Perfect Gohan
Member
Interessiert das den garkeinen ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zum schluß ist die verbindung abgerissen kaioken...Original erstellt von small Vegeta
na toll, hab trotz dsl fast ne halbe stunde zum saugen gebraucht![]()
Kann es sein dass du dieses DivX 4 plug in nicht hast??? sonst läuft es nämlich nicht dodgy glaub ich... des gibst's aber irgendwo hier auf der Seite... *überleg*... schau mal bei den GT_VideoclipsOriginal erstellt von ManuelGT
Bei mir steht immer Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.
Original erstellt von ManuelGT
Könnt ihr mir das mit dem DivX Codec oder wie das heißt erkären und bei den GT Clips ist nur ein Link auf die Microsoft seite.
Hab grad geschaut... und habs gefundenOriginal erstellt von ManuelGT
OH Danke Sehr jetzt funktioniert es aber am besten wäre es noch wenn sich nicht immer statt dem Mediaplayer der Realplayer öffnen würde.Ich habe den realplayer zum standartplayer gemacht weißt du vielleicht wie man das abstellen kann?
mw... muahahaha... dodgy... natürlich ... sag ich nichtOriginal erstellt von ManuelGT
Danke sehr du bist echt der beste oder die beste(Bist du w oder m?)
Danke das du dir so viel Zeit für mich genommen hast und mir alles so gut und ausführlich erklärt hast!!!!!!!!!Als Belohnung(Wenn man das so nennen kann)werde ich dich in meiner Signatur grüßen!![]()