GT in Italien!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es Rai Uno sein!!!!! *bawling* HOFF!!!!
das empfang ich wenigstens...mh, italian uno--- kann mir jemand sagen wie das fehrnsehlogo von denen aussieht, sonst find ich den sender nie..falls ich ihn hab

Also italia uno hab ich zu hause,und es stimmt daß nächste donnerstag dbgt kommt.wenn du italia uno erreichen will dann musst du ein decoder mit ialienisch zugang code haben!

mh...bawling...das hab ich nicht..aber ich könnt ja mal einen bekannten bestechen :D das er es mir decodiert...obwohl , vielleicht empfange ich es sogar, ich bekomm immerhin 4 italienische sender...müsst ich nur noch wissen, wie die alle heisen sweatdrop

Italia 1 kann man auch unverschlüsselt empfangen! dazu braucht man nur einen DigitalReceiver und die Schüssel muss auf Eutelsat/Hotbird (13°Ost) stehen!

Hab ich ein Glück, dass ich RTL7 empfange. Ich hab schon vor ein paar Wochen alle GT-Folgen gesehen..und alle aufgenommen :D Und jetzt wiederholen die noch mal alles von Anfang an. Sind grade bei der RedRibbon-Saga angelangt...hach, ist das schön..bald kommt da wieder DBZ. JUCHU!!!!!!!

Gt auf rtl7 gesehen

Ja diese folgen habe ich auch gekuckt aber die hat man ja kaum verstanden. Aber tro´tzdem habe ich mir alle angesehen. Jetzt schaue ich mir alle noch mal auf italia uno an!

Zurück
Oben Unten