Gt

Ja wie es rtl2 sagt.Aber sie habe noch nicht die rechte da für und sie habe noch nicht die Folgen übersetzt.Sie sagen das es aber bald sein soll.Was das heisen soll.
Ich sage das es noch mindest 1 bis 2 Jahre duert. So wie bei Dragonball Z da hast es auch lange gedauert.

:cool: :cool: :cool:

ich sage mal, dass wir uns überraschen lassen sollen.
aber es wurde auch schon öfter gesagt, dass DBGT direkt nach, DBZ kommen wird.
mir ist es eigentlich egal, wann es kommt, hauptsache, dass es kommt! ;)

BLÖDSINN

die buu saga wir meines wissens nach noch ned gespielt und es wir ungefär ab der hälfe wiederholt und dann kommt die buu saga und caanfang2003 ende 2002 wird dbgt ausgestrahlt

Lass mich raten, spätestens ab Folge 228.... den Rest gibts nur in Japanisch... is ja langweilig, hat schon lange genug gedauert, bis zu aktuellen Folge zu kommen, und die besagte Folge ist noch knapp 80 Folgen weg.. macht 8 Wochen (wenn nix ausfällt)....

DBZ wird nicht unterbrochen!! Es wird komplett gezeigt! Und wenn es bis zum Schluss mit überzeugenden Quoten aufwarten kann, wird es garantiert nich lange dauern, bis GT kommt!

Ja ich habe auch gehört, dass 2003 gt kommen soll, solange die Einschaltquote auf einem guten Limit bleibt!!!!:D :D :DUnd mal ganz ehrlich: Bei so vielen Fans dürfte das ja wohl kein Problem sein!!!!:D :cool:

Zurück
Oben Unten