House

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von fish.head, 7. Juli 2005.

  1. fish.head

    fish.head Origamisexpantoffel

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand n paar gute Interpreten nennen? Find zwar dass man das nicht Techno unterordnen kann, aber wenn in diesem Forum schon Dance und so genannt werden dürfte House als elektronische Musik auch drunter fallen *g*

    Geh in letzter Zeit halt öfter in clubs wo House gespielt wird, aber kenn mich in der Musik wenig aus.. und jedes Mal den DJ fragen was das grade ist, kommt irgendwie dumm :D
     
  2. Unstoppable

    Unstoppable sup !?

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    ;D;D wurd ja lang nxi geschrieben.
    The Disco Boys kennst du ja wahrscheinlich... "For You" ging ja durch alle Clubs. Kommen ja auch aus Hamburg wie du, seh ich grad.... also geht auf jeden Fall ab.
    Von den bekannteren macht noch Moby manches in die Richtung und Mylo...(Drop the pressure).
    Was mir persönlich sehr gut gefällt sind die älteren Sachen von Armand van Helden... Ahjo gibt noch viele guten Sachen. Bekanntere z.B. Modjo (Lady) oder Moonbotica etc etc... :D
     
  3. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    boah House is echt was geiles ! Da es ja schon verschiedene Richtungen von dem gibt, wie zB. Electro Anual, Salsa usw. ^^
    auf partynight.at (online radio) spielts sehr gute House Lieder(auch ab und zu Techno)
     
  4. Linni

    Linni Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    house music ist echt geil:D