Großes Yu-Gi-Oh Turnier in Niederbayern!

Hi Leute,

jetzt kann ich endlich das erste größere Turnier in Niederbayern bzw. Deggendorf ankündigen

Datum: 29.11.2003
Zeit: 10.30 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Ort: Deggendorf, Land Au (Straße) in der "Hall of games")
Turniergebühr: 5 Euro je Spieler
Teilnehmerzahl: NICHT beschränkt
Anmeldeschluß: einen Donnersatg vorm Event wäre gut, geht aber auch kurzfristig

Anmelden bitte bei mir mit Pn oder einfach posten (bitte Name und Gruppe angeben)

Wie gespielt wird:

Es wird sowohl eine gruppe mit deutschen/europäischen karten geben als auch eine Gruppe (Freestyle) mit gemischten oder reinen ami Deck! (Würde mich freuen wenn auch ein paar mit eu Karten kommen)

Nicht zugelassene Karten:

1. restrict Liste beachten (eu/ami)
2. Götterkarten, japanische und gefälschte sind nicht zugelassen)

mfg

dragonkiller

PS.: bei weiteren fragen posten oder Pn

Hm..München ist ca 130 km würd ich mal schätzen bin mir aber nicht ganz sicher

zu den Turnier Regeln:

Jeder 3 Vorrundenspiele, dann Play Off mit Relegationsrunde (Sieger kommt weiter, Verlierer spielen noch ein Spiel, Sieger kommt weiter....)

das sind die voraussichtlichen Regeln! (könnten sich aber noch ändern, das hängt ganz von der Teilnehmerzahl ab, im momment sind es ca 25 Spieler. Vl. spielen wir aber auch nach Schweizer system)

und wie lange fährt man von münchen da hin, wenn es 130 km sind!!

Ich würde da schon geren hin gehen, wenn soviele da sind!!

Erlaub doch auch Jap Karten, weist solche wo jeder kennt

Edit: NEIN, ich kann nicht kommen mich kann da keiner fahren kann man das nicht verschieben?? Bitte

Zuletzt bearbeitet:
Warum spät?

10.30 ist doch nicht spät finde ich!
Preise liegen leider nicht in meiner Hand aber ich denk es gibt Geld oder Booster (menge hängt von der teilnhemerzahl ab)

Okey, also ich glaub ich kann jetzt doch kommen kanns dir aber noch nicht sicher sagen,

Bitte erlaub doch auch jap Karten, solche wie United we stand oder Magic Cylinder kennt doch jeder!!

Zurück
Oben Unten