hallo sie werden gleich weiter geleitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flavr-savr

the crawler
my deck

exodia 5 t.
gesandter d. n.welt
faith x3
sangan x1
witch o. t. b. forest
2x auszubildende
shield crush
marshmallow
saku
raigeki
tribute t. t. dommed
pot of greed
elegante w.t.
mystic. s. tyfoon
staubtornado
schwerer sturm
hawk of the doom (sehr selten) eff. : 3 monster aus dem deck holen
fehlfunktion
marsh.-glasses
anti- m. duft
backup soldier
sinister serpent
necross
contract with exodia
yata
schwarzes loch
weisses loch
kartenzerstörung
buster
drachenseelen schwert
paladin
dArk mag.
ritual des drachentöters

hey könnt ihr mir zu diesem deck eine strategie entwickeln?

Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
ähm.... nein... achja... dein tolles "hawk of the doom" is
1. japanisch
2. heisst es "Skelleton of Yata-Garasu"
3. Hat es folgenden effekt: "Wenn du diese Karte aktivierst, aktiviere einen der folgenden effekte: 1. Ziehe eine Karte 2. Wenn dein Gegner ein Monster vom Typ Spirit auf dem Feld hat ziehe 2 Karten."

Wenns en exo-deck werden soll (unbanned) sollte sowas hier enthalten sein

(Sixth Sense (eventuell) )
Pot
Graceful
Painful
Good goblin housekeeping
sangan
witch
2-3 emissarys
Magic Mellot
Summon-Monster wie Peten, SPys o.ä. (evtl. Momongas)
upstart goblin
spirit reaper zum defenden
Swords

usw.... ausserdem is dein toller "hawk" ein rabe und kein falke.... und er ist nicht selten.... premium pack 6 gibs (mit marchmellon etc) für 5€ oder so bei ebay

F

flavr-savr

the crawler
Need Some Help!!!

erst mal
1. diese karte ist englisch
2. sie ist eine zauberkarte
3. ich wollte nur dass du mir eine strategie zu meinem deck entwickelst!!

Zuletzt bearbeitet:
D

dataDyne

Active Member
Need Some Help!!!

erst mal
1. diese karte ist englisch
2. sie ist eine zauberkarte
3. ich wollte nur dass du mir eine strategie zu meinem deck entwickelst!!

Eine englische Zauberkarte namens "Hawk of the Doom", mit der man 3 Monster aus`m Deck sucht?
..noch nie von gehört, weder vom Namen noch vom Effekt her [der eh imba wär]! *.O

Und was die Strategie angeht:
Könntest ja mit "Card of Safe Return" und 2 "Spear-Cretin" `nen Draw-Lock schaffen und ordentlich speed0rn!
Kenn ich nur ausm PC-Game, läuft ganz gut ..wie`s sich im RL spielt, mussu testen!

.:majin2k3:.

.:majin2k3:.

jj
geile unbanned-exo-strategie:
painful choice, zwei manticore of darkness (einer hand, einer feld/grave), card of save return
= auto-win

aber eigentlich sollte man sich über eine deckstrategie gedanken machen, bevor man es vorstellt - nämlich schon vor dem bau des eigentlichen decks ;). das bewerten ist dann was anderes. und tipps sind es auch.

Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
es gibt keine englische karte Hawk of the doom ... es sei denn sie is von irgendnem türken-stand auffem flohmarkt und hat lustige glitzereffekte.... dann kannst du aber auch exodia-all-in-one spieln......

zu dem deck kann man keine strategie entwickeln... weil es total verhunzt ist... es ist kein reines exodia-deck, es ist kein drachen deck und ein spellcaster schonma garnich.....

... ausserdem hast du in einem deiner vielen (total unnötigen) tauschthreads geschrieben, dass der tolle hawk aus pp6 ist... daraus folgt:

pp6 gibt es nur in jap. -> karte jap.
die einzige jap. karte mit nem vogel in pp6 ist -> Skelleton of Yata-Garasu

und die tolle sache wie "entwickelt mal ne strategie zu diesen zusammengewürfelten mist" kann man sich übrigens auch sparn

es gibt keine englische karte Hawk of the doom ... es sei denn sie is von irgendnem türken-stand auffem flohmarkt und hat lustige glitzereffekte.... dann kannst du aber auch exodia-all-in-one spieln......

zu dem deck kann man keine strategie entwickeln... weil es total verhunzt ist... es ist kein reines exodia-deck, es ist kein drachen deck und ein spellcaster schonma garnich.....

... ausserdem hast du in einem deiner vielen (total unnötigen) tauschthreads geschrieben, dass der tolle hawk aus pp6 ist... daraus folgt:

pp6 gibt es nur in jap. -> karte jap.
die einzige jap. karte mit nem vogel in pp6 ist -> Skelleton of Yata-Garasu

und die tolle sache wie "entwickelt mal ne strategie zu diesen zusammengewürfelten mist" kann man sich übrigens auch sparn

edit:
Geile Unbanned/Banned Strategie:

34 (35) Normalmonster (davon 4 Exo-Teile) (am besten viel def)
3 Heart of the underdog
(Pot)
Graceful
Exo Kopp
.... Booooom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten