Ich kenn mich gut mit RPG- und MUGEN-Spielen aus! Wenn ihr hilfe braucht fragt mich!

Hi, ich bin Gogettonks und ich kenn mich gut mit Dragonball RPG- und MUGEN-Spielen (ausser mit RPGmaker) aus, also fragt mich und ich helfe euch. Wenn ihr in einem Spiel steckenbleibt kann ich euch zu 95% (niemand ist perfekt:() weiterhelfen. Ich könnte euch Internet-Seiten geben wo ihr etwas findet (z.B. Cheats, Walkthroughs, games, roms,...) wenn ihr wollt. Also einfach fragen wenn ihr was braucht und ich helfe euch weiter.
P.S.: Am besten kenn ich mich aus mit: Dragonball-MUGEN-Edition-2, Super Goku Den-1/2 und Dragonball-Hyper Dimension.:saiyan:

Wo sind eure Fragen?:(

Original geschrieben von Gogettonks
Hi, ich bin Gogettonks und ich kenn mich gut mit Dragonball RPG- und MUGEN-Spielen (ausser mit RPGmaker) aus, also fragt mich und ich helfe euch. Wenn ihr in einem Spiel steckenbleibt kann ich euch zu 95% (niemand ist perfekt:() weiterhelfen. Ich könnte euch Internet-Seiten geben wo ihr etwas findet (z.B. Cheats, Walkthroughs, games, roms,...) wenn ihr wollt. Also einfach fragen wenn ihr was braucht und ich helfe euch weiter.
P.S.: Am besten kenn ich mich aus mit: Dragonball-MUGEN-Edition-2, Super Goku Den-1/2 und Dragonball-Hyper Dimension.:saiyan:

Warum antwortet mir denn keiner :bawling: ? Ich bin zwar ganz neu im forum, aber ich kenn mich mit Dragonball-Spielen aus! Keine Angst ich beantworte jede Frage und ich bin ein Dragonball-Profi. Ich weiß fast alles was man darüber wissen kann :idea: .Also fragt mich und ihr kriegt eine gute Antwort :D .

Kann mir bitte einer sagen warum keiner in meinem Thema fragt? Kommt schon ihr habt doch Fragen ich kann doch jede Frage beantworten.

Na ja ich würde sagen das nicht jeder zu jeder Zeit hilfe braucht :)
Gug doch einfach n bissl durchs Forum und du findest genug Leute die deine Hilfe gebrauchen können :)

Greetz SCHNUKKY

p.s.
Wenn ich hilfe brauche wende ich mich an dich :)
Kommst erstma auf meine Buddy-List

O.K.
Dann stell ich mal ein paar Fragen.
Kennst du Dragonball: Death of a God.
Ich hab mir den 3. Teil runtergeladen und kann es durch Probleme mit der Steuerung nicht spielen. Kennst du vielleicht die Homepage des Herstellers oder kannst mir bei diesem Problem helfen?

Mir fällt grad ne Frage ein :)

Welche Spiele gibt es für PC von DB???
Kannst du mir ne PN darüber schicken?

gruß SCHNUKKY

Schau auf den 8. Beitrag! (7.Mai 2002)

Original geschrieben von Neo-Bahamut
O.K.
Dann stell ich mal ein paar Fragen.
Kennst du Dragonball: Death of a God.
Ich hab mir den 3. Teil runtergeladen und kann es durch Probleme mit der Steuerung nicht spielen. Kennst du vielleicht die Homepage des Herstellers oder kannst mir bei diesem Problem helfen?

Entschuldigung, aber von dem Spiel hab ich noch nie im meinem Leben was gehört! Erklär mir welches Spiel es ist: ein MUGEN-Spiel, ein RPG-Maker-Spiel oder ein rom? Vielleicht kann ich dir dann helfen.:(

Zuletzt bearbeitet:
An: Neo-Bahamut

Ich hab mir das Spiel gerade vom Link den du auf deinem Thread gegeben hast downgeloaded. Bald kommt vielleicht eine Antwort für deine Frage. :cool:

Re: An: Neo-Bahamut

Original geschrieben von Gogettonks
Ich hab mir das Spiel gerade vom Link den du auf deinem Thread gegeben hast downgeloaded. Bald kommt vielleicht eine Antwort für deine Frage. :cool:

Also Ich kann dir auch nicht helfen. Bei mir funktioniert das Spiel ohne Fehler. Hast du schon den RPG-Maker downgeloaded?:(

Du könntest mir helfen!
Kannst du mir ein paar tastenkombinationen im Spiel DBS Mugen Edition 2 , mit denen man Kame Hame HA oder so machen kann?

Also ich hab mal ne frage zu Gokuden 2 oder wie das da heisst.
Ich kapier die steuerung total nich in den Kämpfen kack ich deswegen immer total ab.
vieleicht könntest du ja ne erklärung dazu posten..:biggrin2:

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Also ich hab mal ne frage zu Gokuden 2 oder wie das da heisst.
Ich kapier die steuerung total nich in den Kämpfen kack ich deswegen immer total ab.
vieleicht könntest du ja ne erklärung dazu posten..:biggrin2:

Schau mal in ein anderes Thread wo Super Goku Den-2 erklärt wird. Er heißt: super gokuuden. Dort findest du die Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ab jetzt keine Knöpfeerklärungs-Fragen für Super Goku Den-1/2 fragen (wie macht Kamehameha/Taioken usw.). Sie wurden schon erklärt bei dem Thread von Ginyu die Kröte: Super gokuuden.

Original geschrieben von ssj4_gogeta2
es gibt bei snes so nen mode da kann man cheats eingeben, kannst du mir den erklären

Man nennt sowas Game-Chark oder Gamebuster. Um sie zu benutzen brauchst du Passwörter. Und die findest du auf Cheat-Seiten. Eins davon hab ich schon auf der ersten Seite genannt.

ähm is ja schön und gut das ich jetzt weiss wie man kamehameha macht aber das sind nur zwei attacken und kann man da nix anderes machen ich kack trotzdem immer ab
die gegner sind voll stark bei piccolo nützt auch irgendwie das kame hame ha nichts.........
und sag nicht wieder es gibt schon einen thread...da steht auch nix besseres drin

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
ähm is ja schön und gut das ich jetzt weiss wie man kamehameha macht aber das sind nur zwei attacken und kann man da nix anderes machen ich kack trotzdem immer ab
die gegner sind voll stark bei piccolo nützt auch irgendwie das kame hame ha nichts.........
und sag nicht wieder es gibt schon einen thread...da steht auch nix besseres drin

Du musst eben tranieren die Attacken zu benutzen.

Zurück
Oben Unten