GTA 3 Waffen

Was ist eure Liblingswaffe in GTA3 ??

• Fäuste

Stimmen: 1 2,1%
  • Basballschläger

• Pistole

Stimmen: 0 0,0%
  • Uzi

Stimmen: 5 10,4%
  • Shotgun

• Granaten

Stimmen: 0 0,0%
  • Molotov Cocktails

• AK-47

Stimmen: 4 8,3%
  • Sniper Rifle

Stimmen: 5 10,4%
  • M-16

Stimmen: 26 54,2%
  • Rocketlauncher (Panzerfaust)

• Flamethrower (Flammenwerfer)

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Also meine Lieblingswaffe bei GTA 3 ist die AK47.
Es ist eine geile MG, die schnell feuert und eine gute Durchschlagskraft hat.
Auch gut ist der Raketenwerfer, mit dem kann man schön die Hubschrauber abschießen :D

Am häufigsten benutze ich die Uzi , die ballert gut was weg und man muss nicht dazu stehen bleiben.Ansonsten wohl die Flammenwerfer und die M16 (vor allem mit Bloodpatch:evil )

Original geschrieben von Die Bombe
Am häufigsten benutze ich die Uzi , die ballert gut was weg und man muss nicht dazu stehen bleiben.Ansonsten wohl die Flammenwerfer und die M16 (vor allem mit Bloodpatch:evil )

Der BloodPatch ist brutal. :biggrin2:

Ich benutze auch am liebsten die AK-47, was schade ist aber, dass man nicht, wie in anderen GTA Teilen Rülpsen und fur.. pupsen ! :D kann, wenn man ohne Auto die Hupe drückt, oder gibt es die Funktion doch irgendwo ?

@Krazy Kenny
Wie kommst du den darauf:rotfl: :rotfl: :rotfl:

@Europe_Trunks
Yeah , mit Sniper Köpfe wegballern ist auch gut:D
Aber baller erstmal mir dem Raktenwerfer in der Fussgängerzone rum:evil
Ach es gibt so viele schöne Waffen zum metzeln , ich kann mich gar nicht entscheiden:D :D

M-16 weil die so schnell und so viel Durchschlagskraft hat, besonders wenn mal viele Autos nebeneinander stehen ;)
Die Sounds sind wirklich schlecht. Ich hab mir von gta3.net oder gta3mods.de nen SoundMod für Waffen runtergeladen, so klingt das schon viel besser! ;)

Original geschrieben von Krazy Kenny

Mit der Sniper kann die Köpfe schön abschiessen.
Jo, nur das dumme ist, dass nach einpaar Headshots gleich die Bullen kommen. Auf der 2. Insel gibt es ja 2 Amokläufe, bei denen man von einem Haus die Yardies snipern muss, aber nur Headshots, sonst gewinnt man nicht ;) Das macht fun :D Und von oben erreichen dich die Bullen ja auch nciht.

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Jo, nur das dumme ist, dass nach einpaar Headshots gleich die Bullen kommen. Auf der 2. Insel gibt es ja 2 Amokläufe, bei denen man von einem Haus die Yardies snipern muss, aber nur Headshots, sonst gewinnt man nicht ;) Das macht fun :D Und von oben erreichen dich die Bullen ja auch nciht.

Ich kenn auch eine gute stelle wo einen die Bullen nicht erreichen. Man kann alles zerstören nur sollte man einen Wagen dabei haben um das Spiel speichern zu könen.

mmm schwierige entscheidung.. ich hab mich jetzt für die m16 entschieden -> praktisch, schnell und richtig geil auf ner brücke zu stehn einmal über die menge unten zu ziehen und überall fallen die leute um und die autos explodieren yeah

aber raketenwerfer und sniper sind auch geil
und mit der uzi drive-bys ausser vogelperspektive, wie in teil 1+2 :rough: :bones:

M-16...damit kann mann wenigstens auch die Autos in paar sek. in die luft jagen...

und was dat bloopatch angeht...wer net hatt sollte einfach die Sprache auf Englisch stellen dann sind die Blut effekte da :dodgy:

...ganz klar: der Flammenwerfer --> wieso? naja ...is irgendwie in jedem Spiel in dem es ihn gibt meine Lieblingswaffe - also auch in GTA3 :D ^^

Zurück
Oben Unten