Habt ihr schonmal von DBZ geträumt?

Habt ihr schonmal von DBZ geträumt?

• Ja

Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

Stimmen: 6 25,0%
  • Weiß nich mehr

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

=[ColdFusIon]=

www.dragonlord-guards.de
eigentlich :rolleyes: die frage, aber ich meine keine feuchten träume. also ich hab gestern nämlich (u.a.) geträumt das ich mit piccolo, son goku etc. bei krillin und C18 bei besuch war :D nicht auf der schildkröten insel, sondern irgendwo anders.... sah auf jedenfall nicht so aus.... nunja da hamma uns annen tisch zusammengesetzt und kaffe getrunken etc. und dabei geschwallt.... war ganz lustisch :D

habt ihr ähnlich erfahrung oder bin ich hier der einzige *g*

ich hab ma davon geträumt...aber ich weiss net mehr was....^^'
auf jeden fall kam trunks vor (war ja klar!:D ) und die schildkröte kamen drin vor....und ich weiss noch, das da irgendwas aus final fantasy dabei war....also eine extreme mischung! *g*

Träume

Also ich hab schon ein paar mal davon geträumt. Nur zum Beispiel werde diese Story w*****einlich noch schön ausschmücken und dann ab damit:

Ich war beim großen Turnier und bin durch zufälle in die Hauptrunde gekommen, fies war das ich irgend wie nur frauen gesehen habe gegen die ich kämpfen musste, Videl, C18, Bulma. ja das waren meine ersten Gegnerinnen, alle aufeinmal. Tja was soll ich sagen ich als Gentlemen *g* habe netürlich nicht zurückgeschlagen und nur ausgewischen, aber irgenwann kam C18 mit einer "Energy Attacke" und fegte mich aus dem Ring, Tja nur cool war nach dem kampf kam Videl zu mir und Gratulierte mir dann kamen noch ein paar abenteuer,

denn komischer weise kann ich träume auch weiter träumen, auch wenn es manchmal Monate dauert bis es weiter geht Ich werde diese Geschichten ausgeschmückt dann zur schau stellen

Kann sein, dass ich schonmal von DBZ geträumt hatte, aber seit einigen Jahren vergesse ich sowieso jeden Traum vor dem Aufwachen wieder.

Ich hab auch schon öfters davon geträumt!!!Meistens kam Trunks vor!!
Einma hab ich getäumt,dass ich beim Großen Turnier allein war und da is Trunks gekommen und wir sind zusammen zu der Z Crew gegangen!!Dann meinten alle,dass ich die Freundin von Trunks bin,obwohl ich gar net wusste wer das war!!!Und Trunks hat gesagt,dass wir bald heiraten!!Das war goil!!
Sonst träume ich manchma,dass ich Videl bin und versuche,mich an Gohan heranzuschmeißen!!*g*

Jep!

Ich habe mal ein richtiges Durcheinander geträumt und ein kleiner "DBZ-Ausschnitt" war auch dabei:
Piccolo war plötzlich riesengroß, dann wieder normal groß und schlussendlich ist er auf mich losgegangen, was ich nicht sehr erbaulich fand! :D Denn irgendwie waren wir Freunde und das er mich dann angegriffen hat.....Na, wie gesagt, war halt alles a bisserl durcheinander!

ja ist bei mir auch immer durcheinander... nach dem DBZ traum hab ich dann noch ein bissel vonner klassenfahrt geträumt (und von paar mädchen aus der klasse *gg* *nixmehrweitersag*)

Ich glaub nich, dass ich schon mal von DBZ geträumt hab, bei mir is es allerdings auch so, dass ich die meisten Träume wieder vergesse... :bawling:

:bawling: :bawling: :bawling:
nee also ich hab auch noch nie von dbz geträumt....
leider....
und wenn dann wüsst ichs nich mehr. bläääääää :D

ich habe geträumt das ich Energy kugeln schießen konnte und ich war dabei Goten deswegen finde ich ihn jetzt auch am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
ich hab auch schon mal davon geträumt:
Ich hab geträumt das ich mitten in einem Kampf gegen Vegeta stecke. An mehr kann ich mich nicht mehr errinnern....:bawling:

Ich hab auch schon mal von DBZ geträumt

War ihrgendwie total komisch ne mischenung aus dbz und Harry Potter Digimon

Also ich war Son Gohan und musste gegen irgendwelche Digimon Kämpfen
die haben mich dann besiegt un ich war dann ganz plötzlich Kari und habe Gartomon digitieren lassen
als gartomon die digimon angreifen wollte verwandeten die sich plötzlich in frezzer
ich kam dann in den Körper von Harry Potter und heste Frezzer einen Fluch auf den hals
dann verwandelte ich mich wieder in Son Gohan
dann bin ich auf gewacht

das seltsame an der ganzen sache ist, dass ich immer und immer wieder alles in der gleichen reihenfolge Träume

ich hatte auch mal was ähnliches von dbz geträumt. eigentlich hab ich nur gegen irgendwas gekämpft, ne schlange oder so :dodgy: war aber anstrengent, auch wenn es nur n traum war :D

Ich hab eigentlich nur in der Hinsicht von DBZ geträumt,das es bei mir im fernsehen lief(im Traum):bawling:
Aber cool wäre es wenn ich mal mich als Hauptrolle träumen würde!:biggrin2:

Also ich hab noch nie von DBZ geträumt :dodgy:
Meistens erinnere ich mich aber eh nicht an meine Träume, aber WENN das doch mal vorkommt, dann meistens an mehrere in einer Nacht, zwischen denen ich jedes Mal aufwache und einer blöder als der andere :D

Also ich habe da keine Probleme meine Träume gehen fast an der gleichen stelle weiter. Scheiße nur wenn man im Traum weint und beim Aufwachen die augen voller tränen sind *g*

Zurück
Oben Unten