Habt/macht ihr ....?

SSJPsychoDad

The strongest Warrior
Wollt mal fragen ob ihr eigene Db homepages macht oder noch machen wollt um eure eigenen pics wallpaper usw. zu veröffentlichen. ich habe eine die steht in meiner Sig. ihr könnt ja mal drauf schauen. (des design hab nicht ich gemacht ich schreib des weil ich finde dass es sch*** aussieht)

Hi,
ich habe noch vor mir eine DBZ HP zu bauen. Ich weiß nur noch nicht ganz wie ich das machen soll. Mein Freund hat irgendwas von einem Frontpage Programm erzählt. Ich hab auch schon mal bei geguckt. Naja das Programm kostet 204euro.

ich hab nur im editor sowas ähnliches gemacht.. wo ich alle mein pics in einer übersicht hab.. mit navileiste.. etc aber veröffentliche es nicht.. für was

vergess frontpage... bitte... kostet so viel, bringt so wenig.
will man gute seiten bauen, muss sich mit thema intensiv befassen...
schau doch mal in meine signatur... da is momentan noch ne richtige scheiß metallicafanpage, aber demnächst da mal so n richtig geiles design rein...
(ich hab die seite übrigens nich gemacht, war der liebe, nette freund der auch webmaster is)
ich geb zu, hab kaum ahnung, designe aber selber n bissel, kanns zwar nich umsetzen, aber mit Photoshop 5.5 lassen sich gute anfänge machen

PS: war ja keine werbung... war ein vorgegriffener vorher-nachher-vergleich und ein tip ;)

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR... vielleicht hamse ja schon das Frontpage n bissel aufgestockt und versucht was ordentliches zu machen :D

jao, gibts auch... good old Photoshop 5.5 plus Plug-Ins und dann noch Dreamweaver... geile mischung wenn sich mit beiden auskennt! :)
und flash natürlich... selbstverständlich

Original geschrieben von VegettoGT
Hi,
ich habe noch vor mir eine DBZ HP zu bauen. Ich weiß nur noch nicht ganz wie ich das machen soll. Mein Freund hat irgendwas von einem Frontpage Programm erzählt. Ich hab auch schon mal bei geguckt. Naja das Programm kostet 204euro.

Ich würde Yahoo! GeoCities nehmen!!! Das ist kostenlos und total einfach! Damit hab' ich auch meine HP gebaut! (Anmerkungen: Für meine Page benutzte ich: Goecities, Paint, Paint und Paint:jawdrop: )

Also am günstigsten und besten is immer noch der gute alte Texteditor!! :) Für die Grafiken Photoshop und Paintshop Pro, selbstverständlich "gekauft"!! :D

Original geschrieben von SonMarco
vergess frontpage... bitte... kostet so viel, bringt so wenig.
will man gute seiten bauen, muss sich mit thema intensiv befassen...
schau doch mal in meine signatur... da is momentan noch ne richtige scheiß metallicafanpage, aber demnächst da mal so n richtig geiles design rein...
(ich hab die seite übrigens nich gemacht, war der liebe, nette freund der auch webmaster is)
ich geb zu, hab kaum ahnung, designe aber selber n bissel, kanns zwar nich umsetzen, aber mit Photoshop 5.5 lassen sich gute anfänge machen

PS: war ja keine werbung... war ein vorgegriffener vorher-nachher-vergleich und ein tip ;)

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR... vielleicht hamse ja schon das Frontpage n bissel aufgestockt und versucht was ordentliches zu machen :D

wer kauft sich denn heut zu tage flash oder frontpage..
das gibts gratis im net, und notfalls brennen.. also kein Kostenaufwand!

wieso.. mit frontpage kann man auch sehr gute seiten kreieren.. man kann ja dann noch flahanimationen integrieren.. java..

ein guter webdesigner verwendet nie nur 1prog sondern alle.. sogar auch den Editor.. der für den anfänger ein muss ist :D

adobe phase 5.. wär auch nicht schlecht.. aber mit frontpage kommt man genausoweit wenn man sich gut auskennt :D;)

na ick weiß ja nich, ich find frontpage nur zum heulen...
aber ihr kennt euch da sicher n bissel besser aus... ;)
adobe phase kenn ich jetz nich... ich benutz halt nur adobe Photoshop (5.5 is am besten) n paar plug ins und dreamweaver... is doch immernoch am besten!!
und 3d studio max is auch noch gut...
schaut mal auf hat n freund von mir gebastelt... find ich eigentlich nich schlecht, find ich eigentlich sogar gut, aber ich bin ja leicht zu beeindrucken :)

Original geschrieben von SonMarco
na ick weiß ja nich, ich find frontpage nur zum heulen...
aber ihr kennt euch da sicher n bissel besser aus... ;)
adobe phase kenn ich jetz nich... ich benutz halt nur adobe Photoshop (5.5 is am besten) n paar plug ins und dreamweaver... is doch immernoch am besten!!
und 3d studio max is auch noch gut...
schaut mal auf hat n freund von mir gebastelt... find ich eigentlich nich schlecht, find ich eigentlich sogar gut, aber ich bin ja leicht zu beeindrucken :)
ups sorry hab den Beistrich vergessen

Adobe Golive, Phase 5 :D

Zurück
Oben Unten