Habe Geiles

[WoTH]Angel

New Member
Hallo ,

meine HaveZ sind :

TP's:

Needle Worm
2xMechanischer Jäger
Royal Decree
Morphing Jar#1

Normale :
Chaos Emperor Dragon - Envoy .....
Black luster Soldier - Envoy .....
The Winged Dragon of Ra ORIGINAL
Obelisk the Tormentor ORIGINAL
Slifer the Sky Dragon ORIGINAL
Yata Garasu 1st
Jinzo
3x Slate Warrior
Magic Cylinder
SpiegelKraft
Dark Blade
Elfenzwillinge
Dark Hole
Topf der Gier
Raigeki
painful Choice
Scapegoat
Swords of RL
Cyber Jar
Dark Blade
Sea Serpant
Royal M. Library
MST
Trap Hole
Magic jammer
Man Eater Bug
Witch o.t.B.F
Monster Reborn
Axe of Despair
Premature Burial
Chnage of Heart
Spalt
Summoned Skull
Tribute to the Doomed

Das sind alle , wenn wir tauschen schicken wir gleichzeitig oder der andere zuerst .

Brauche auch vieles... schreib mal deine Wantz auf... und da du neu bist, kannst du vergessen, dass einer von uns zuerst schickt, da wir viel mehr positive bewertungen haben wie du!

brauche Raigeki und den Black Luster Soldier Envoy... naja, sag ma was de haben willst biete karten und geld!!

P.S. naja, du bist wie schon gesagt neu hier und ich hab schon 17 positive also werde ich nicht als erster schicken!

ich hätt auch interresse, z.b. an einem der slate warrior.
Und zuerst schicken tu ich auch nit, es wirkt nämlich schon verdächtig wenn man so viele gute Karten hat, da gabs schon einige die solche Angebote gemacht haben und dann Betrüger waren, deswegen wird hier wohl keiner zuerst schicken.

Ryo

ich glaube das es jetzt weniger hier um die Karten geht, sondern wer wen was zuerst schicken soll.
Gebt doch ruhe! :nighty: :nighty:

sorry für die bemerunkg aber leute passt bitte bei so jemanden auf der hat zu viel vom guten ... nicht jeder hat grad so eine sammlung

So Leute, jetzt hört mal auf hier rumzuspammen! (ich lösche diesen Post Heute abend wieder)

Ich glaube mitlerweile ist klar, welcher Meinung die meisten hier sind!
Gebt [Woth]Angel auch mal die Chance sich zu rechtfertigen!
Es GIBT auch Leute die diese Karten haben! Ich habe erst diese woche mit einem getradet und war erstaunt, das er nachher dem Tauschservice (war ein anderes Board) zugewilligt hat!
Daher Posted jetzt nicht wie wild sondern wartet auf Angels Antwort! Wenn er nicht mehr hier erscheinen sollte, wissen wir was los ist!
Verurteilt nicht jemanden, der noch gar keine stellungnahme gegeben hat

Achja, für die Juristen unter euch: In dubio pro reo! (Im Zweifel FÜR den Angeklagten!)

Gr33tz

Dark_Jedi1109

Zurück
Oben Unten