Hamchi Problem=(

Dieses Thema im Forum "BidForPower Forum" wurde erstellt von MASTER_D3011, 23. Dezember 2007.

  1. MASTER_D3011

    MASTER_D3011 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe 2 Probleme mit Hamachi.
    1.Mein kumpel und ich haben uns beide DBZ BfP gesaugt und es funzt auch.
    Am nächsten tag wollten wir es über hamachi im i-net zoggn.
    er hat ein game erstellt ich hab mich über seine ip ins spiel eingeklinkt, dass ging alles nur ich konnte mich im game net bewegen und es stand unten recht "Connecting Problems" oder so.
    Ich weiß nicht wieso.
    Und 2. Mein Kumpel hat Hamachi installiert und am nächsten Tag ist sein PC nach ein paar Minuten immer abgekackt. Dann hat er Hamachi schnell wieder deinstalliert und der PC ging wieder.
    wisst ihr warum und wie man das beheben kann???
    Thx im Vorraus.
     
  2. Roronoa Zoro

    Roronoa Zoro !Fuck You !!! Ten Times!

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    kA man ... vllt. war die Datei beschädigt oder der hatte ein Virus