Horus VS Silent Swordsman

ChaosDragon

New Member
HORUS VS Silent SWORDSMAN

Ich wollt mal wissen was Ihr von den beiden Karten haltet.
Beide Karten haben fast den gleichen Effekt.

Horus ist Feuer/Drache
Silent Swordsman ist Licht/Krieger

Angefangen bei Horus Level 6 Vs Silent Swordsman Level 5Der Horus bleibt von jeglichen Zauberkarten völlig unberührt. Heist so viel wie, kann nicht vom Schwarzen Loch und Aufrüstungskarten gestoppt werden. Kann nur geholt werden, wenn er ein gegnerisches Monster zerstört.
Horus Level 6 ist super Rare und daher leichter zu bekommen

Der Schwertkämpfer, bleibt nur von allen gegnerischen Zauberkarten unberührt. Bei Dark Hole ist er also weg. Dafür aber kann er aufgerüstet werden. Muss dem Geger direkt Lebenspunkte abziehen.

Jetzt der Vergleich zwischen Horus 8 und Silent 7

Silent 7 ist wie Imerial Order alle Zauberkarten werden unbrauchbar.
Horus 8 kann zu jede Aktivierung von Zauberkarten deines Gegners verhindern. Bereits aktivierte eben nicht.

Ich bin und bleib ein Horus Fan
Ich find den Horus Effekt viel besser. Ausserdem ist er für mein Drachendeck unverzichtbar​

1 : 0 für Horus

ChaosDragon schrieb:
HORUS VS Silent SWORDSMAN

Ich wollt mal wissen was Ihr von den beiden Karten haltet.
Beide Karten haben fast den gleichen Effekt.

Horus ist Feuer/Drache
Silent Swordsman ist Licht/Krieger

Angefangen bei Horus Level 6 Vs Silent Swordsman Level 5Der Horus bleibt von jeglichen Zauberkarten völlig unberührt. Heist so viel wie, kann nicht vom Schwarzen Loch und Aufrüstungskarten gestoppt werden. Kann nur geholt werden, wenn er ein gegnerisches Monster zerstört.
Horus Level 6 ist super Rare und daher leichter zu bekommen

Der Schwertkämpfer, bleibt nur von allen gegnerischen Zauberkarten unberührt. Bei Dark Hole ist er also weg. Dafür aber kann er aufgerüstet werden. Muss dem Geger direkt Lebenspunkte abziehen.

Jetzt der Vergleich zwischen Horus 8 und Silent 7

Silent 7 ist wie Imerial Order alle Zauberkarten werden unbrauchbar.
Horus 8 kann zu jede Aktivierung von Zauberkarten deines Gegners verhindern. Bereits aktivierte eben nicht.

Ich bin und bleib ein Horus Fan
Ich find den Horus Effekt viel besser. Ausserdem ist er für mein Drachendeck unverzichtbar​

1 : 0 für Horus

ditto********

Wenn man NUR auf den Effekt und die Werte schaut ist der Horus eindeutiger Sieger!

Aber wenns um die Gebräuchlichkeit in einem BLS Control geht, siegt für mich eindeutig der SS LV5!

Er ist Licht! Und Warrior!! Daher gut mit Alive wieder zu holen, wenn man ihn wirklich mal braucht!

Wen man also besser findet hängt allein von dem Deck ab, was man aktuell spielt ...

Zurück
Oben Unten