Hast Du richtig Ahnung von PC Spielen ?

bsepiccolo

//\\//\\ ||_|| ||=||
also löschen werde ich das nicht =)
ich würde gerne mitmachen, allerdings kann ich nicht besonders gut schreiben (moep) und hab auch keine zeit dazu :(
ich hoffe du hast erfolg, ich werde den thread mal uppen das man ihn auch immer sieht =)
viel glück bei deinem projekt

@bsepiccolo

Danke für Dein vertrauen.
Es ist auch schwer genügend Menschen zur erreichen.
Den mit 2 Leute braucht man so ein Projekt nicht durchziehen.

Im Moment sind wir zu 5. und hoffe es werde noch ein paar mehr.

Leider gehört schreiben dazu *ggg*
Man kann das zwar lernen.

ABER wenn man nochdazu wenig Zeit hat, macht es wohl wenig Sinn mitzumachen...

Ich habe die 16. Jahre eigentlich nur angegeben, damit man sieht, dass wir nicht jeden ins Team aufnehmen.

Kontaktiere mich einfach mal per PM ...
Und dann können wir ja die Details klären ! cu mex

Servus man ich würde gern mitmachen und üger Strategie Spiele schreiben. Denn das ist eigentlich mein Fachgebiet. Bin 17 und darf eigentlich alles spielen. Kann auch Ucut VErs oder US vErsionen zum Teil beschaffen.

Nur mal so ne Frage: Wie kommt ihr denn an die Spiele die ihr da antesten wollt, oder kauft ihr euch jedes new release sofort, wenn es in den Handel kommt?
Weil wenn ihr nur Spiele testet die euch auch interessieren und die ihr deshalb kauft, würde das sicherlich nur einen geringen Bereich aller Genres ausmachen ..

Da hast Du sicherlich Recht.

Natürlich werden uns die Spielefirmen nicht die Spiele ohne hohe Besucherzahlen auf unseren Seiten zur Verfügung stellen.
Es gibt aber andere Methoden an Spiele sehr kostengünstig ranzukommen.
1. Es gibt Internetcafe´s in denen Spiele inclusive sind. ( spreche aus Erfahrung: da ein Freund uns einen solchen Laden in Passau betreibt )
2. Außerdem gibt es mittlerweilie schon Spielotheken in denen man neben Videos auch Spiele für eine Leihgebühr ausleihen kann.

Zudem werden wir versuchen zu Computerspielehersteller gute Kontakte aufzubauen, mit denen wir schon ihn anderen Projekten ( wie z.B. LAN ) zu tuen hatten. Was natürlich auch nur Ausnahmen sein werden.
Logischer weise, werden auf jede Person keine 100 Spiele fallen !
Wir setzten mehr auf Qualität anstatt auf die Masse der Berichte.

Bedanke mich für Deine Fragen und ich hoffe sie ist hiermit geklärt.

Und wenns wirklich was geben sollte, was man so nich kriegt kann man immernoch Freunde fragen

Zuletzt bearbeitet:
Cheats

Also das Projekt find ich auch super villeicht willste ja noch ne Rubrik über cheats rüberbringen da könnt ich dir ein paar brandheiße news posten ,wenn das mit der Zeitschrift was wird!

wenn jemand die rechtschreibfehler entfernt
würde ich liebend gerne mitkraxeln (action und hardwareteil oder falls es mal geben wird eine ecke aktuelles wo games die noch in der entwicklung sind aufgezählt un kurz beschrieben werden):D
achso html ist kein problem man hat ja dreamweaver

P.S.viele spiele wurden ja schon mal getestet
also muss man ja nicht alle kaufen
man brauch ja bloß ne Quellenangabe

Zuletzt bearbeitet:
Hey, echt geiles Projekt, ich wünsch euch viel Glück dabei!!!

Die Seite sieht ja bis jetzt auch echt nicht schlecht aus :)

Also wenn's um einfaches HTML geht oder um's schreiben dann würde ich auch mitmachen. :)

Aber hat sonst noch jemand Probleme dabei auf der oben genannten Site an der Umfrage teilzunehmen d.h. die Ergebnisse anzuzeigen? Geht sowas nicht normalerweise oder bin ich der Trottel vom Dienst? :(

Also wenn was geschrieben oder aus anderen Zeitschriften abgeschrieben werden muss, dann sagt's ruhig hier. :D

lol bsepiccolo :D
würd zwar gern mitmachen, aber mir fehlt die zeit!!

ach ja:
wieso schreibt ihr alle PM?? heisst das nich PN??

Zurück
Oben Unten