habe ich das nur getreumt oder ?!!!

Jedi Nizar

Jedi Meister
Spinne ich oder was?? Ich glaube ine Folge Fehlt!!!!

in errgind einer Version Ich glaube in der Amrikanischen, habe ich eine zene gesehne wo Gyniu als Frosch den Körper Tausch mit Bulma machte als sie auf ihren Roten motor fuhrte. in der Deutschen version kann ich sie nerrgind wo finden.
Habe ich nur getreumt oder gibt es diese zene wirklisch

muss nochmal meine CDs durschwülen!!!

Nein du hast nicht getreumt. Das passiert noch bei DBZ. das müsste in paar folgen passieren Bulma gibt Ginyu schockolade und dabei übernimt er ihren körper.

:confused: ich dachte die Folge, in der Bulma und ginyu die Körper tauschen ist noch befor freeza die 4.stage erreicht:confused: :confused: :confused: :confused:

ach egal

:D DBZME2 rulet :D

Original geschrieben von Jedi Nizar

in errgind einer Version Ich glaube in der Amrikanischen, habe ich eine zene gesehne wo Gyniu als Frosch den Körper Tausch mit Bulma machte als sie auf ihren Roten motor fuhrte. in der Deutschen version kann ich sie nerrgind wo finden.

Naja also ne Folge vergessen werden die wohl kaum.....
Wir sind bei Folge 86......die Folge die du meinst ist Folge 89.
Kommt also am 8. Januar.

Original geschrieben von Jedi Nizar

Ach du bist doch...egal.
Original geschrieben von Aldur
Also ne Folge vergessen werden die wohl kaum...
Der Meinung bin ich auch!

Zurück
Oben Unten