also was man jetzt aus der ersten episode ableiten kann ist das es sich um ein spile handelt, eine art massively multiplayer rpg, in dem jeder spieler einen chara hat und ihn hm... man könnte es wohl mit matrix vergleichen, also so cyber mässig... das man halt nicht aufn bildschrim glotzt sondern sieht was der chara sieht... naja, egal, ihr wisst schon was ich mein

jedenfalls ist der hauptchara ein magier, es kommen auch noch ein mädchen mit nem ziemlich grossen schwert für ihr alter

, ein barbar und ne sorc drin vor... der barbar und die sorc aber nur ganz kurz spielen aber in den weiteren folgen denke ich eine grössere rolle... lässt sich ja auch aus dem opening erschliessen

... jedenfalls beginnt die folge damit das der hauptchara irgendwo aufwacht, das mädel mit dem schwert vorbei kommt weil sie zu ner schatztruhe wollte, die sich ein bischen unterhalten, er ziemlich unfreundlich ist und sich dann wegteleportiert... dann kommen ein paar scarlet knights vorbei... sind wohl die ops/modis, was auch immer

und sagen er wäre mit einem pc(player charakter) geshen worden der wohl unerlaubt am quellcode des spiels herumgepfuscht hat um irgendwas zu machen... hat wahrscheinlich einfach gecheatet die sau!

nein, ernster ists wohl schon, der hauptchara kann sich aber an nix erinnern und hat vor allem das problem das er sich nicht ausloggen kann... dann findet er in der schatztruhe vom anfang ne komische tafel die mit ihm labert und sagt das sie ihn benötigt und er sie und sie ihn solang sie bei ihm isst beschützen würde... dann kommt wieder son scarlet knight und greift ihn an... der hauptchara ist allerdings auch ziemlich dreist und provoziert das ganze, ist übrigens immer so unfreundlich, auch zu dem barbar und dem mädchen mit dem grossen messer... naja, jedenfalls scheint ihn das ding wirklich zu beschützen und löchert den sk... er denkt jedenfalls die ganze zeit darüber nach das er sich nicht ausloggen kann und akzeptierts schliesslich weil er meint wär ganz cool da und nicht so ******** wie sein wirkliches leben... als er das erkennt endet die folge damit das man sirenen hört und ein zimmer sieht in dem ein junge(oder doch mädchen? ist ja manchmal in animes nicht auf anhieb zu erkennen

) auf dem boden liegt, bewusstlos, tot, ka... ein headset daneben und ein mann in der tür der ihn gefunden hat...
tolle zusammenfassung was???