Gundam Seed / Destiny

El Melon

Witch Hunter
Also wer kennt die beiden Serien?
Ich bin seit SEED ein Fan von Gundam :)
Obwohl ich mir schon vorher ein paar Folgen reingezogen habe (von etwas älteren Gundams)

Für alle die es nicht kennen... unter animesuki.com könnt ihr euch Folgen ziehen solange sie noch nicht lizenziert sind.
Ihr braucht dazu aber bittorrent.
 
An sich gesehen ist GSD gut.

Was mir a GSD nicht gefällt ist, dass Sie die Chara`s aus GS "verwenden". Am anfang wo Junis 7 abstürzte Ownte Athrun Chaos und Abyss mit einem Grunt und in Epi 17 (oder so) konnte er mit Savior nichts gegen Chaos ausrichten.

Shinn Nerft. Er sollte platz machen für Atrun oder Rey.
 

El Melon

Witch Hunter
Jo da haste schon Recht was Athrun und Saviour angeht, aber diesmal war er allein und musste Minerva beschützen. Wäre Kira dabei gewesen hätten sie alle geowned ;)

Shinn nervt, ok. Trotzdem ohne ihn wärs langweiliger ;)

bem.: als ich das geschrieben habe hast du 1337 beiträge im forum *lol*
 
^^

Athrun hat auch alleine einen der neuen geownt (Chaos). Mit Yzak hat er "nur" den resst gownt :D.

Ich freu mich schon auf Epi 23. Freedom u. Strike Rouge vs Minerwa.
 
Oo

Wie wird sich Athrun verhalten? Wird er Freedom angreifen?
Ich freu mich auf die Szene wo alle von Minerwa erfahren wer Freedom steuert und wer der Cap von AA ist ^^.

edit:

Könnte es sein das Kira in GSD Böse wird?

"using feelings to correct mankind's wrongness, the lonely Joker"

Nicht gerade ne gute umschriebung von Kira oder?
 

El Melon

Witch Hunter
das wär doch c00l ^^

das würde alles noch viel spannender machen :)
Ich frag wie shin ausrasten wird wenn er freedom sieht ^^

da steht uns noch der Höhepunkt bevor ... man hoffentlich geht GSD auch 50 eps lang ^^
 
Würde irgendwie passen, den im 2. ending sieht Fredom V2 Dämonisch aus. Ich denke Lacus oder Cagalli wird sterben (könnten auch beide sein) und dadurch wird Kira Evil.
 

El Melon

Witch Hunter
woa
das wär schon en großer brocken...

und dann auch noch beide oO

man ich hab ganz vergessen wie wichtig das intro ist... aber so evil sieht er da nicht aus find ich
ich werde jeden post ungeduldiger auf die nächste Folge ^^
 
Das wäre aber die einzige möglichkeit denke ich, wie Kira Böse wirden könnte.

Ganz am ende vom 2. ed sieht Freedom nicht so besonders "nett" aus. Sieht fast so aus, wie Impulse als Shin damals SEED gegangen ist und da hat er n menge leute getötet.
 

El Melon

Witch Hunter
vielleicht bringt shin beide um
rache für seine getötete Familie

Bin mir aber nicht so sicher ob beide getötet werden, auf jeden Fall wäre es ein schock... die Figuren gehören irgendwie zu GS/D
Kann aber trotzdem passieren... hätte ja auch nicht gedacht das Flaire (name?) am Ende von GS stirbt.

An etwas hackt das aber schon, Athrun würde doch niemals die AA angreifen... er weiss doch das Cagalli auf ihr ist... oder Lacus
 
Athrun wird Shinn daran hindern Strike Rouge anzugreifen denk ich.
Wie sollte Shinn Lacus töten? Ich denke eher das die AA von Minerwa (Tannhauser) getroffen wird und die meisten dadurch sterben und Kira geht SEED (wie damals als Flay starb) und zerlegt Minerwa und Destiny. Es sollte erst in der letzten folge passieren.

Besser wäre noch, wenn alle um Kira sterben und er so an sein Limit getrieben wird und zu schluß daran zerbricht und so zum Endgegner wird.

@GS

Wieso schwebt Kira am ende im Weltall?
 

El Melon

Witch Hunter
hmm ich dachte anfangs das freedom bei der explosion zerstört wurde
seit destiny wissen wir ja das dies nicht der fall ist...

ehrlich gesagt ka


mal schauen wenns gegen ende ist und gsd genau so lang geht wie gs dann wird ja noch einiges passieren.
 
Ne Freedom wurde nur Mittelschwer beschädigt, sieht man als Torry auf Kira zufliegt.

Ich hoffe doch das GSD solang wird wie GS (auch wenn ich den Main Chara nicht leiden kann).
 

El Melon

Witch Hunter
hmm das hab ich mir schon seit der ersten folge gedacht

sehr interressant ist aber auch ob er die echte lacus wirklich finden will oder sie umbringen....
 
Er ist von LOGOS = Pöse ^^

@Epi 20

Wie jetzt? Hat nun Calamity oder Freedom die Familie von Shinn getötet?

@Epi 21

Stella tanzt von der Klippe ^^.

edit:

GSD ist lizensiert :bawling:
 
Oben Unten