Hellsing Synchro

Ryo-Ohki

Member
Kamuro Ishigami schrieb:
die story des anime finde ich schon ziemlich flach und die synchro ist meiner meinung nach zum k.....
kein vergleich zu original

also in bezug auf die synchro simm ich mit dir überein, ich denke, dass alle die sagen die syncho sei gut, die haben das original wohl nicht gesehn
 

Safiya

Silence is golden
Ryo-Ohki schrieb:
also in bezug auf die synchro simm ich mit dir überein, ich denke, dass alle die sagen die syncho sei gut, die haben das original wohl nicht gesehn

Dafür brauch man das Orginal gar nicht gesehen zu haben. Die Sprecher sind so dermaßen lustlos und unmotiviert, man könnte meinen, die synchronisieren (teilweise) nicht nur Untote sondern sind selbst welche...
 

Cruz

no remorse
Ryo-Ohki schrieb:
also in bezug auf die synchro simm ich mit dir überein, ich denke, dass alle die sagen die syncho sei gut, die haben das original wohl nicht gesehn

Vieleicht freuen wir uns aber auch nur einfach, das die Serie im Dt. TV läuft und reden nicht einfach alles schlecht ...
 

DarkVegetto

Lycanthrop
Die erste Folge auf Viva fand ich nicht schlecht, da war die synchro noch erträglich (kann aber daran liegen, das ich da noch nicht alle originalfolgen gesehen hatte ^^) alles was bis jetzt danach kam ist wirklich schlecht...aber wirklich WIRKLICH schlecht XD...naja
 

OmegaWeapon

Guardian
So, sag auch mal meine Meinung dazu. :D

Die Serie is insgesamt sehr gut. *ne weitere LL Serie hat^^*
Die dt. Synchro ist verhältnismäßig auch gut bis sehr gut (Alucard sehr gut, rest gut). Da freu ich mich jetzt schon auf den Showdown mit Incognito. *hrhr*

Und wegen dem Opening, da find ich das dt. besser.^^ Ich kann das geduddel der jap. Version nich hören. *fg*
Beim Ending muss ich allerdigs auch sagen das dort Shine (viel) besser passt.
 

Atombuster

New Member
Ich habs mir angeschaut,und mir gefällt die Serie SAUGUT...
Die deutsche Syncro find ich auch ok;bis vielleicht auf die Sprecher der Nebenpersonen...
Und-obwohl ich jetzt von vielen gehasst werde-schließe ich mich meinem Vorposter an und bekenne mich dazu,das deutsche Opening besser zu finden... :xyxwave: :burnup:
 

xChiChix

:. Halt mich .:
Ich muss schon sagen die syncro im deutschen is besser geworden als ich dachte was mich sehr freut^^ die Stimme von alucard ist einfach nur passend meiner Meinung nach wobei die anderen stimmen natürlich auch nicht schlecht sind. Also wie gesagt syncro ist gelungen
 

Soulrebel

Fool on Parade
Ryo-Ohki schrieb:
also in bezug auf die synchro simm ich mit dir überein, ich denke, dass alle die sagen die syncho sei gut, die haben das original wohl nicht gesehn

Vielleicht schneidet die deutsche Synchro im Vergleich zur japanischen tatsächlich nicht so gut ab. Ich muss aber mal sagen, dass beispielsweise der japanische Alucard schon ein Meisterwerk(!) an sich ist und eigentlich außer Konkurrenz läuft. Als ich die erste Folge von Hellsing auf deutsch gesehen hab, hab ich auch geschimpft wie ein Rohrspatz... im Hinterkopf hatte ich natürlich immer noch die japanische Version. Aber mal ganz für sich betrachtet kann man die deutsche Synchro doch annehmen.

Was mich aber bis heute noch aufregt, ist, dass das Opening und Ending geändert wurde >_<
 

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
also ich finde die serie echt geil, wenn auch etwas flach^^

zur synchro: ich kenn die japanische nicht, find aber die deutsche ganz gut, vor allem alucard is genial^^
nur incognito, dem seine stimme is irgendwie der von alucard zu ähnlich.....

und mir gefällt das opening sehr gut:p
 

Integra

the dark passenger
Hellsing flach? o_O'' Nyo find ich überhaupt nisch, wenn man erstmal weiß, wer Alucard in Wirklichkeit ist, wird doch alles noch viel interessanter! xD''

Ich muss sagen, die deutsche Synchro gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch wenn sie natürlich an die japanische nicht rankommt! Wer die jap. (und engl.)Stimmen von Alucard und Integra einmal hören möchte, der muss nur auf hellsing.nu gehen!
Vergleiche:

Alucard (jap.): Diese Stimme kann einfach nicht übertroffen werden, da sie an sich wirklich schon ein Meisterwerk ist! Tief, klingt nicht zu alt und nicht zu jung, ist erotisch (*allemädelsanguck* xD'') und bringt seinen Charakter einfach am genialsten rüber!

Alucard (eng.): Kringt krass! o_O'' Ziemlich gewagt ihm so eine Stimme zu geben, dennoch nicht schlecht! Kommt würde ich aber sagen, nicht ganz an die Deutsche ran!

Alucard (dt.): Tja wer kennt diese Stimme nicht? ^^''
Schon witzig wenn man "big daddy" sieht und Alucard's Stimme hört ... xD''
Aber die rauchige, dunkle und vor Eronie nur so triefene Stimme passt sehr gut zu Alucard, wirklich gut gewählt!

Integra (jap.): Passt! o.o'' Klingt nicht zu weiblich, aber auch nicht zu männlich, kommt super arrogant rüber, klingt aber auch ... mysteriös und einfach toll!

Integra (eng.): Ich muss sagen, mein persönlicher Liebling! Diese Stimme ist zwar sehr weiblich (und klingt erotisch) und bestimmt sagen jetzt einige "Integra und weiblich, dass passt nicht", aber nur weil sie sich anzieht wie ein Mann, heßt das nicht das ihre Stimme nicht weiblich klingen darf! Für mich einfach sehr gut gewählt, ihre Wutanfälle und traurigen Momente sind super anzuhören mit dieser Stimme!

Integra (dt.): Gefällt mir nicht wirklich! Wenn sie schreit krieg ich eine Gänsehaut und das nicht im positiven Sinne! >__<'' Kommt an die anderen Beiden nicht ran! Das einzigste was mir wirkich gefallen hat, war dieses "Hast du etwa verlernt meine Gedanken zu lesen?", diese spöttische Ton kam gut rüber, der Rest war nicht so mein Fall ... den Charakter von Integra hat diese Stimme ziemlich versaut!

Celas (jap.): Mmmhh schwierig. Klingt für mich relativ passend zu ihr, aber nicht's besonderes. Halt eine typisch Japanische Jugendstimme, wenn ich das mal soausdrücken darf ...

Celas (dt. die eng. kenne ich leider nicht): Gefällt mir wirklich besser als die Japanische! Sie hat mich von Anfang an überzeugt und bringt ihrer Charakter sehr gut rüber! Nur die langezogenen Schreie (Lady Intehehehehegra o.o'') haben mich gestört! X_X''

Ich weiß nicht, wie sehr sich die deutschen an das Original gehalten haben, holle mir wohl bald die DVD's. Ein paar Sachen haben mich jedoch gestört, z.B das Lady Integra. Sir oder Lord Integra, aber doch nicht Lady! o_O'' Und in Folge 10 wird im Gegensatz zum eng. meist ganz andere Sachen erzählt! (Das was Alucard im eng. zu Integra sagt war einfach zu pervers für's deutsche Fernsehen!... xD'')
 

Lillian

Member
Hm, weiß einer von wem das dt. Opening ist?
Mir gefällt es inzwischen auch viel besser als das jap. Original (nach dem ersten Schock).
Hab schon rumgeoogelt aber find einfach keine Infos *schnief* ;'(

Und die Synchro is schon okay. Gibt bessere aber auch ne ganze Menge schlechtere. Find nicht das es da was schlecht zu reden gibt.
Na und ich will mal ein Beispiel wo die dt. Synchro besser war als jap. Original :D
 
Ich mag die Syncro .. besser als die jap. ist sie auf jeden fall ^^
Vorallen bei Walter, ich finde, dass die jap. Stimme nich zu ihm passt o_O
 
Oben Unten