hat ihm ein hübsches Mädchen geschenkt. Das Mädchen bekam den Namen Moni.................

Und hier fängt unsere Geschichte an......

1 Kapitel

Es vergangen viele Jahre, Moni war nun 18 Jahre alt und war immer ein fröhlich, aufgeweckt, sportliches,(taja warum wohl....:D ) herzliches Mädchen. Aber seid einiger Zeit war sie nur noch nachdenklich und traurig. Ihre Familie machte sich große sorgen und leidet mit ihr. Goten redete viel mit Trunks über Moni und probierte mit jedem Mittel sie abzulenken, aber es funktionierte nie. Eine zeit lang ging es weiter so bis zu einem Abend......

Es wie ein Abend wie jeder andere ChiChi schrie Goku an, Gohan war bei seiner Frau, Goten trainierte im Garten und Moni war in ihrem Zimmer und dachte nach. Sie lag auf ihrem Bett und starrte die Decke an.“ Warum bin ich noch hier? Das einzige was mich hier noch hält ist meine wunderbare Familie sonst nichts. Den Mann den ich Liebe hat mich nur benutzt und wie Müll weggeworfen. Ich war für ihn nur ein Spielzeug wie jeder andere und ich blöde Kuh habe gedacht ich bin für ihn was besonderes.,, ihr Blick wurde traurig“ Aber trotzdem Liebe ich ihn immer noch und das bringt mich fast um.,, dachte sie“ Ich muss erst mal wieder mit meinen Gefühlen klar werden und wieder frei denken können. Darum muss ich fürs erste von hier verschwinden. Meine Familie wird nicht erfreut sein, aber ich muss für eine zeit von hier weg.,, Sie stand auf packte ein paar Sachen schrieb ein Brief an ihre Eltern und verschwand danach aus dem Fenster in die dunkle Nacht hinaus....

“ Goten kannst du mal bitte deine Schwester zum essen holen?,, fragte ChiChi ihren Sohn. Goten machte sich auf dem weg zu Moni`s Zimmer und klopfte an. Es kam keine Reaktion aus dem Raum, also entschied er sich in das Zimmer hinein zu gehen. Als er den Raum betrat, fand er Moni nicht auf dem Bett sondern ein Brief lag dort, verwundert lass er sich ihn durch.

Liebe Familie,

es tut mir Leid, dass ich ohne ein Wort verschwunden bin, aber ich wollte euch nicht belasten. Ich werde für einige Zeit nicht zurück kommen, weil ich erstmal mit einem großen Problem klar kommen muss. Verzeiht mir, ich wollte euch nicht zu lasst fallen mit meinen Stimmungs-schwanker. Macht euch keine sorgen ich werde schon meinen Weg gehen, denn ich bin doch ein HSJ.
;)

In Liebe eure Moni

Goten wurde im ganzen Gesicht bleich und rannte so schnell er konnte die Treppe hinunter um seine Eltern die schlechte Nachricht zu zeigen. Seine Mutter sah ihn an fragte ihn was los sei. Goten gab keine Antwort und zeigte ihr den Brief. Sie lass sich ihn durch und bekam einen Heulkrampf und wollte Goten schon los schicken um Moni zu suchen, aber Goku haltete ihn auf und sagte “Er wird nicht gehen es stand doch im Brief sie will ihre Ruhe haben,, und sah wie ChiChi rot vor Wut wurde und ihn anschrie. “Goku bist du verrückt sie ist doch unsere kleine wir können sie doch nicht gehen lassen.,, Goku sah sie streng an“ Doch das können wir sie ist alt genug und weiß was sie will.,, er nahm seine Frau in den Arm und tröstete sie. Goten verschwand in seinen Zimmer und rufte dann Trunks an um ihn die traurige Nachricht zu erzählen........
---------------------------

sorry wegen der Rechtschreibung....:o

Schon mal nicht schlecht.
Aber das heißt: rief Trunks an und nicht rufte.

Aber sonst war der Teil gut.Schreib mal weiter!:D

So hab mir jetzt auch mal deinen teil durchgelesen,find die Idee echt gut,ist dir auch ganz gut gelungen der erste Teil.
Mal sehen wie es weitergeht^^

Das ist wirklich aml was neues, dass Chi-Chi & Son-Goku noch ein Kind haben...

oder ich habe mal wieder was nciht mitbekommen :P

ich find die FF gut....bis hoffentlich bald

Elle

hey Leute ich werde mit dem 2 Kapitel diese Woche nicht fertig..........also wird er erst nächste Woche erscheinen, weil ich zur zeit viel stress mit der Schule habe. sorry

Ich habe es sgeschaff, ich bin mit den zweiten Kapitel fertig......
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so lange dauert hat......

---------------------------
2 Kapitel

Die Z Truppe war geschockt und traurig das Moni abgehauen war. Die Familie Son war nicht mehr so fröhlich wie früher ChChi weinte jeden Tag, Goku war immer unterwegs, Gohan vergrub sich in seine Arbeit und vernachlässigte das Training und Goten sah`s wie jeden Tag in seinen Zimmer und dachte viel nach. Er fragte sich immer und immer wieder warum Moni abgehauen war, aber kam nie auf ein Ergebnis. Seit seine Schwester weg war, war Goten nicht mehr wieder zuerkennen. Er lachte nicht mehr, unternahm nichts mehr mit Trunks und sah Tag zu Tag schlechter aus. Seine Schwester war für ihn wie eine beste Freundin, sie war immer für ihn da in guten wie in schlechten tagen und jetzt war er ganz allein........

Am anderen ende der Welt...

Moni war gerade im Ton Studio und nahm ihre erste Singel auf. Vor fünf Monate kam sie nach Deutschland um ihr Hobby Singen zum Beruf zu machen und um ein neues Leben anzufangen. Als sie ihr erstes Demo abgeschickt hatte und es ca. 2 Wochen verging würde sie vom Night fly eingeladen. Sie wollten Moni gleich unter Vertrag nehmen, weil sie eine schöne stimme hatte und weil sie alle damit verzauberte. Sie unterschrieb den Vertrag und hieß von nun an Christina Stürmer, (*grins*) denn wenn sie ihren richtigen Namen genommen hätte, hätte ihr Familie zu gefunden und das wollte sie nicht. Es vergingen weitere Wochen und ihr Singel „ Ich Lebe“ war auf dem ersten Platz der Top Ten und sie war sehr erfreut darüber. An einem Nachmittag hatte sie beschlossen ihren Familie einen Brief zu schreiben und setzte es gleich in die Tat um. Sie schrieb fast alles auf was sie erlebt hatte und die letzten Zeilen des Briefes war für ihre beiden Brüder.

Zurück.....

Es verging eine Woche und ChiChi war gerade beim Abwaschen als es an der Tür Klingelt. Sie machte die Tür auf und nahm die Post entgegen. ChiCHi ging alle Briefe schnell durch und regte sich über die Rechnungen auf die,die Familie machte als sie plötzlich stockte und den letzten Brief öffnete. Ihre Hände zitterten und in ihre Augen sammelten, sie setzte sich auf einem Stuhl in der Küche lieste sich den Brief durch.......

Meine liebe Familie,
ich hoffe ihr wart nicht zu dolle geschockt das ich verschwunden bin, es tut mir leid das ich ohne auf Wiedersehen zu sagen gegangen war. Ich schreibe euch diesen Brief um euch zu berichten wie es mir geht....
Also ich bin in einem anderen Land gezogen und habe mir hier ein neues Leben aufgebaut. Ich wohne hier in eine kleine wunderschöne Wohnung mit eine tollen Ausblick auf einem kleinen See. Arbeit habe ich auch gefunden und diese gefällt mir richtig gut, in diesen Beruf blühe ich wie eine Blume auf. Ich trainiere auch jeden Tag um stärker zu werden, denn ich möchte nicht schwächer sein als meine Brüder. *grins* Mama wie ich dich jetzt kenne verdrehst du jetzt die Augen, ich weiß das du was dagegen hast, aber leider kommt bei mir der HSJ durch tut mir leid.(denkste)

ChiCHi fing an zu lächeln und lieste sich den Brief weiter durch.

Ich weiß noch nicht wann ich nach Hause komme, aber ich versichere euch das ich irgendwann wieder bei euch bin. Also macht euch bitte keine Sorgen ich komme hier gut zurecht. Ich habe euch ein bisschen Geld mit in denn Umschlag getan mit einen weiteren Brief für Goten.( Mama lass die Finger von den Brief für Goten. Ich bekomme alles mit)Na gut dann werde ich jetzt Schluss machen ich werde euch in einen Monat wieder Brief schicken ok.
Mama gib bitte den Rest unsere Familie einen Kuss von mir, besonderst an Goten und meine Kleine Pan die ich sehr dolle vermisse.

Ich Liebe euch, eure Moni

ChiCHi wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und nahm das Geld aus dem Umschlag. Als sie das Geld zählte, bekam sie große Augen und schrie das ganze Haus zusammen vor schock........

Goku und Goten kamen gleich angerannt und fragten sie was passier sei, ChiChi berichtete ihnen alles und zeigte ihnen das Geld „ es sind genau 1000€ “ sagte sie und gab es Goku. „ Damit könnte wir alle Rechnungen bezahlen“ erzählte sie weiter. Goku zählte das Geld nochmal durch ( kann der eigentlich zählen??) und bestätigte das es stimmte, das es genau 1000€ waren, daraufhin viel ChiChi auf dem Boden und wurde Ohnmächtig. Goku setzte sich zu ihr auf dem Boden und probierte sie wieder zu wecken. Goten sah auf dem Tisch den Brief für ihn liegen, nahm ihn an sich und ging in seinen Zimmer um ihn zu lesen. Er setzte sich auf dem Bett und nahm den Brief aus dem zweiten Umschlag, als er das tat fiel etwas aus dem Umschlag. Goten schaute auf dem Fußboden und erblickte einen Ring, er nahm ihn an sich und legte ihn neben sich auf dem Bett. Dann fing er an den Brief zu lesen........

Hey mein großer Bruder,
ich vermisse dich sehr und es tut mir leid das ich dich allein gelassen habe. Wie ich dich kenne machst du dir bestimmt sorgen um mich und denkst viel über mich nach, warum ich euch verlassen habe. Ich bitte dich von ganzen Herzen, sei nicht mehr traurig und fress nicht alles in dich hinein. Du weißt du hast einen guten Freund an deiner Seite, der dich nicht allein lässt und bestimmt immer hinter dir steht. Bitte erzähle ihm alles, denn dann wirst du nicht mehr traurig sein. Ich habe was für dich in den Umschlag getan damit du mich nicht vergisst und er dich beschützen. Du weißt es war immer mein Lieblings Stück ich hoffe du passt gut darauf auf, denn dir vertaue ich. Ich habe ein Vorschlag zu machen ich möchte gerne das du am 03.06.06 am Gottespalats bist, denn dann kann ich dir alles in ruhe erklären, warum und wieso ich gegangen bin. Versprich mir das du alleine kommst und keinen was erzählst nur du, Dende und Piccolo wissen bescheid ok. Dann sehen wir uns in drei Monaten.

Hab dich ganz doll Lieb *knuddel*
Deine Moni

Goten`s Augen fingen an zu glänzen und er lass sich den Brief mehrmals durch, weil er es nicht glauben konnte was Moni ihn geschrieben hatte. Er freute sich so riesig, das seine kleine schwester ihm geschrieben hat und das er sie bald wieder sehen würde.
„Ich werde sie bald wiedersehen ich könnte jetzt Bäume raus reißen.“ dachte er sich und sprang durch sein ganzes Zimmer, bis er mitten im Zimmer stopte.
„ Das muss ich gleich Trunks erzählen, er wird sich bestimmt freuen.“ als er das zu ende gedacht hatte, nahm er sich den Ring machte in an eine Kette und legte sie sich um. Dann machte er das Fenster sprang raus und flog los........

------------------------------------

Nun wir fandet ihrs?
Hoffe es hat euch gefallen.......

Ich fand den teil toll,hast einfach richtig gut die gefühle der jeweiligen personen gut rübergebracht,kann man sich richitg hineinversetzen^^.

Schreib mal schön so weiter:)

Zurück
Oben Unten