Hellsing Synchro

Torian

Preacher
Hab mir heute die DVD "HELLSING VOL.1" in nem netten Sargschuber für alle 4 DVD zugelegt. Konnte die dt. Synchro einfach nicht mehr erwarten :)

Die Synchro ist meiner Meinung nach recht gut gelungen, jedoch die originalen Stimmen gefallen mir wie üblich besser.

Was mich jedoch aufregt ist die total Verstümmelung des Openings !!!! Die haben einfach über den genialen Sound ein beschissenes Heavy Metal Teil rübergeknallt. Einfach zum kotzen !!!

Bin gespannt wie euch die Serie gefällt.

MFG Torian

Elfe

...
dafür brauchst du nicht extra einen Thread öffnen! -.-...naja das ist jetzt der Allg. Hellsing-thread

Ryo-Ohki

Member
ich guck gad hellsing auf viva und nachdem ich mich erstmal vom schock über die musikalsiche verunstaltung des openings erholt hatte (wieso zum teufel ham die das gemacht?)

und als dann integral hellsing mit mit den polizisten spricht konnte ich einfach nur noch lachen, die synchro ist SOWAS VON DERMAßEN SCHLECHT .......man, zum glück hab ich das original damals geguckt. Die verhunzen echt alle animes mit solcher deutschen übersetzung :p

Cruz

no remorse
Ich fand die Dub richtig gut ...

... leider konnte ViVa natürlich nix an dem IMO grausigen Charakterdesign ändern ;)

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich finde die syncro eigentlich recht angenehm! da ich das original nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen ob sie wirklich so schlecht ist wie ihr meint!

mfg yugi

Ryo-Ohki

Member
das charakterdesign find ich insgesamt gut, aber Alucard is derbe geil !!

und die dub is immernoch lächerlich, wie auch bei den andern mtvanimes

Cruz

no remorse
Ansichtsache :)

Da finde ich an den neuen Buffy oder Andromeda lokalisierung mehr auszusetzten ...

Ryo-Ohki

Member
nein, keine ansichtssache, eine synchro hat nur die aufgabe die sprache zu übersetzen, abweichungen irgendeiner art sind unerwünscht, es sei denn sie übertreffen das original was aber in 95% aller fälle nicht vorkommt

Cruz

no remorse
Klar ist das ansichtsache...

... du kannst dir wohl kaum herausnehmen zu sagen, was für andere noch in ordnung ist und was nicht.

new vegeta

Vegeta
also von den Stimmen gefällts mir gut bis auf die stimme der LEiterin von HEllsing die passt ned so gut !!
sonst kann ich da nichts aussetzen

Safiya

Silence is golden
Ich habe mir die letzte Wiederholung mal angeschaut und naja:

In- und Outro passen nicht zum restlich Soundtrack, ist aber nicht weiter tragisch.
Integral Hellsing ist absolut falsch besetzt und überhaupt waren sämtliche Synchronsprecher bei den Aufnahmen höchsten körperlich aber auf keinen Fall geistig anwesend.

Dirk

XXX
Mal so nebenbei:Wo seht ihr denn immer die Anime-Serien die noch nie in Deutschland liefen.
Habt ihr zuhause alle Japanische Sender oder was?

Safiya

Silence is golden
Original geschrieben von Cruz
Hui, kein billiger spass ...

... die US Complet Box kostet ja nur um die 115$ ^^'
Ich habe mir die DVDs einzeln geholt und (mit Extras) knapp über 100 € bezahlt. Ich mach sowas auch nur sehr selten, da ich generell lieber die Manga lese.

Zur 2. Folge:
Walter und Fergusson (oder so) gingen eigentlich von den Stimmen her aber der Übersetzter gehört immer noch gevierteilt.

Bin ja mal gespannt, was die mit Anderson gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Mir gefällt Hellsing sau gut!!!! Ich find die Serie genial !!! Und das Character design is auch goil !!! Die Synchro is auch sehr gut!!!! Und Alucard is echt hammer cool!!!! Ergebnis ich finde diese Serie Voll genial!!!!!!!!

Dirk

XXX
Ich bin total begeistert von Hellsing.Ich find alles Perfekt gemacht.
Besonders Alucard.Die Stimme passt gut wie ich mein.

K

Kamuro Ishigami

Guest
die story des anime finde ich schon ziemlich flach und die synchro ist meiner meinung nach zum k.....
kein vergleich zu original

Oben Unten