Hair Check: Alles wird durchgekämmt

Wer hat den coolsten Hairstyle

• Son Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Goten

Stimmen: 3 21,4%
  • Vegeta

Stimmen: 4 28,6%
  • Trunks

Stimmen: 1 7,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 21,4%
  • Die Nameks

Stimmen: 2 14,3%
  • Kurririn

• Yam-Chu

• Chao-ZU

Stimmen: 1 7,1%
  • Boo

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Dirty_DevilZ

New Member
Ich finde außer den Sija-yins geben sich die anderen aus der Crew nicht so viel Mühe mit ihren Stylings! Wenn ich da an Tenshinhan denke also da hört guter Geschmack auf. Ich finde die Friur von Gotenks am absolut allergeilsten aber die rundum Behaarung von SSJ 4 Son Goku ist auch nicht ohne !!! Egal dafür habe ich das Thema ja erstellt, denn ich finde es wird Zeit mal auf das Aussehen (besonders die Frisuren) näher ein zu gehen!!! Wenn ihr also z.B etwas über das Tönungsmittel von Bulma loswerden wollt, hier seit ihr richtig!!! Aber auch die Glatzengemeinschaft kann es an den Kragen gehen""""""
Dirty DevilZ P. S: Ich will in irgendeinen Clan!!!! Bitte!!!!!!

Welcher Scherzkeks hat denn für die Nameks gevoted(Glatze), egal, ich fin die Frisur von Son Gohan am besten, und direkt danach die von Son Goku, iss ja auch fast das gleiche, aber die Frisur passt noch mehr zu Son Gohan.
Ich find die Frisur von Gohan als ssj1 am allerbesten, aber da gabs ja nur die Möglichkeit Son Gohan zu voten.

Also ich finde auch die Frisur von Gohan am besten. Bes. die von Mystic Gohan. Kurz sind se halt am Besten.
Aber auch in der Freeza-Saga siehts auch gut aus :)

Aber was ich auch nicht verstehe ist, dass schon 2 für die Nameksei-jin gevotet haben. Sind wahrscheinlich Glatzenfans gewesen :D:D

Vegetas Style, alles nach hinten, is noch cool :D Gokus Frisur ist zwar ungekämmt, ist aber auch noch geil.
Den von Trunks find ich hässlich, besonders, als er sie schulterlang trägt.
Ich glaub, er hat Bulma in der Umfrage vergessen :D :D , die hat noch n'guten Style. naughty tongue naughty

Vegetto - TSF

Original erstellt von Wuff-Bao
Welcher Scherzkeks hat denn für die Nameks gevoted(Glatze), egal, ich fin die Frisur von Son Gohan am besten, und direkt danach die von Son Goku, iss ja auch fast das gleiche, aber die Frisur passt noch mehr zu Son Gohan.
Ich find die Frisur von Gohan als ssj1 am allerbesten, aber da gabs ja nur die Möglichkeit Son Gohan zu voten.

ich hab für die nameks gewählt, weil ich piccolos turban geil finde (haare??) egal, hab ich trotzdem gemacht, und glatze ist auch eine frisur

ich find die Frisur von Trunks (mit langen Haaren) nur einigermaßen ertäglich wenn er sie hinten zusammengebunden hat.

Ich hab für Goten gestimmt. Cool find ich seine Frisur als Kind in DBZ (ist ja die gleiche wie Goku´s) aber irgendwie sieht die in GT auch cool aus

jo ich hab mich für Chaozu entschieden weil der Mich so an Homer erinnert!:D...Und ausserdem konnte ich mich entscheiden!!!
P.S was soll asserdem die Bemerkung: Bei Tenshinhan teilen sich die Geschmäker????*püh* Glatze ist ne Tolle Sache.!! Stellt euch Tien mit Vegi Frisur vor!!!:D

Ich hab da für Vegeta gevotet. Der hat voll die schnittigen Fritten... Den 2ten Vote hätte ich Goku/Goten gegeben, weil ihre Frisuren locker sind und so... sweatdrop Die Beiden haben ja den gleichen HairStyle...

Das wars schon. :D
Vegetto - TSF :cool:
Omnia saluto!

muahaha..,.voll die Schnittigen Fritten!:D :D :D Okay, Vegi hat wohl schon ne tolle Frisur.
Aber Klilyn find ich GT Oberhässlich...(so alt)...aber in Z sind das noch voll gut aus!

Den absolut genialsten Haircut hat ganz eindeutig Bejita-sama da gibbes nix dran zu rütteln !!!!

Hmm ... danach würd ich sagen Trunks mit langen Haaren, egal ob zusammengebunden oder net ;) ... äh und Goku ;)

Hmmm .... Yamucha während der Android Saga vielleicht auch noch !!

So, ich glaube das wär´s ;)

Zurück
Oben Unten