Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal wissen wer von euch so alles Herr der Ringe liest und ob es euch auch so gut gefällt wie mir.
Meiner Meinung nach ist Herr der Ringe eines der besten Bücher des letzten Jh.
Findet ihr auch?
Denkt ihr es gibt was besseres?
Dann schreibt das mal weil in meinem Bücherregal ziehmlich tote Hose is
also ich hab bisher nur den ersten teil gelesen, aber der war richtig gut!
sonst hab ich noch harry potter gelesen...kein scherz
hab anfangs auch gedacht das is was für kiddies, aber dann hat mir ein kumpel mal den ersten teil ausgeliehen...der hat gesagt, er hätte nach den ersten paar seiten net mehr aufhören können zu lesen, und naja, so gings mir auch
hab mittlerweile auch schon das vierte durch, also, ich kanns nur empfehlen
Ich wollt mal wissen wer von euch so alles Herr der Ringe liest und ob es euch auch so gut gefällt wie mir.
Meiner Meinung nach ist Herr der Ringe eines der besten Bücher des letzten Jh.
Findet ihr auch?
Denkt ihr es gibt was besseres?
Dann schreibt das mal weil in meinem Bücherregal ziehmlich tote Hose is
Ich dachte vorher immer, ja Herr der Ringe, ein weiteres unter vielen, aber als ich es mal angefangen habe zu lesen, wurde mir bewusst, dass es mehr als ein Buch ist. Es ist einfach genial geschrieben und der Ursprung aller Fantasy in dem Stile!
PS: Hab ein wenig versucht, auch mal kreativ zu sein in meiner FF, aber jedesmal wenn ich das buch nochmal angucke, will ich gar nicht mehr weiter schreiben hoff trotzdem, es ist gut! Sehts euch doch mal an ( SIG, unten)!