A ali19 New Member 10. Dezember 2001 #1 hi ich habe noch keine enzige volge verpast habe sie bis jetzt alle gesehn ob wohl iich nicht immer um dies Uhrzeit zu haue war an anfang. ihr wolt jetzt bestimmt wiessen wie sie dann alle gesehen habe ich habe einfach den video recorder programirt
hi ich habe noch keine enzige volge verpast habe sie bis jetzt alle gesehn ob wohl iich nicht immer um dies Uhrzeit zu haue war an anfang. ihr wolt jetzt bestimmt wiessen wie sie dann alle gesehen habe ich habe einfach den video recorder programirt
Trunkz 2001 Active Member 10. Dezember 2001 #2 aha! toll und davon kann ich mir jetzt was kaufen Ich habe nämlich auch noch keine "Volge" (schreibt sich mit F) verpasst! Und so ein Thema haben wir schon - Ich denke ein Mod kümmert sich um das Thema ^^
aha! toll und davon kann ich mir jetzt was kaufen Ich habe nämlich auch noch keine "Volge" (schreibt sich mit F) verpasst! Und so ein Thema haben wir schon - Ich denke ein Mod kümmert sich um das Thema ^^
Bulma14 Aisureba ai yue ni... 10. Dezember 2001 #3 Hast du vielleicht zufällig auf post gedrückt? Damit erstellst du nämlich ein neues Thema! Wenn du antworten willst, drück auf reply. Thread geschlossen!
Hast du vielleicht zufällig auf post gedrückt? Damit erstellst du nämlich ein neues Thema! Wenn du antworten willst, drück auf reply. Thread geschlossen!