guckt mal ^^ Everybody needs somebody

Jemo

Broken soul
Hallo Leute. Meine letzte Geschichte ist zwar nicht super angekommen und das ist auch traurig. Ich starte dennoch einen neuen Versuch und hoffe, dass es diesmal was wird. Also enttäuscht nicht mein Vertrauen in die Seite.

Eure Jemo


Everybody needs somebody
(>How Ray and Driger learn to love<)


Prolog
Wie Ray Driger erhielt

Mitten in einer weißen Winterwelt stehen zwei Kinder. Naja eigentlich schon junge Männer. Einer von ihnen trägt eine dunkelblaue etwas weitere Hose. Dazu ein weißes Oberteil mit gelben Rand und an zwei Seiten bis zum Boden reichend. Ein gelber Streifen zieht sich ebenfalls über den Oberkörper. Er wirkt wie eine die Öffnung einer Jacke, aber ist es nicht. (Ray ist ja kein Weichling, sondern stark!!!!) Blaue Querstreifen sind in der Brustgegend verteilt und halten sein Shirt zusammen. Voller Wut blickt er den anderen Jungen an. In den Augen lodert das Feuer der Leidenschaft für den Sport Beyblad. ,,Wieso hast du das getan?
Wieso hast du mein Blad zerstört?", schleuderte Ray ihm entgegen. Der Junge mit den langen blauen Haaren und Lederanzug blickte ihn nur spöttisch an.

(Ihr könnt euch sicher denken wer das ist, aber pssstttt! Das Geheimnis lüfte ich später noch!!!!) ,,Du bist schwach! Du kannst doch nichts! Was regst du dich da auf? So wie du bladest, bist du nur glatter Durchschnitt! Möchte wissen wieso dich alle als Genie der Beybladewelt bezeichnen!" Der Unbekannte drehte sich um. Er wollte bereits gehen, aber hielt inne. ,,Halt! Ich bin noch nicht fertig mit dir! ." Ray griff in seine Hosentasche und holte eines neues Blade hervor. Die Augen des Gegenüber wurden groß. Was er sah gefiel ihm überhaupt nicht. Sollte es sein was er vermutete? Sollte es eines der............ Er war sich sicher. Sein Vater hatte ihm eines gezeigt. ,,Diese Blads sind etwas besonders. Sie gehören den Auserwählten der Beywelt. Sie haben großes Talent und werden einst zu etwas wichtigem werden." Er hatte es für Unfug abgetan und vergessen, aber nun......

Wie kam der Junge an dieses Blade? (Ich weiß das ihr neugierig seit, aber jetzt verrate ich noch nichts!!!!!) ,,Woher hast du das?" ,,Das werde ich dir nicht sagen! Kämpfe lieber!" ,,Wie du willst!", Stieß der Fremde voller Spott hervor. Beide befestigten ihre Blads an den Startern und starteten ihre Blads. Beide schlugen voll auf den Boden auf und griffen den anderen an. Funken flogen durch die Gegend. ,,Los, geliebter Kreisel. Explosionsattack!" Das Blade schien zu explodieren. Grelles Licht umhüllte beide und die Kämpfer. Für ein paar Sekunden sah man nichts mehr.

Allmählich wurde es besser. Aber wie sah es aus. Der Schnee lag im Umkreis von zwei Metern nicht mehr. Die gewaltige Attacke hatte ihn aus dem Weg geräumt. ,,Habe ich es geschafft?" Zögernd wanderte Rays Blick zu seinem Kreisel. ,,Das kann doch nicht wahr sein!" Das Blade des anderen kreiselte immer noch. Zwar nicht mehr so schnell, aber es war nicht umgefallen. Plumps. Unser Held ließ sich in den Schnee fallen und bekam nicht mit das ihm seine offenen schwarzen Haare ins Gesicht fielen. Tränend der Verzweiflung liefen über seine Wangen.

,,Schon erledigt? Du Schwächling! Ich dachte du wärst ein starker Gegner, aber wenn ich dich so sehe, dann bist du ein Baby und sonst nichts!" Das hätte er nicht sagen sollen. Mit einem lauten Wutschrei sprang Ray auf. ,,So, dass bin ich also! Das werde ich dir nie verzeihen, denn jetzt bin ich erst recht sauer! Du wirst für alles bezahlen. Du hast mein Blade zerstört und mich beleidigt. Ich hasse dich und werde dich erledigen!!!!" Diesen Worten folgte ein Sprung in die Luft. Ein geschmeidiger Tiger wollte Rache und sollte sie auch bekommen. Seine Krallen spitz und bereit zum Kampf. ,,Endattack" Seine Haare flatterten im Wind und schienen unter Strom zu stehen. Sie standen in allen Himmelsrichtungen ab. Der Andere wusste nicht wie im geschah. Hatte er ihn doch unterschätzt? Da kam ein wütender Tiger auf ihn zu gesprungen. Das Blade hatte die Bewegungen des Schwarzhaarigen übernommen. Mit
voller Wucht sprang es den Kreisel des anderen an. Es kratze ihm regelrecht die Augen aus.

Gegen diesen Angriff war der Fremde machtlos. Sein Blade kippte, aber....... Es fing sich wieder. ,,Du bist nicht besser als ich! Das schaffst du nie! Jetzt bin ich dran!" Wieso hielt er sich noch? Wieso war der Gegner noch nicht erledigt? Mit einem lauten Knall landete Ray auf dem weißen Boden. Sein Atem ging schwer und stoßweise. In diesen Sprung hatte er seine ganze Energie gesteckt. Was sollte er jetzt machen? ,,Du hast lange genug deinen Spaß gehabt. Jetzt zeige ich dir die wahre Macht der Blads." Rotes leuchten umgab das Blade. Es wurde davon gerade zu umhüllt.

, Los, Red-Light-Attack!" Das rote Licht griff das Blade des Tigers an. Ein heftiger Knall ertönte und dann war es still. Beängstigend still........ vorsichtig öffnete ein geschaffter Tiger seine Augen. Wie konnte das sein?
,,Woher nimmst du diese Kraft Tiger?" Sein geliebtes Blade hatte sich der Macht des anderen nicht gebeugt. Es zog immer noch seine Bahnen, aber lange würde das nicht mehr gut gehen. ,,Er hat diese Kraft von mir! Er hat die Kraft des White Tiger!", Flüsterte ihm leise eine Stimme zu. Hatte er sich verhört?

,,Wo bist du? Zeige dich? Ich kann dich nicht sehen!" ,,Ich bin hier. Ich stehe vor dir!" Tatsächlich, vor ihm stand ein schneeweißer Tiger. Sein Fell war so weiß wie Schnee und glitzerte in der Sonne. Das Weiß wurde lediglich von einem grünen Glitzern einzelner Streifen unterbrochen. ,,Was willst du von mir?" ,,Du hast mich beeindruckt! Du hast gekämpft wie ein Tiger, obwohl es schlecht für dich aussah. Dein Mut war unerschütterlich und ließ sich nicht brechen! Ich beuge mich vor dir!"

Eine weiße Pranke streckte sich ihm entgegen. Automatisch ging Ray in die Knie und beugte den Kopf. Die Pranke legte sich vorsichtig auf seine Schulter und sein Kopf beugte sich zu dem des Jungen. Sie hielten sie Kopf an Kopf. ,,Wie heißt du eigentlich?", Flüsterte Ray ihm verwundert ins Ohr. ,,Ich bin Driger. Eines der besonderen und seltenen Bitbiets auf der Welt. Es gibt von mir nur wenige und ich kann nur von einem ehrlichen Herz und einem besonderen Blade gelenkt werden. So wie du bist!" Driger leckte ihm übers Gesicht und bestätigte damit seine Freude ihn gefunden zu haben.

,,Lass uns diesen Kampf beenden!" ,,Ja. Ich fühle mich stärker und vertraue dir." ,,Ich ziehe mich jetzt in dein Blade zurück, aber keine Angst. Du kannst mich jederzeit rufen!" ,,Was ist? Geht's hier auch mal weiter?", Schrie eine Stimme aus weiter Ferne. Ray schien aus einem Traum zu erwachen. War das gerade Erlebte wahr? ,,Du kannst ihn besiegen! Vertraue auf deine Kraft!" Ray erhob sich und stand wieder fest auf den Beinen. Sein Gesicht zierte ein
siegessicheres lächeln.

,,Du hast mich lang genug zum Affen gemacht. Damit ist Schluss! Tiger-Knurr-Attack" Rays Bitbiest befreite sich aus dem Blade. Seine Pranke enthüllte ihre mächtigen Krallen und zerlegten den gegnerischen Blade in Einzelteile. Es war geschafft. Der Fremde hatte diesen Kampf verloren.

Der hatte unterdessen noch nicht geschnallt was los war. Erst dieses Licht und dann dieses fremde Tier. Spielten denn hier alle verrückt? Was sollte dieses durcheinander? ..Ich kapiere gar nichts mehr!" Noch nie zuvor hatte er so etwas erlebt. Dieses geheimnisvolle Wesen hatte er noch nie gesehen. Jedenfalls nicht in echt. Bilder hatte er genug gesehen und Daten kannte er bereits auch über sie. Sie waren seltene und besondere Tiere. Nicht jeder konnte sie kontrollieren. ,,Ich glaube es gibt nur wenige Auserwählte die Kraft genug haben ihre gewaltige Macht in Zaum zu halten. Dieses kleine Baby sollte eines dieser Kinder sein? Wieso er und nicht ich? Ich möchte auch einen dieser mächtigen Geiser haben! Ich habe mehr Erfahrung! Nicht umsonst trainiere ich seit Jahren und habe bereits viele Spitzenblader aus der Arena gefegt. Ich bin überall gefürchtet und niemand hat mich besiegt und nun das! Besiegt von einem Kleinkind!"

Immer wieder schüttelt er den Kopf und will es nicht glauben. Zu tief sitzt noch der Schock über dieses Blamage. Eine die nicht hätte sein dürfen. Wie vorhin Ray wurde auch er wach und sah wieder klar. Sein Blade war zerstört und lag in Einzelteilen um ihn. Langsam hob er sie auf und nahm sie an sich. ,,Wir sehen uns wieder! Darauf kannst du dich verlassen!" Nach diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit. Mittlerweile war es dunkel um sie geworden. Die Nacht hatte ihren Einzug gehalten. Ray sah von ihm nur noch einen blauen Schimmer im Mondlicht.

Ray blickte ihm verwundert hinter her. Das soll es gewesen sein? Anscheinend ja. Vorsichtig hob er sein Blade auf. Es sah noch so aus wie vor dem Kampf, aber eine Kleinigkeit war anders. Auf seinem Abwehrring saß es ein Bitchip mit einem weißen Tiger als Motiv. Dieser blinzelte ihm zu und grüßte ihn so auf diese Weise.

,,Danke White Tiger! Ich danke dir, dass du mir geholfen hast den Kampf zu gewinnen. Ich danke dir, dass ich dich kontrollieren darf. Ich freue mich bereits auf die zeit mit dir. Ich freue mich darauf deine Macht zu entdecken und deine Kräfte mit deinen gemeinsam zu entwickeln."

Anschließend schriet Ray hinaus in die Nacht. Sein schwarzes Haar verschmolz mit der Schwärze der Umgebung. Nur sein weißes Shirt ließ einen schlanken Körper erahnen.


Owari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten