Hyper Dimension Moves

BanAngelGenesis

New Member
Hi all!

Da ich keinen passenden Beitrag gefunden habe, mach ich einen auf.
Also wer kann mir mal die Spezielle Moves von DBzHD sagen? Mit der liste im Games Guide kann ich überhaupt nix anfangen. Oder wenn mir einer einen guten link zu einem Deutschen Guide geben kann, wer das auch gut. Also wer kann mir helfen?

Danke, euer Angel

runter,schräg links runter,rechts und dann die taste mit der du normale feuerbälle abschiesst. Müsste bei jedem Character gehen

Fat Buu ist gar kein großes problem man muss ihn nur erstmal auf den Boden schlagen dann wird's gleich viel einfacher
richtig schwer wird's erst in den Bonuskämpfen denn letzten kampf hab ich nur mit dem häufigsten gebrauch der Speicherfunktion meines Emu's geschaft

Auch gut ist die Attacke:Links,Links-Unten,Unten,Unten-Rechts,Rechts und A.
(Is Gokus Kame-Hame-Ha schräg nach oben)

Hinten,hinten-unten,unten,unten-vorn,vorn,oben;

DAS IS NE FETTE ATTACKE FÜR GOKU!!! Aber du darfst MAXIMAL 80 HP haben (bis die leiste oben rot ist). Sons geht nix. Aber die haut rein. Am besten man steht kurz vor dem Gegner. Schwer zu lernen (die kombination), aber wirklich wichtig, wenn man in der Klemme steckt, eben mit wenig Energie.

Häf fann!! wavey

Wenn du in der Luft gegen ihn kämpfst, auf keinen Fall normal Punch oder Kick machen, sonst fliegt dein Chara vorwärts und du bist, wenn Boo blockt, ohne Deckung. Am besten den "Ki-Ball-wegschlag-Punch"(:D).
Sonst schön viele Kame-Hame-Has und ki-Bälle schleudern und ihm nicht zu Nahe kommen(wenn ja, dann siehe erster Satz).

Die einfachst kombi ist:
rechts, links, recht, Feuerknopf (haut bei fast allen charakteren hin, is meistens ne sehr starke Ki Attacke)

Tipp: Wenn ihr ein Gamepad habt, dann springt zur seite und führt dann das move aus(unter dem Flug) da hauts bei mir besser hin.

Und Gokus super combo:
Links,unten,rechts,oben, Punchknopf (geht nur bei unter 80 HP)

ausserdem haut die kombi, links, unten rechts oben mit jedem knopf bei jedem charakter hin(is immer was anderes aber immer ein specialmove)

Ach und nochwas:
Wenn ihr bei den Luftkämpfen probleme habt, macht folgenden move:
rechts, unten, links, oben, Ki abblockschlag taste

Mit diesem move schlägt man den gegner nach unten und kann am normalen boden weiterkämpfen

Zurück
Oben Unten