Damned Bastard
Hier ...
Na , wer kennt´s , wer schaut´s ? Ich persönlich schau´s eher selten , aber manchmal isses ganz lustig ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von space cowboy
das krasse Gegenteil zum Vergleich: Stefan Raab![]()
DA kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!!Original geschrieben von space cowboy
Ich kenns, schau es und finde, dass Harald der einzig Wahre ist
Ich kenn keinen anderen deutschen Moderator/Entertainer, der derart Einfallsreich, witzig oder intelligent ist...um das mal zu verdeutlichen...das krasse Gegenteil zum Vergleich: Stefan Raab![]()
Original geschrieben von space cowboy
Ich kenns, schau es und finde, dass Harald der einzig Wahre ist
Ich kenn keinen anderen deutschen Moderator/Entertainer, der derart Einfallsreich, witzig oder intelligent ist...um das mal zu verdeutlichen...das krasse Gegenteil zum Vergleich: Stefan Raab![]()
Ich find diese Zusammenarbeit hat der Sendung SEHR gut getan!Original geschrieben von Dark-Seraphim
Uneingeschränkte Zustimmung.
Sagt, wie findet ihr eigentlich die Unterhaltungstechnische Zusammenarbeit mit Herrn Andrack? Ich finde er bringt mehr Schwung in die Sendung und ich kann ihn mir momentan auch gar nicht mehr wegdenken. Bierbotschafter..![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich find diese Zusammenarbeit hat der Sendung SEHR gut getan!
Echt nichtmehr wegzudenken.
Andrag hat selber auch genug Witz um Schmidt nicht völlig unterlegen zu sein...die beiden ergänzen sich super...