Hassenswert

Dieses Thema im Forum "Chat Forum" wurde erstellt von Lycan, 9. Oktober 2008.

  1. Lycan

    Lycan Jedi-Knight

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    - noch so lange bis zum Wiedersehen
     
  2. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Die Exfreundin meines Freundes....
     
  3. JuuhachiGou-C18

    JuuhachiGou-C18 Aishiteru

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    das Leid, das eine Schwangerschaft mit sich bringt... soll heißen, Rückenschmerzen, Hunger auf alles, Titten tun weh, Kotzeritis und heulen wegen jedem Scheiß...
     
  4. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das glaub ich dir! *mitfühl*

    ...wieder einen Tag verschwendet zu haben....
     
  5. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.539
    Zustimmungen:
    3
    Und die dann nichtmal wissen, ob sie nun glücklich oder unglücklich deswegen sind.
     
  6. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Männer, die sich ohne jeglichen Grund aufregen...
     
  7. JuuhachiGou-C18

    JuuhachiGou-C18 Aishiteru

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @RanFujiyama + majin2k: Danke. Unter euch zwei fühlt man sich wirklich als was ganz Besonderes. -.-


    Zum Topic:
    Als "Scheißweib" bezeichnet zu werden.
     
  8. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Lügen...................
     
  9. Saiya

    Saiya ...

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    26.872
    Zustimmungen:
    0
    Dass man auch noch stolz drauf is, was is nur aus der Welt geworden >_<
     
  10. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl recht! o_O

    Sich immer wegen den selben Dingen zu streiten....
     
  11. JuuhachiGou-C18

    JuuhachiGou-C18 Aishiteru

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Katze mal wieder auf den Teppichboden gereiert hat...
     
  12. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Kater mal wieder mein Essen isst........
     
  13. JuuhachiGou-C18

    JuuhachiGou-C18 Aishiteru

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Auf einen Anruf zu warten, der dann doch nicht kommt...
     
  14. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    41.742
    Zustimmungen:
    5
    Menschen sind nichts besonderes. Wer hat Dir denn den Müll erzäht? Und 16-jährige Mütter gleich gar nicht!
    Unsereins geht sich jeden Tag krumm machen, damit Du Geld für Dein Kind bekommst; ich möchte fast wetten, dass aus Dir ein ähnlicher Sozialfall wird, wie mein kleiner Bruder und seine Freundin. Beide arbeitslos und ein Kind an der Backe kleben, sich aber nicht drum kümmern können und den lieben großen Bruder anbetteln.
    Edit zu dem Müll im "Lebenswert": Doch, Du solltest dich schämen, denn jeder andere halbweg vernünftige Jugendliche in deinem Alter kennt Kondome!


    - dass alles so abläuft, wie ich es erwartet habe
     
  15. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0


    Ich versteh deine Meinung zwar und denke so ähnlich, aber das hört sich so an, als ob alle Menschen, die arbeitslos sind, keine Kinder haben düften - deiner Meinung nach.... Und ich meine, wenn sie glücklich ist und das so möchte, dann sollte man ihr doch alles Gute wünschen, oder nicht? o_O

    - Ständig auf eine Antwort warten zu müssen...
     
  16. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    0
    In ihrem Alter sollte man ihr höchstens nen vernünftigen Schulabschluss und ne anständige Lehrstelle wünschen.... Man sollte hoffen dass das Kind nicht geplant war, weil wenn doch ist Blödheit scheinbar doch grenzenlos..
     
  17. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    *grml* Hab mich schon gefragt, wann du dich einmischst! ^^
    Ja mag ja alles sein, aber trotzdem muss man sie doch nicht so runter machen! Wenn sie glücklich ist, dann gönn ihr das doch! Und Schule müsste sie schon fertig haben.... (hatte ich jedenfalls mit 16 schon...) Und es gibt viele, die trotz Kind eine Ausbildung machen! :cool:
     
  18. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nen "Unfall" war ok, sollte man sich gut überlegen was man macht und gegebenenfalls das beste draus... Aber geplant..ich bitte dich..Man sollte seinem Kind was bieten können, und das auch ohne die Hilfe vom Vater Staat und das wird ohne Ausbildung recht schwer... Es sei denn ihr Freund geht schon arbeiten und ist nicht mehr in der Lehre. Und fals er doch das entsprechende Alter schon erreicht hat, stellt sich die nächste Frage: Wie dumm kann man sein ein 15 bzw16 Jähriges Kind zu schwängern??

    Und ich mache hier auch niemanden runter, sondern ich äußere lediglich meine Bedenken..
     
  19. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    41.742
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man nicht für das Kind sorgen KANN, z.B. wegen Arbeitslosigkeit, dann sollte man es auf jeden Fall nicht einplanen, wenn es ein Unfall ist, werd' ich mir in 10 Jahren die Mühe machen, das Kind suchen, und ihr das Zitat ihrer Mutti zeigen!
    Sie soll doch glücklich sein, ich werde ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen, oder? Sie sollte nur lieber erstmal Schule fertig machen, Ausbildung abschließen DANN kann sie von mir aus Kinder in die Welt setzen.
    Hab es oft genug gesehen, wie diese Mädchen, die selbst noch Kinder sind, jedenfalls was Ihre geistige Entwicklung anging, mit Bauch oder gar schon mit Kinderwagen durch die Stadt laufen. Ich find' das unverantwortlich. Jeder kennt doch AIDS und so, allein deshalb sollte man schon Kondome benutzen.
    Ach was soll's.. Ich werd' die Welt nicht besser machen können, muss ich mein Geld eben in die Schweiz karren.

    - offenbar doch in die Schweiz ziehen zu müssen :goof:
     
  20. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0

    Ja okay.... aber der/die über mir, war etwas schorf in der Wortwahl. o_O
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie keinen Freund.... *autsch, nicht hauen*
    Ja ne, hast ja Recht. Aber nun steckt sie in der Situation und hat sich dafür entschieden und wenn sie nach nem Jahr dann die Ausbildung oder sonst was macht, dann ist doch alles schick.
    *grübel* Klar... 16.. ist echt nen bissel früh.... aber die Jugend von heute sieht das nicht mehr so eng und dann spielt ja die Erziehung der Eltern noch ne große Rolle. Vielleicht wusste der Typ ja nichts davon und ist deswegen abgehauen... o_O (LOL, jetzt fang ich auch noch an....)


    - Nächte, in denen man nicht schlafen kann...
     

Diese Seite empfehlen