Target
(¯`'•.¸ Michael ¸.•'´¯)
So, dies hier ist eine FF von Raika und mir!
Sie spielt 15 Jahre nach der Boo-Saga.
Wir hoffen sie gefällt euch!
Also hier ist Teil eins!
Hass und Freundlichkeit zweier Saya-jintöchter
Es war ein wunderschöner Sommertag und Bulma hatte alle zu einer Grillparty eingeladen.
“Trunks hilfst du mir mal?”, rief sie aus der Küche.
“Aber klar doch, Mutter!”, rief Trunks und eilte in die Küche um Bulma zu helfen.
“Das wird bestimmt ganz toll!”, rief Mrs. Briefs vor Freude aus.
“Tss. Darf ich mal vorbei?!”, fragte Vegeta in seiner bekannt liebenswürdigen Art.
Er hatte einige Teller zutragen und musste sich beherrschen nicht etwas davon zu naschen.
“Bra! Hilf deinem Vater!”, rief Bulma in Richtung Bra’s Zimmer, wo sie vor dem Spiegel stand
und sich die Haare kämmte.
“Ich komme!”, rief sie, legte die Bürste beiseite und ging in den Garten.
Die komplette Familie Briefs war auf den Beinen um die Grillparty vorzubereiten.
“Son-Goten beil dich, sonst kommen wir wieder zu spät!”, schrie ChiChi das halbe Haus
zusammen.
“Ich komme ja schon!”, motzte er rum.
“Onkel Son-Goten?”
“Ja, Pan, was ist denn?”
“Nimmst du mich auf deinen Rücken?”
“Aber klar doch!”, sagte er freundlich, denn er konnte seiner kleinen Nichte nichts abschlagen.
“Pan! Du sollst dich doch nicht immer von Son-Goten tragen lassen! Du hast doch selber Füsse!”,
sagte Videl.
“Ja, Mama!”, sagte Pan traurig und ging nur widerwillig von Son-Gotens Rücken runter.
“So und jetzt lasst uns endlich los! Ich hab einen riesen Hunger!”, sagte Son-Goku als sich sein
Magen meldete.
Wenige Minuten später saßen Son-Goku, ChiChi, Son-Gohan, Videl, Son-Goten und Pan im Flieger
und flogen zu Bulma.
Währendessen bei Bulma.
“Hallo Yamchu!”, sagte Bra freundlich, als sie die Tür öffnete.
“Na du bist aber gewachsen! Und genauso hübsch wie deine Mutter!”, sagte Yamchu als er eintrat.
“Danke! Kuririn, C18 und Marron sind auch schon da! Komm, wir gehen zu ihnen in den Garten!”,
kommandierte die kleine Bra rum.
Sie war eine richtige Vatertochter.
Süß, wie sie da die langen Gänge zum Garten vorweglief und Yamchu ihr gehorsam folgte.
Genau zu der Zeit näherten sich zwei Mädchen der Hauptstadt.
Sie konnten, wie die Z-Fighter, fliegen.
Wer waren diese Mädchen und was wollten sie?
... to be countined!
Ihr könnt euch sicher denken, was wir jetzt wollen?!
Natürlich eure Kommentare!
Lob, Kritik etc.
Alles wird erwünscht!
Sie spielt 15 Jahre nach der Boo-Saga.
Wir hoffen sie gefällt euch!

Also hier ist Teil eins!
Hass und Freundlichkeit zweier Saya-jintöchter
Es war ein wunderschöner Sommertag und Bulma hatte alle zu einer Grillparty eingeladen.
“Trunks hilfst du mir mal?”, rief sie aus der Küche.
“Aber klar doch, Mutter!”, rief Trunks und eilte in die Küche um Bulma zu helfen.
“Das wird bestimmt ganz toll!”, rief Mrs. Briefs vor Freude aus.
“Tss. Darf ich mal vorbei?!”, fragte Vegeta in seiner bekannt liebenswürdigen Art.
Er hatte einige Teller zutragen und musste sich beherrschen nicht etwas davon zu naschen.
“Bra! Hilf deinem Vater!”, rief Bulma in Richtung Bra’s Zimmer, wo sie vor dem Spiegel stand
und sich die Haare kämmte.
“Ich komme!”, rief sie, legte die Bürste beiseite und ging in den Garten.
Die komplette Familie Briefs war auf den Beinen um die Grillparty vorzubereiten.
“Son-Goten beil dich, sonst kommen wir wieder zu spät!”, schrie ChiChi das halbe Haus
zusammen.
“Ich komme ja schon!”, motzte er rum.
“Onkel Son-Goten?”
“Ja, Pan, was ist denn?”
“Nimmst du mich auf deinen Rücken?”
“Aber klar doch!”, sagte er freundlich, denn er konnte seiner kleinen Nichte nichts abschlagen.
“Pan! Du sollst dich doch nicht immer von Son-Goten tragen lassen! Du hast doch selber Füsse!”,
sagte Videl.
“Ja, Mama!”, sagte Pan traurig und ging nur widerwillig von Son-Gotens Rücken runter.
“So und jetzt lasst uns endlich los! Ich hab einen riesen Hunger!”, sagte Son-Goku als sich sein
Magen meldete.
Wenige Minuten später saßen Son-Goku, ChiChi, Son-Gohan, Videl, Son-Goten und Pan im Flieger
und flogen zu Bulma.
Währendessen bei Bulma.
“Hallo Yamchu!”, sagte Bra freundlich, als sie die Tür öffnete.
“Na du bist aber gewachsen! Und genauso hübsch wie deine Mutter!”, sagte Yamchu als er eintrat.
“Danke! Kuririn, C18 und Marron sind auch schon da! Komm, wir gehen zu ihnen in den Garten!”,
kommandierte die kleine Bra rum.
Sie war eine richtige Vatertochter.
Süß, wie sie da die langen Gänge zum Garten vorweglief und Yamchu ihr gehorsam folgte.
Genau zu der Zeit näherten sich zwei Mädchen der Hauptstadt.
Sie konnten, wie die Z-Fighter, fliegen.
Wer waren diese Mädchen und was wollten sie?
... to be countined!
Ihr könnt euch sicher denken, was wir jetzt wollen?!
Natürlich eure Kommentare!
Lob, Kritik etc.
Alles wird erwünscht!