Hilfe!!! Bei dem Dragonball Rom!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Future Trunks14

New Member
Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe bei dem Super Nintendo Rom "Dragonball Z -the legend of Super Sayajin- oder so... :). Ich bin gerade bei Raditz, der Son-Gohan (also nicht wirklich weit)... 1. ich verstehe nicht warum Raditz einmal in der Höhle auftaucht und einmal bei Son-Gohan... 2. Ich komme zwar an der ersten Begenung mit Raditz klar (da hat er ja auch nur eine Kampfkraft von 800) aber bei der zweiten Begenung (bei Son-Gohan) hat der eine Kampfkraft von 1500!!!! ICh bin auf Level 4 mit Piccolo und Son-Goku... ich weiss nicht mehr weiter, denn höher als Level 4 komme ich nicht, weil keine Monster mehr kommen (ab diesem Level). Dieser Raditz mit einer Kampfkrat von 1500 ist vollkommen unversehrt, selbst wenn ich das Kameha oder die Spirale anwende!!!! Also ich bitte euch ganz doll, das ihr mir helft...

Danke im vorraus...

du musst raus aus der höhle und such irgendwo im norden nach einem haus mit popo drin.er wird von 6 sayamännern bedroht.wenn du die besiegst bekommst du ne son-gohan karte.die setzt du dann beim 2. fight ein;)

Es gibt schon zu diesem Spiel schon genung Thread`s. Ein tip erst suchen dann ert einen neuen Thread öffnen. Zu suchen der Thread ist ganz oben kann man nicht übersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten