Herr der Ringe DVD kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgssj2

New Member
Werdet ihr euch am 6 August die DVD vom Herr der Ringe kaufen? Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! weil ja 2 Stunden Bonusmaterial dabei ist. Hdr wird sich doch besser verkaufen als Harry Potter (s*****e) kaufen,oda?

Original geschrieben von sgssj2
Werdet ihr euch am 6 August die DVD vom Herr der Ringe kaufen? Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! weil ja 2 Stunden Bonusmaterial dabei ist. Hdr wird sich doch besser verkaufen als Harry Potter (s*****e) kaufen,oda?

naja, ich warte jedenfalls bis in den november, dann gibts die extended version mit dem film im directors cut (30 minuten mehr, höhere altersfreigabe..) und etwa das doppelte an bonusmaterial...

Re: Re: Herr der Ringe DVD kaufen

Original geschrieben von Mephistopheles

naja, ich warte jedenfalls bis in den november, dann gibts die extended version mit dem film im directors cut (30 minuten mehr, höhere altersfreigabe..) und etwa das doppelte an bonusmaterial...

Meine Worte. Die directors cut ist Pflicht und ich hab kein Bock/Geld den Film 2mal zu kaufen.

Re: Re: Herr der Ringe DVD kaufen

Original geschrieben von Mephistopheles

Cool, jetzt weiß ich auch wann die Version rauskommt.........:D

@Cobain:
Meine Rede......
Obwohl, ich wollte mir heute extra wegen dem Film einen DVD-Player holen.......nur denn stellte ich fest, das das ja "nur" der normale Film is.........

Ich kauf mir auch den DC. Is doch klar...
Vielleicht sind die Schlachtszenen ja verlängert... Ich mein Peter Jackson = Braindead...*g*

Original geschrieben von Legolas 2002
mit den Königssatuen meinst du die Argonath,hm?
ich hol mir nicht das Gift Set denk ich sondern das andere.

jep, die extrended version ist eine gutes mittelding, nicht so ar$chteuer für nix sonderlich tolles zusätzlich wie das gift set und dafür auch nicht so dünn geraten wie die normale version..

Ich wart bis November und hol mir dann die Special Extended Edition. Die hat 4 DVDs voller Bonusmaterial, kostet dafür aber auch 42 Euro... Aber das isses mir wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten