Hilfe beim einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dende 18
Also ich brauche nicht direckt hilfe aber ich wolt mal fragen wie das hier ales geht

studieren geht über probieren. wenn es net übertreibst..und wenn..testforum gibbets ja. und ansonsten..immer schö themen zum entsprechenden topic. und fertig. :D

Ähm...lies dir zuerst mal das FAQ durch. Wenn du die Funktionen des Forums testen willst, nimm das Test Forum.
Mach keine unnötigen Threads auf, guck dir die Regeln des enstprechenden Forums an, fang nicht an zu spamen oder sonst unwichtiges Zeugs zu schreiben...

Wie sonst alles funktioniert, findest du mit der zeit selbst raus...und noch was: Verwechsle NICHT den "Post"- und den "Reply-Button"

Post ---> Thema erstellen
Reply ---> auf ein Thema antworten....

Ich glaub das war das wichtigste ;)

Re: Drei fragen

Original geschrieben von Dende 18
1.wodurch erhählt man exp.
2.wann wird so ein forum geschlosen

der exp-wert erhöht sich wenn du einen posting machst. wenn dieser bei 100 angelangt ist erhöht sich dein level um eins. ^^

wie geschlossen?

Re: Re: Drei fragen

Original geschrieben von Videl-chan

wie geschlossen?

Er /Sie meint sicherlich wann ein Thread geschlossen wird. Nun darf ich aufklären, darf ich?
Naja ich tu es einfach :dodgy:
Also ich glaube wenn er schon existiert (in ähnlicher Form), wenn das ganze in Spam ausartet (sinnlose Posts die nichts zum Thema beitragen) und wenn der Thread sinnlos ist (z.B. ,,Ich bin der so und so") achja und der alte Fall: Post mit Reply verwechseln.

Original geschrieben von sorrow
Wiedermal ( :dodgy: ) hat ein Neuankömmling das Probleme/Newbie Forum übersehen... (kein Wunder!)

Tja, hätte schon was für sich, wenn das P/N~Forum an erster Stelle stehen würde ^^; -.-' ..

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten