Hier : Trailer mit Bild!

Original erstellt von small Vegeta
na toll, hab trotz dsl fast ne halbe stunde zum saugen gebraucht :mad:
Ja, und zum schluß ist die verbindung abgerissen kaioken... :D aber jetzt hab ich angeschaut (endlich) ... eek2 ist echt sehr gut geworden... hast'de das selber gemacht??? wenn ja, kannste gut singen kiss... aber bißchen Kritik brauchst'de ja auch :evil... das "head" ist zu hoch gesungen dodgy :D

Das einzigste was ich selber gemacht habe, ist das ich meine Videokassete vom 6 DBZ Movie eingeschoben habe, und gecaptured! :D

Tja und dann halt noch die .asf Datei in ne Wav gewandelt und das Video kompremiert.

Naja scheinbt so als ob viele Leute auf den Trichter gekommen sind, sich das Video runterzuladen und der Server ausgelastet ist :)

Danke für das Lob und die Kritik!

Komisch das ich denn thread erst jetzt sehe dodgy,das Intro is geil,aber ich kenns ja schon von der japsnischen,Spanischen version.

Saugs mir auch gerade.... hmm 6,23 MB... könnte bei meiner ISDN-Connection a bisserl länger dauern *g*

PS: nur noch 4 Tage......

Original erstellt von ManuelGT
Bei mir steht immer Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.
Kann es sein dass du dieses DivX 4 plug in nicht hast??? sonst läuft es nämlich nicht dodgy glaub ich... des gibst's aber irgendwo hier auf der Seite... *überleg*... schau mal bei den GT_Videoclips ;)

Könnt ihr mir das mit dem DivX Codec oder wie das heißt erkären und bei den GT Clips ist nur ein Link auf die Microsoft seite.

Zuletzt bearbeitet:
OH Danke Sehr jetzt funktioniert es aber am besten wäre es noch wenn sich nicht immer statt dem Mediaplayer der Realplayer öffnen würde.Ich habe den realplayer zum standartplayer gemacht weißt du vielleicht wie man das abstellen kann?

OH Danke Sehr jetzt funktioniert es aber am besten wäre es noch wenn sich nicht immer statt dem Mediaplayer der Realplayer öffnen würde.Ich habe den realplayer zum standartplayer gemacht weißt du vielleicht wie man das abstellen kann?
Hab grad geschaut... und habs gefunden :D:D:D Also :o
1.Du öffnest den Mediaplayer
2.Dann gehts du auf "extras" (oben, da wo "Datei" immer steht)
3.Dann auf "optionen"
4.nun auf "Format" (siehe Bild)
5.dann , wie im Bild tust'de des Häckchen bei "Videodateien" hin... und dann müsst's passen :D

Danke sehr du bist echt der beste oder die beste(Bist du w oder m?)Danke das du dir so viel Zeit für mich genommen hast und mir alles so gut und ausführlich erklärt hast!!!!!!!!!Als Belohnung(Wenn man das so nennen kann)werde ich dich in meiner Signatur grüßen!:D

Danke sehr du bist echt der beste oder die beste(Bist du w oder m?)
mw... muahahaha... dodgy... natürlich ... sag ich nicht :D:D:D
Danke das du dir so viel Zeit für mich genommen hast und mir alles so gut und ausführlich erklärt hast!!!!!!!!!Als Belohnung(Wenn man das so nennen kann)werde ich dich in meiner Signatur grüßen!:D

Ohh blush... wie geil... ich wurde noch nie gegrüßt... dodgy kiss... find ich echt total :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten