Header,banner....etc erstellen?

MSJSonGoku

New Member
ich denke ma ich kanns ma heir reinsetzten!ich wollt ma wissen wie ich header,banenr,oder auch splashes oder so machen kann,mit welchen programm?oder eghts auch mit dem paint shop pro 7?weil ich blick da nich richtig durch,wär kewl wenn mir wer helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=99ccff]
Paintshop müsste auch gehen, ich komm aber mit Photoshop 7.0 besser klar. Dazu könnt ich dir wesentlich mehr Tips geben :)
Aber was meinst du mit "splashes"?
[/COLOR]

ich weis nich ob ich das richtig geschrieben hab,glaub schon,das sind,wenn man auf die startseite kommt,da wo man z.b. enter site,enter forum oder so klciken kann,so heißen die eigentlich,ok wnen du mit photo shop erklären kannst,sag ma wo man den dan nauch herkrigt und so

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde...

...es mit PhotoImpact machen. Das ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Dazu könnt ich dir auch viele Tipps geben. Ich hab auch schon viele Header, Banner, Avatars, Splashes und Designs gemacht.

Ich hab mal eienn Header von mir, den ich mit Impact gemacht hab, in den Anhang geladen.

[COLOR=99ccff]
@ MSJSonGoku: Ahso, ich weiß was du meinst, aber wusste nicht das die sich Splashes nennen :D

Photoshop kannst du dir nirgens - zumindest nicht legal - runterladen, das Programm ist keine Freeware. Normale Menschen kaufen sich das, allerdings ist es auch nicht ganz billig :dodgy:
[/COLOR]

Re: Ich würde...

Original geschrieben von Sider
...es mit PhotoImpact machen. Das ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Dazu könnt ich dir auch viele Tipps geben. Ich hab auch schon viele Header, Banner, Avatars, Splashes und Designs gemacht.

Ich hab mal eienn Header von mir, den ich mit Impact gemacht hab, in den Anhang geladen.

Wo kann man sich denn Photo Impact runterladen?
(Bitte sag nicht Kazaa e.t.c.......ich hasse diese scheiss Dinger sweatdrop)

Re: Re: Ich würde...

Original geschrieben von SSJ Gokou

Wo kann man sich denn Photo Impact runterladen?
(Bitte sag nicht Kazaa e.t.c.......ich hasse diese scheiss Dinger sweatdrop)

Sorry das ich jetzt erst antworte..die testversion gibts in fast jeder Internet-/Webmaster-Zeitschrift. Die Vollversion kostet, glaub ich, aber auch nicht so viel.

Also, ich hatte mal eine Super Fight-Page. Schon in der 3. Woche, hatte ich glaub was mit 9000 Besucher!!! und 56angemeldet Kämpfer. Ich hatte ein super Design...und...und...und... ja, ich hatte auch einen super Banner, ich hatte geile Splashes, und und und... aber leider wurde die Site geschlossen. Ich mach jetzt eine Neue, und ier seht ihr denn Header:

??? sorry, hab schon den Header angehängt, aber geht nicht..probier es nochmal, hier den Header:

Zurück
Oben Unten