Gute Musik für DBZ-Music-Videos

Skaarj

unstoppable
Hi Leute !

Ich hab ja schon viele DBZ-Music-Videos gesehen, und deshalb würd mich mal interessieren, welche Musi ihr mal gern zu nem Video hören möchtet ! So Lieder wie "Die, Die, Die, my darling" von Metallica smokin oder "Break stuff" von Limp Bizkit sind meiner Meinung nach nich schlecht :) !!!

Welche Mucke würdet ihr ma´ gerne als Musikvideo haben confused2

Na Fight Song von Marilyn Manson. Das kommt Geil. Irgendwie :D Oder ein lied von mir. :D:D Aber ich glaube das ist keinem zuzumuten

Der Anton aus Tirol

Anton aus Tirol natürlihch :D :D :D
nein jetzt schluss mit lustig

naja keine ahnung was währ denn was

würd mal sagen
"Wild thing" oder "Born to be Wild"

Also ich bin auch grad dabei, ein MusicVideo zu machen. Ich benutze dabei die Musik von B'z (japanische Band) Lied: Tobira.
Is echt geil!
Und dann wollte ich irgendwann mal ein zu "Drugs can't kill teens" von Dragon Ash nen Video machen!

da sich bei mir jetzt so ca. 120 musikvideos angesammelt haben muss ich sagen am wenigstens haben mir die techno stücke gefallen

macht mal bitte jemand wieder ein paar videos ich brauch nachschub!!!!

Original erstellt von Rezack
da sich bei mir jetzt so ca. 120 musikvideos angesammelt haben muss ich sagen am wenigstens haben mir die techno stücke gefallen

macht mal bitte jemand wieder ein paar videos ich brauch nachschub!!!!

Genau meine Meinung !!! Techno is für solche Videos einfach zu langweilig >>>pukeface<<< !!!

So ein richtig harter Rocksong bringts halt ! Ich würd auch mal OFFSPRING kaioken vorschlagen ! Kennt jemand von euch "Come out and play"?!?

Des wär echt mal ein richtig cooles Lied

Zuletzt bearbeitet:
Probiert euch doch mal an einem Hip-Hop mäßigen Musikvideo. Rock eignet sich zwar sehr gut(auch wenn ich Rock hasse) aber Rocksachen gibt es schon genug.

Also ich hab noch kein DB-Musicvideo gesehen aber den Piccolo-theme angehoert und ich muß sagen der rockt ohne ende......

Original erstellt von GodofPiccolo
Also ich hab noch kein DB-Musicvideo gesehen aber den Piccolo-theme angehoert und ich muß sagen der rockt ohne ende......

Mein P`O (chinesisch für den Dunklen Teil der Seelen) verspürt das Verlangen nach dem Piccolo-theme, es will wissen wo es ihn gibt.

@rezack: 120 Musikvideos? wo hassu die her? schick mir mal ne url per pm

@tapion z: Sach ma das proggi per pm

@thema: ich finde "backwards" am besten, das is einfach das genialste Musikvideo aller zeiten!!

Frage: Wie macht man selba Musikvideos? Welches Proggi braucht man. wer es weiß schickt mal bidde ne pm!!

Also "Schwule Mädchen" von Fettes Brot wär doch was*g*, nein aber jetzt im ernst ich könnt mir so konkret "Da Rockwilder" vorstellen, weiß auch nicht wieso, "Lets get dirty" wär auch was, dann noch "King of Rap" und vom "WuTangClan" würde fast alles gehen, "Rain" und "Schlangen" von MOR könnt ich mir auch noch cool vorstellen und natürlich "One man Army" von Azad und natürlich noch die ganzen geilen Party lieder.
Ich hät noch ne Frage: weiß jemand wo ich ein Programm herbekomme mit dem man Musikvideos machen kann?

Ich hab mir ne techno version von dem song "zombie" von den Cranberrys runtergeladen und muss sagen der wuerde auch supa rein passen. Aber mein Fav is "Aerodynamic" von DAFT PUNK :D
@scaarj jo "BREAK STUFF" von LIMB BIZKIT passt auch gut

Original erstellt von GodofPiccolo

Gib mir deine ICQ nu7mma und ich kann es dir schicken

Thx. Meine ICQ Nummer steht JETZT in meinem Profil ab vergessen sie ein zu tragen.

Edit:

Meine lieblings Videos sind BREAK STUFF ; DIE DIE und LAST RESORT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten