Harald Schmidt Show

Ich kenns, schau es und finde, dass Harald der einzig Wahre ist :D
Ich kenn keinen anderen deutschen Moderator/Entertainer, der derart Einfallsreich, witzig oder intelligent ist...um das mal zu verdeutlichen...das krasse Gegenteil zum Vergleich: Stefan Raab :rofl:

Also früher konnt ich die Show irgendwie nicht ab, aber mitlerweile find ichs auch voll genial und viel besser als TV Total, Harald hats einfach drauf, bloß Schade das grad Sommerpause ist!!!

Original geschrieben von space cowboy
Ich kenn keinen anderen deutschen Moderator/Entertainer, der derart Einfallsreich, witzig oder intelligent ist...um das mal zu verdeutlichen...das krasse Gegenteil zum Vergleich: Stefan Raab :rofl:
DA kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!!
Ich bin grosser Anhänger seines Humors, "Fan" wage ich nicht zu sagen, denn noch hab ich den Fanausweis net....:rolleyes:
Er ist -imo- der grösste Entertainer seit Heinz Erhardt....

Ich finde Harald Schmidt auch genial! Seine Witze sind intelligent und abwechslungsreich und außerdem ist er wirklich ein richtig großer Entertainer. Raab kann ich im Gegenzug absolut net leiden, der macht sich mit seiner Show eigentlich die ganze Zeit nur noch zum Affen...

EDIT: Ich glaub das war ne Beleidigung für jegliche Art von Affen...tut mir echt Leid ihr Affen ich hätte euch net mit dem Raab vergleichen sollen!

Ich schaue Harald Schidt auch gerne seine Witze sind intelligemter als die vom Raab aber ich schau mir beides an :goof:!

Ich hab für Harald Schmidt schon manches Mal in Kauf genommen, am nächsten Tag in der Schule pennen zu müssen..ich finde, das sagt schon alles, oder? :D
Er ist einfach genial und hat-im Gegensatz zu Raab-wirklich Humor! Denn Raab spielt einfach nur seine kleinen Videofilme ein und das war's im Grunde...wenn er mal außertourlich einen eigenen Witz macht, merkt das Publikum das nichtmal *lol*
DIRTY HARRY RULES! :P

Original geschrieben von space cowboy

Uneingeschränkte Zustimmung.
Sagt, wie findet ihr eigentlich die Unterhaltungstechnische Zusammenarbeit mit Herrn Andrack? Ich finde er bringt mehr Schwung in die Sendung und ich kann ihn mir momentan auch gar nicht mehr wegdenken. Bierbotschafter.. :rofl:

Also nachdem ich diese Woche die ersten Folgen von TVtotal nach der Sommerpause gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten, bis Harald wieder auf Sendung geht, denn das Niveau von TVtotal ist auf dem Grund vom Mariannengraben und das von Harald ist auf'm Mount Everest :biggrin2:

Original geschrieben von Dark-Seraphim

Uneingeschränkte Zustimmung.
Sagt, wie findet ihr eigentlich die Unterhaltungstechnische Zusammenarbeit mit Herrn Andrack? Ich finde er bringt mehr Schwung in die Sendung und ich kann ihn mir momentan auch gar nicht mehr wegdenken. Bierbotschafter.. :rofl:
Ich find diese Zusammenarbeit hat der Sendung SEHR gut getan!
Echt nichtmehr wegzudenken.
Andrag hat selber auch genug Witz um Schmidt nicht völlig unterlegen zu sein...die beiden ergänzen sich super...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ich find diese Zusammenarbeit hat der Sendung SEHR gut getan!
Echt nichtmehr wegzudenken.
Andrag hat selber auch genug Witz um Schmidt nicht völlig unterlegen zu sein...die beiden ergänzen sich super...

Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...außer vielleicht dass Andrack am schluss mit ck geschrieben wird, aber das ist ja nebensache :D ...aber im Ernst, durch ihn wurde der Sendung ein wichtiger Pluspunkt gegeben ;)

Sicher. So ist das! ^^

Sooo... heute, erste Sendung nach der Sommerpause, und ich muss sagen, Harald war in Höchstform!
Gut, das neue LSD angehauchte Klassenbuch gefällt mir nicht allzu gut.. tjaja.

Und nochmal zum Nachlesen, das absolute Schmankerl neben Herrn Struck, dem Medienroboter, .. ^^
(und dort unter dem Menüpunkt Aktiv... ein Link ist nicht möglich da es recht geschickt gemacht worden ist.. hrmpf..)

also von harald kann stefan raab noch was lernen.
Harald rult einfach ich schaue es so gut wie immer und die combo mit herr andrack ist einfach perfect.
wer hat das gestern geschaut^^
War wieder mal urkomisch^^

Zurück
Oben Unten