Halloween H20

Genau das dachte ich mir auch !!!!!
Ich kenne auch noch den 1., weil mich zuviele Fortsetzungen einfach nur ank*****, aber der war gut !!!!
Im ersten und eben in dem gestrigen Streifen wird er sooft verletzt, wo jeder andere Mensch schon längst gestorben wäre....

In Halloween H20 ist der Mörder überaschenderweise nicht Micheal Myers!
Den Namen von dem richtigen Mörder hab ich vergessen...
In Halloween 8 soll es wieder Micheal Myers sein...

Es gibt aber auch Gerüchte, dass es in H20 Myers war und dass er in Halloween 8 aus der Hölle "beschworen" wird...

Ich fand/finde H20 gehört nicht zu den besten Teilen, nur die finale Szene am Ende war nicht schlecht gemacht...

Im Prinzip ist Myers unsterblich, sein Hass erhält ihn am Leben...
Wahrscheinlich, wenn seine ganze Familie ausgerottet ist, wird er Selbstmord begehen oder so und entgültig in der Hölle schmoren, dann hat er ja sein "Lebensziel" erreicht...

Myers wird: erstochen(Messer und Axt), erschossen(shotgun und pistole), überfahren,
zerdrückt, fällt von Häusern usw., aber er stirnt trotzdem nicht! Weil er sone Art Teufel ist!
Das ist übrigens in anderen Slasherfilmen auch so!(z.b.Friday the 13th!!!!!)

das verstehe ich auch bei horrorfilmensind die guten sind schon umzubringen durch n messer stich und die bösen gehen net kaputt. das war bei halloween h20 schon wirklich übertrieben!!!! gibts da jetzt noch ne fortsetzung ??? aber der typ is doch jetzt endlich tod oder???

Siehe meinen Post weiter oben...

Es gibt halt Vermutungen der Fans dass es Myers nicht war...

Halloween 8 soll rauskommen, da soll er von irgenjemanden aus der Hölle beschworen werden, die Story weiß ich nicht mehr ganz genau.

Der Film ist ja sowas von grottig!!
Der Typ wird Erschossen, Zerstochen, und
er lebt immer noch! Ich dachte der wäre ein Mensch und
kein Mutant!

Original geschrieben von AbAdEdE
In Halloween H20 ist der Mörder überaschenderweise nicht Micheal Myers!
Den Namen von dem richtigen Mörder hab ich vergessen...
In Halloween 8 soll es wieder Micheal Myers sein...

Es gibt aber auch Gerüchte, dass es in H20 Myers war und dass er in Halloween 8 aus der Hölle "beschworen" wird...

Ich fand/finde H20 gehört nicht zu den besten Teilen, nur die finale Szene am Ende war nicht schlecht gemacht...

Im Prinzip ist Myers unsterblich, sein Hass erhält ihn am Leben...
Wahrscheinlich, wenn seine ganze Familie ausgerottet ist, wird er Selbstmord begehen oder so und entgültig in der Hölle schmoren, dann hat er ja sein "Lebensziel" erreicht...
Wie kommst du drauf dass es nicht Myers war???????
Es war natürlich nicht derselbe Schauspieler(das is ja klar!) aber ich glaub schon dass es Myers sein sollte!
Was für Horrofilme schaut ihr euch sonst noch so an? Ich mag diese Slasherfilme(Scream, Halloween, friday the 13th, Düstere Legenden etc)
ABER DER HAMME ISZ IMMERNOCH "BRAINDEAD"!!!!!!!! Kennt ihr den?

Original geschrieben von [DBZ]Scream

Wie kommst du drauf dass es nicht Myers war???????
Es war natürlich nicht derselbe Schauspieler(das is ja klar!) aber ich glaub schon dass es Myers sein sollte!
Was für Horrofilme schaut ihr euch sonst noch so an? Ich mag diese Slasherfilme(Scream, Halloween, friday the 13th, Düstere Legenden etc)
ABER DER HAMME ISZ IMMERNOCH "BRAINDEAD"!!!!!!!! Kennt ihr den?

Ähm, weil das von richtigen Fans disskutiert wurde und es war auch schon mehr oder weniger offiziel...

Das böse kann man nicht vernichten!!!

aber ich find H20 auch nicht so cool, die ersten beiden teile von John Carpenter sind mit abstand die besten. Ab da wechseln ja die regisseure und die filme werden immer schlechter.

@[DBZ]Scream

Braindead hab ich mir neulich aus UK bestellt, der is echt lustig, vorallem das mit dem rasenmäher lol, möcht ma wissen wie peter jackson von splatter zu herr der ringe gekommen is, der hat ja noch Bad Taste und The Frighteners gedreht. sind beide geil.

aber am coolsten find ich Dawn Of The Dead, das is Zombie Splatter aller erster güte, vom meister persönlich George A. Romero

8 Halloween-Teile?

Ich kenn nur H20 und ein Bekannter hat gesagt, es gibt nur 4 Teile.

Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung zu allen teilen geben?

Kurzbeschreibung?

Naja, da gibts nich viel zu schreiben...

Es ist Halloween, Myers kommt und versucht jedesmal seine Family auszurotten...sweatdrop

Teil 8 gibt es noch nicht, der soll noch gedreht werden...

Mir wurd gesagt, in teil1 sie 6 und er will ??? umbringen. in teil3 will er den typ auf dem Foto in H20 umbringen

so in der art
danke im vorraus

der dritte teil heisst season of the witch, und hat soweit ich weiss recht wenig mit michel zu tun. da geht es um nen masken macher, der mithilfe der masken n paar kinder killen will

Also da hier ziemlich viel geredet wird sollte man sich alle Teile mal anschauen, dann weiß man auch was mit Micheal los ist!!! Teil 3 hat nicht einmal was mit Micheal zu tun. In Teil 6 wird die Hintergrund story mit Thorn und Samhayn geklärt. Halloween 8 wird definitiv kommen, es gibt auch schon den Filmtrailer unter . H20 war defintiv der schlechteste, weil er nichts groß mehr mit der story zu tun hat eben so eine typische Fortsetzung.

Wie von offizieller Seite bekannt geworden ist heißt der Film nicht mehr Halloween 8 Homecoming sondern, Halloween 8 Resurrection!!

Zurück
Oben Unten