Hexer Deck!

SugarKane

SugarKane

Shut up laser brain!
Hey Leute!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe heute wieder angefangen Yu-Gi-Oh karten zu sammlen bzw umd damit zu spielen, auf Turnieren etc.

Ich habe mir direkt das "Structur Deck - Sellcaster`s Judgment" gekauft und jetzt wollte ich wissen wie man das Deck aufmotzen kann!

bitte helft mir !

GRUß Sugar :)
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Aufmotzen gibt es daran ned allzuviel.
Solltest einfach noch paar Staples reinpacken.

Mirror Force zum Beispiel, DD Warrior Lady, Exiled Force (würd ich sagen), und vlt 1-2 Möbiusse...

Und natürlich muss nen DmoC rein ^^. Der is ja mal sowas von böse, wenn man grade keinen Removal zur Hand hat.
 
SugarKane

SugarKane

Shut up laser brain!
Ah ok danke, abba noch ne Frage, wäre es gut das Deck mit Drachen zu kombinieren, weil ich die auch total hamma finde!
 
Maha Vailo

Maha Vailo

ROFL Roland
Für Drachen würd ich dann eher ein eigenständiges Deck bauen. Wär schon ne komische Kombination, Hexer-Drachen. o_O Die unterstützen sich ja auch nicht irgendwie gegenseitig.
 
SugarKane

SugarKane

Shut up laser brain!
Was würde denn zu Hexern passe, wobei ich es ja mal spannend finden würde wie die Drachen/Hexer kombie wäre im Spiel :p
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Also, Drachen haben einfach ihr eigenes Deck, mit Stamping Destruction oder so, ist eben so, dassde bei den Drachen am besten immer nen Drachen aufm Feld haben soltest.

Bei den magiern brauchste immer Caster aufm Feld, für Magical Dimension, Apprentice etc.

verträgt sich IMO ned so dolle.
 
Oben Unten