Hyper Dimension-Fanclub

Vejita SSJ4

Vejita SSJ4

Vejita´s tha best!!
yoosh! dann wollen wa mal! ich schau hiea jeden tag vorbei, aba es kommt ja nix.

ich benötige einen guten bejitakämpfer! er soll sich bei mia melden!

Deserteur

Deserteur

Frohnatur
Hey Jungs, will denn keiner in unseren HD Clan mehr eintreten ? Ihr müsst auch nicht all zu gut sein. Es geht nut ums Kämpfen.
Wer will, soll sich mal melden.

Haggismchaggis

Haggismchaggis

Moderator.
Original geschrieben von Evil Ryu
Joa nee, hier tut sich nix mehr.....Members gesucht.

Wenn ihr mir erklärt, was genau ihr hier veranstaltet, mach' ich gern mit. HD ist das einzige Prügelspiel, bei dem ich mit Civ2-Spieler-Akribie rangegangen bin. :D

Gohans Coach

Gohans Coach

*YAY*
Im Prinzip ist das total easy...
wir spielen Turniere gegen andere (unteranderem leicht arroganten Amis :dodgy: ), außerdem geht es vorallem darum einer der Besten im gesamten Netz zu sein---> um die Ehre :D

Schau mal in meiner Sig unter Hyper Dimension und meld dich einfach im Forum an

Nam

Nam

Member
wo is dat denn?:sulkoff:

Edit:
hab jetzt z.battle.net ---brauch noch so ein ding von znes.exe

Zuletzt bearbeitet:
Gohans Coach

Gohans Coach

*YAY*
Also ganz davon abgesehen, dass ich hier seit über 1-2 Jahre nicht mehr war wollte ich mal sehen, ob überhaupt noch Reaktionen kommen :confused:

Gohans Coach

Gohans Coach

*YAY*
anata wa totemo hajai desu.
Du hast deutlich weniger als 4 Stunden gebraucht.
Ich bin beeindruckt.
Und was machen wir jetzt mit diesem Thread?
Weiter verkümmern lassen und nach dem Motto "back to the roots" handeln?

SonGoten

SonGoten

Ich bin ein SSJ
Neuer Test, lebt ihr noch? :D In ein paar Jahren können wir dann zum 10-jährigen nochmal posten...

SonGoten

SonGoten

Ich bin ein SSJ
Wieder innerhalb von 5 Stunden :D Ich sollte das Spiel wiedermal spielen... ich lads mir vermutlich auf meine PSP per Emu, komme inzwischen sowieso fast nur noch unterwegs zum Zocken...

SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Ähm Jungs, irgendwie redet Ihr nur darüber, dass Ihr alle Jahre mal hier vorbei schaut, aber nicht übers Thema...
Wenn das überhaupt noch existent ist...
So lange das nur alle fünf Jhar passiert^^ solls mir egal sein, aber macht bitte keine Chat daraus.

Smarti

Oben Unten