Hack für WoltLAb

prefix

New Member
Hi LeutZ!

Ich wollte ma fragen, ob einer mir sagen kann was man eingeben muss udn in welcher datei und an welcher stelle (*vfg*) wenn man diesen MP HP Und EXP Hack haben will. also der wo man shen kan nwie aktiv einer is und so...

Und das aber fürs Wolt LAb Burning bOard bidde ;)

thx im Vorraus. Pref'

Du musst die HAcks in deine templates einbauen! Alle Hacks findest du auf wwww.mywbb.info ! Benutz einfach die Suchfunktion!;)

ich weiss das es hier nicht reingehört, aber wenn jemand ahnung von hacken gat (E-Mail) soll er mich bitte über PM anquatschen....

Nebenbei sei angemerkt das du um richtig hacken zu können mehrere Jahre Lernen musst.... Bin zwar kein Hacker- kenne aber ein paar.... und was die wissen ist nicht normal (zumindest für den Nicht-Netzwerk Guru :D)

Original geschrieben von ezzle
Nebenbei sei angemerkt das du um richtig hacken zu können mehrere Jahre Lernen musst.... Bin zwar kein Hacker- kenne aber ein paar.... und was die wissen ist nicht normal (zumindest für den Nicht-Netzwerk Guru :D)
will jetzt en spamen... aber ich kenn da auch welche und das geht schon ans unmenschliche was da alles dazugehöhrt etc... also is scho ne ganzschön komplizierte sache naja und die legalste au ne... ich kenne einen der kennt wiederrum einend er sich schonmal in fbi sachen reingehackt hat da hat der ein paar nette emails von fbi bekommen... ^^
aber schluss mit dem thema man muss ja ne zuviel veraten ^^

Hört auf zu spammen.
Das tut nichts zum Thema:

btw.: Hacker kennen sich im meistens perfekt in UNIX aus.
Kommen mit so Sachen wie z.B.: Linux ohne Benutzeroberfläche etc. super klar und kennen generell den Aufbau der meisten Systeme.

Ist auch irgendwie klar ^^
Wenn man nen Bauplan hat weiß man wo die Schwachstellen sind :D

1. Wenn du schon erwähnst, dass die anderen das Spammen unterlassen sollen halte dich auch daran.
2. Ich glaube nicht, dass Sano dieses Hacken gemeint hat, sondern er meinte sicherlich das einbauen von HAcks im WBB!
3. @prefix: Wie schon erwähnt geh auf unter Suche und gib Levelhack ein! Dann lädst du dir den Hack runter und befolgst einfach nur die Anweisungen in der Readme Datei!

Zurück
Oben Unten