Hat Videl...

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Gohan heute am Arm genommen um Sharpner zu ärgern oder weil sie in Gohan verliebt ist?

Naja hauptsächlich wohl um Sharpner eifersüchtig zu machen.
Aber insgeheime natürlich weil sie in Gohan verschossen ist.
Sonst hätte sie sich ja auch nicht die Haare schneiden lassen.

Nur weiß es Gohan noch nicht.

JAJA!!!DBZ ist bald kein "Action-Anime" mehr sondern ein"Liebes-Anime"!!!Ich meine,das kämpfen steht noch im vordergrund,aber ...

Wieso Sharpner, ich dachte er heißt Joel?
Naja, ich glaub auch das sie hauptsächlich "Sharpner" eifersüchtig machen wollte.

Original geschrieben von Kaiobito
Naja hauptsächlich wohl um Sharpner eifersüchtig zu machen.
Aber insgeheime natürlich weil sie in Gohan verschossen ist.
Sonst hätte sie sich ja auch nicht die Haare schneiden lassen.

Nur weiß es Gohan noch nicht.

Wird man das noch in der Boo Saga sehen das sie sich lieben? Vielleicht als Goku später die Nachricht rüberbringt das Gohan tot ist...

Und Sharpner heisst er auch in der deutschen Version (konnte man ja höhren als Videl mit ihm in der gestrigen Episode gesprochen hatte).

Original geschrieben von SSJ Radditz

Wird man das noch in der Boo Saga sehen das sie sich lieben? Vielleicht als Goku später die Nachricht rüberbringt das Gohan tot ist...

Und Sharpner heisst er auch in der deutschen Version (konnte man ja höhren als Videl mit ihm in der gestrigen Episode gesprochen hatte).

Als Goku die (falsche) Nachricht überbringt, dass Gohan tot sei, spürt Videl dass er noch lebt (was ja auch stimmt)

Dass beide sich direkt eingestehen, dass sie sich lieben, kann man im Manga jedenfalls nicht nachlesen oder sehen.
Mr.Satan stellt da nach dem Kampf gegen Spopowitch mal sone Vermutung auf.

Als sich die beiden mit Kibito auf den Weg machen um Kaioshin zu treffen, kehrt Videl wieder um da es doch etwas zu gefährlich für sie währe. Da sagt sie so vor sich hin, Gohan solle bitte nicht sterben, da sie ihn süß findet und gern mal mit ihm ausgehen würde.

Jedenfalls sind dann beide ganz happy als sie sich nach dem Kampf gegen Kid Boo wieder sehen.

Na wenn sie Gohan wirklich einen feuchten interresiert hätte (wie sie es Chichi gesagt hat), dann hätt sie doch wohl auf seinen Ratschlag gepfiffen.
Aber Gohan zuliebe hats sies doch getan ^^
Ich find sowieso dass sie ihren Charakter während der Buu Saga ziehmlich ändert (oder liegt das nur daran, dass sie
nun Leute getroffen hat, die Fähigkeiten besitzen, die über ihr Denkvermögen gehen und das läßt sie nun ein wenig naiv dastehen)

Original geschrieben von fx|trunks

wieso das denn? das versteh ich jetzt net :confused:
Also...
Gohan sagte, sie solle sich die Haare schneiden, sei besser zum Trainieren!
Sie dachte er steht auf Kurzhaarige so meine Theorie!
Deßhalb Haare ab!

ich denk mal hauptsächlich um sharpner eifersüchtig zu machen in dem moment aber ich glaub das sie auch gefühle für gohan hat sonst wär sie ja nicht so hinterher :)
naja wenn ich gohan wär ich würde sie nicht verschmähen:beerchug:

Zurück
Oben Unten