Hayden Christensen FC

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
So ich hab mich umgeschuat und gesehen es gibt noch keinen FC von Hayden...wie traurig :bawling:
Also wer ihn nicht kennt seine berühmteste Rolle hatte er natürlich jetzt in Star Wars: Episode II aber die Filme die ich sonst noch ansatzweise gesehen hab wo er mitspielt..ich sag nur er ist ein super Schauspieler..

Ich glaube mal es gibt viele die genauso denken also..

ich und Feriel sind Präsis *stolz sind*
2. Fize...
3-6. Ehrenmember
6-... Member ..:D

Meldet euch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch beitreten!!!! Hayden is soo *schmacht* Bin ich Ehrenmember??? Oder Vize?

Ich hab auf der Site ein paar Pics gefunden auf dem sind er mal grad so schläfrig aus *schmacht* süüüß ^^

auf der seite war ich auch schon^^ , ach und in der Bravo steht eine adresse von der mann autogrammne von hayden bekommen kann da werd ich bald mal hin schreiben^^

Hi Aiko und auch hi Feriel! :) *sich meld*
ich möcht beitreten jaja ich weiß ich bin m aber ich hoffe das macht nix x__x :D
hey DBGT-Maron liebe Cousine wie gehts dir? :)
ich kenne außerhalb von SW EpiII noch nix von Hayden...vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen^^
*ehrenmember sein will*^^

@Lego: Erster Ehrenmember^^...vllt wird aus dem FC ja doch noch was^^" Willkommen im FC :biggthump

Bald kommt ein neuer Film mit Hayden in die Kinos ich glaub "Das Haus am Meer" scheiß Titel aber geiler Film..er spielt so'nen Jungen dessen Vater voll krank ist und so...:kawaii:

hört sich schonmal gut an ^^ weißt du wann genau der film kommt? jedenfalls in welchem monat?
bestimmt kommen noch ein paar mehr :) ;)

Warte stand in der Yam! ... ^^''
*blätter* *auf der seite mit hayden aufhört*
*sabber* H..A...Y..D..E..N.. :love2: ..............:rofl:

Haydens neuer Film

In dem Drama "Das Haus am Meer" (D-Start: 4. Juli) geht es um große Gefühle. Hayden spielt Sam, den Sohn des totkranken George. Viel Zeit bleibt dem verzweifeten Vater nicht mehr, um mit seinem entfremdeten Sohn ins Reine zu kommen. Er beschließt sein Traumhaus am Meer zu bauen - und Sam soll ihm dabei helfen. Doch der hat seinem Vate rnoch nicht verziehen, dass er sich einst von seiner Mutter scheiden ließ. Hayden spielt den verbittenter Sohn so gut, dass er in den USA für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert wurde.

Nebendarsteller *pff* HAUPTdarsteller :D :D

@videll13 & elfe Seid dabei!!! Aber nicht spammen und doppelposten!!!

@legolas LAng net gesehn!!! Mir gehts gut ^^

@neuer film Da muss ich unbedingt rein!!!
@autogramm Will auch eins!!!!!!!!!!!!!!!!!
@hayden *sabber* *schmacht* *lechz*
@yam da sieht er zum.....,. aus!!!
@star wars war ich jetzt auch drin....und ich geh nur wegen hayden nochmal rein....morgen....*hehe*

Sind bzw. wären Hayden und Natalie nicht ein süüüüüüüüüßes Paar????

Zurück
Oben Unten