Halo

neXus

Ultimate |0wn3[r]| AwM
Was haltet ihr von dem Spiel ?

Ich finds goil... hoffentlich entspricht es auch allen
erwartungen !!!

Das wird bahnbrechend !(hoffe ich doch...) Die Grafik ist schon auf den Screenshots außergewöhnlich und wenn die Physik so umgesetzt wird, wie geplant, dann wird's echt heftig ! Nur brauch ich dann 'nen neuen rechner...bawling

Die Screenshots sehen super aus!

Kann mal einer etwas zur Storyline des Spiels sagen?

Was für Hardwareanforderungen braucht das Spiel denn?

Zurück zum Thema oder smash smash smash ;)

Im I-Net muss das Spiel ja heftig werden, wenn ich mir vorstelle, gleichzeitig mit 3 Leute im Buggy rumkurven: einer fährt, einer bedient die Bordkanone und noch einer Balert mit seiner Waffe ! Yeah...

Ja das Teamplay ist total geil...

Soldaten warten bis der sniper die Wachposten ausgeschaltet hat und stürmen dann das Gebäude...

G o i L

Ja wird wohl der Action Kracher schlechthin werden. Und ich werde mir extra für Halo, wahrscheinlich die X Box zulegen. (oder besser auch schencken lassen ;)).

Aber auf der X-Box wird viel mehr auf Single Player gelegt... Egal die X-Box Ruled total....!!!!

Aber dann kannst du früher spielen wie wir (wahrscheinlich)

Das spiel ist so wie CS ohne Taktik ist man schlecht dran

Genau wegen dem früher spielen, will ich sie mir ja kaufen. Ich bin schon dermaßen heiß auf das Spiel ... ;)
Natürlich werde ich mir später dann auch die PC Version (soll ja viel mehr Features haben) auch zulegen.

Ja und freu dich auf die Steuerung mit einem Joypad :D
Ich hab mal Turok aufm N64 gespielt oh man...
Aber man soll sich dran gewöhen könne

Ja stimmt die Steuerung ist sicher gewöhnungsbedürftig, vorallem das Umsehen, aber das wird schon irgendwie hinhauen. - Wenns nur nicht Microsoft wäre ... ;):D

man guckst du keine Nachrichten ?

Die haben doch schon alles festgelegt wie alles aussehen soll...

hatt Bill gates doch vorgestellt

Zurück
Oben Unten