Hooligans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein gar nichts! Ich beschimpf persönlich auch Schiris beim Handball aber hau ihnen keine Aufs maul!
Schiri wir wissen wo dein Auto stand, es hat schön gebrannt, es hat schön gebrannt, usw.
Aber von Leuten die sich immer Prügeln halt ich nix! Muß net sein das sich Fussball (bzw andere) Fans gegenseitig eine
in die Schn... haun!

Also diesen Hooligans gehts doch nur darum Chaos zu verbreiten mehr nicht und das kotzt mich an, diese sollen daheim bleiben oder in nen ring steigen wenn sie ihre agression irgendwo rauslassen wolen aber nicht den Sport dadurch zerstören!!!!!

Also Hooligans sind in allgemein scheiße! Ich bin dafür, dass sie alle Stadionverbot bekommen, denkt bitte daran

also :beerchug: noch

Original geschrieben von Knolly
Also Hooligans sind in allgemein scheiße! Ich bin dafür, dass sie alle Stadionverbot bekommen, denkt bitte daran

also :beerchug: noch
Das Problem ist nur, dass sie kein Schild mit sich rumtragen, also wie heraussuchen. Und wenn man alle die mal aufgefallen sind aus den Stadien verbannt, gäbe es leider deutlich weniger Fans. Traurig, aber wahr.

Ich denke die meisten die im Stadion randalieren sind Leute aus nicht gefestigten sozialen Umgebungen, um es mal freundlich zu formulieren. Das heißt sie haben Ärger zu hause, schlechte Jobs usw, usw... Diesen Frust bauen sie dann am Wochenende im Stadion ab.

Und Spieler die gegenüber den Schiedsrichtern handgreiflich werden, sollten viel härter bestraft werden. Die Machen auch nur ihren Job und da gehören auch mal Fehler zu.

Ich finde das einfach nur arm sich wie Tiere aufeinander zu stürzen..die haben weder Hirn noch Sinn für den Fussball..denen is das egal wo sie sich schlagen...hauptsache Gewalt..echt shit...

Wenn die sich an ihr eigenen Regeln halten würden, würden sie mich wenig stören, aber das tun sie ja nicht, also sollte man sie alle erschiesen :rough:

Das hat sich doch eh erledigt,jedenfalls hierzulande,die zeiten in denen sich Hooligans großangelegt vor den Stadien gekloppt haben sind schon seit Ende der Achtziger passe. Damals war das noch viel extremer. Aber inzwischen gibts das in der Bundesliga kaum noch. Die Zeiten von Borussenfront und Hertha-Fröschen sind vorbei. (Wahrscheinlich kann nicht mal mehr hier wer was mit den Begriffen Borussenfront und Hertha-Fröschen anfangen...und das ist auch gut so..)

Re: Hooligans!!!!!!

Original geschrieben von Maijn_zuendi
Was haltet ihr von HOLLIGANS und den ganzen schlägern im Fussball.
tja wenn sie sich gegenseitig den schädel einschlagen wollen vonr mir aus.. aber ich fins traurig wenn unschuldige dazwischen kommen..

ich finds nur krank das die dadurch das eigentliche spiel in den hintergrund stellen und das sportereignis damit zerstören...

c'Ya :zball:

Original geschrieben von Gohan04
Das hat sich doch eh erledigt,jedenfalls hierzulande,die zeiten in denen sich Hooligans großangelegt vor den Stadien gekloppt haben sind schon seit Ende der Achtziger passe. Damals war das noch viel extremer. Aber inzwischen gibts das in der Bundesliga kaum noch. Die Zeiten von Borussenfront und Hertha-Fröschen sind vorbei. (Wahrscheinlich kann nicht mal mehr hier wer was mit den Begriffen Borussenfront und Hertha-Fröschen anfangen...und das ist auch gut so..)
Die Begriffe sagen mir etwas. Aber das die Zeiten vorbei sind, würde ich so nicht sagen. Was sich geändert hat, ist nur, dass solche Ereignisse nicht mehr so durch die Presse gehen. Bei Regionalliga spielen oder drunter interessiert es einfach keinen. Aber auch die Fans von Eintracht Frankfurt sind für Ausschreitungen bekannt.

Das aktuellste Beispiel sind aber die Vorkommnisse in der Champions League, bei Galatasatay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten