Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Asuka, 25. August 2001.

  1. Asuka

    Asuka Saiyajin-Fanatikerin

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Harry Potter ist ziemlich berühmt geworden.
    Ich finde die Bücher cool und ihr?
    Hab alle schon gelesen =)))
     
  2. Edea

    Edea Hexe

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    die bücher sind echt klasse, aber man muss sie gelesen haben um den hype darum zu verstehen!
    aber es is so ein ******, dass es erst nächstes jahr weitergeht!bawling
     
  3. Dark-Seraphim

    Dark-Seraphim Thomas Hitzlsperger

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ne also ich mag Harry Potter überhaupt gar kein bischen... :D
    Ne also ich bi neinfach nur gelangweilt wenn ich dei Bücher lese, und da ich im moment noch Herr der Ringe lese bin ich anderwertig beschäftigt... :)
     
  4. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Harry Potter einfach nur genial :D
    Ich weiß net was mich an den Büchern so fasziniert....
    J.K. Rowling hat damit den Hype des Jhr. geschaffen

    Ich warte scho sehnsüchtig auf Band 5.....*wart*
     
  5. Angel

    Angel Freak like me

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Harry Potter total langweillig, ich hab mir die ersten 25 Seiten des ersten Bandes durchgelesen und bin fast eingeschlafen.
     
  6. Dark-Seraphim

    Dark-Seraphim Thomas Hitzlsperger

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Na ja aber wie gesagt ich kann den Hype net so richtig verstehen...
    Und vor allem nicht weshalb sooo viele Kinder das lesen, also wenn ich mich zurückerinnere... ich hätte sowas auch im Kinderalter schrecklich gefunden.
    Na ja und ich wollt noch irgendwas zu der Autorin sagen aber... ist mir entfallen...
     
  7. Tat Chi Ai

    Tat Chi Ai soulshadow

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich find hp gar nich so schlecht aber wenn man es mit richtiger fantasy vergleicht isses ziemlich schlecht und der hype der entstanden macht es eigentlich noch schlechter,aber ich werd den band5 wohl ma lesen wenn mir langweilig is
     
  8. Brolly2000

    Brolly2000 Mr Fuji

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich les das jetzt in Englisch für die Schule! Find' s bisketzt ganz witzig! Vor allem das coole alt-Englisch von Hagrid!
     
  9. Edea

    Edea Hexe

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    englisch sind sie auch besser. die deutsche übersetzung kann man vergessen(besonders hagrids sprache!)
     
  10. Dobby

    Dobby Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Bücher einfach nur geil. Hatte das erste band ca. innerhalb von 2 Nächten dúrch.

    danach imma sofort die anderen. Die Spannung ist sehr gut gemacht, also ich konnte nicht mehr augfhören zu lesen weil man imma wissen will was als nächstes mit dem und dem passiert. sweatdrop
     
  11. jcn1984

    jcn1984 one of the lost ones

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    ich find die bücher auch voll geil.
    aber erst nach der hälfte des buches wird es interessant.
     
  12. Dobby

    Dobby Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde bei Teil 4 das erste Kapitel zum tot langweilen. Diese mega blöde Vorgeschichte. Die fand ich echt doof.
     
  13. Tamburin

    Tamburin Lord of Dragons

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir recht richtig gut wurde es erst ab der Quidditch Weltmeisterschaft.

    Also ich finde HarryPotter auch sehr gut. Am besten war finde ich der 4. Teil.
     
  14. Edea

    Edea Hexe

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte des 4. auf englisch und hab gemeint ich bin in 'nem krimi gelandet! aber dann wurde es gottseidank wieder "normal". des 4. wird aber nur noch vom 3. übertroffen(find ich)
     
  15. Dobby

    Dobby Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den 4. Teil auch am besten. Am Ende Ende steht bei mit teil 2
     
  16. Brolly2000

    Brolly2000 Mr Fuji

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann hier ja gar nicht richtig mitreden bawling
     
  17. Edea

    Edea Hexe

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch. ich weiß nicht warum, aber der gefällt mir einfach nich so...wenn ginny dauernd harry nachrennt und der junge voldemort - ich weiß net. aber der professor lochheart(?), der immer so eingebildet is, is einfach zum totlachenlaugh
     
  18. Dobby

    Dobby Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand den teil nicht so mega spannend wie die anderen teile. Er war zwar auch cool wie alle Teile aber nicht so me´ga gut wie die anderen. dodgy...ihr wisst was ich meine :D
     
  19. Edea

    Edea Hexe

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    @dobby: ich weiß was du meinstbiggrin2
    man kanns nicht erklären - genausowenig wie ich sagen kann warum mir harry potter so gut gefällt...is halt so!
     
  20. Asuka

    Asuka Saiyajin-Fanatikerin

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    bawling genau!!!

    hoffentlich wird der wenigstens so spannend und gut wie die andern!! Wenn nicht fände ichs kacke dodgy