Hilfe Jungs Hilfe Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichfangdaskame

New Member
Hi all bin wieder da mein i-net war weg und ich konnte nix verfolgen allso Leaders lasst diesen Post bitte mal offen ich bitte euch von herzen :-)

nun meine fragen

1. SSJ Danni du hast mal gepostet wie man Boo und co alls Bots nehmen kann es geht bei mir net wie der es da unten beschrieben hat kannst du mir bitte deine version hier rein posten nicht per e-mail weil gehte net ich koper es dann und druck es raus danke danni.

2. Die rc4 version geht net ich du die bots umschreiben es kann man alle aus wählen aber stat kame hame ha kommen nur 3 ecke und so lol oder.

3. Ich hab was mit Phase 2 gelessen gibts die nun zum laden oder ist die noch in der mache.

und zum shcluss mit hat mal einer geschrieben da es models gibt wo sich goku und vegeta (alles ssj) auf knopf druck verwandel in ssj3 oder so gibts die wirklcih wenn aj wo kann ich sie laden.

danke bitte beantwortet meine fragen besonderst die mit den bots weil ich spiel das nur netzwerk und wenn da die bots nur goku und so sind ist assi will boo fick... und cell und co danke jungs lang lebe BFP

danke Leader das ihr es stehn lässt vielen dank im voraus machs gut cu ich melde mich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten