großes Problem!!

Akuma2xl

New Member
ich habe ein großes problem! ich habe mir soeben die movies 8 und 12 runter gezogen und jetzt kann ich sie nicht abspielen!! es ist im quicktime format, aber er bringt immer eine fehlermeldung!! mit dem windows media player gehts auch nicht, da es ja das falsche format ist und mit dem realplayer, kann ich mir die ersten 30 sekunden ansehen und dann sagt auch der das da ein fehler ist! bitte helft mir! und sagt mir was ich machen könnte, oder welchen player ich brauche! danke im vorraus!

1. versuch den offizielen quicktime player
2. lads nochmal runter (falls es geht)
3. öffne es mit einem editor, wie z.b. virtual dub ...

gehe doch einfach auf yahoo.com. schreib das wort Quick Time in der suche ein
und dann findest du bestimmt die HP von Quick Time
(habe nähmlich die URL vergessen)
dann downloade dir einfach Quick Time und deine Videos werden sich öffnen, und alle Videos mit der endung .mov

Bitte nicht lachen!

Original geschrieben von Jedi Nizar
gehe doch einfach auf yahoo.com. schreib das wort Quick Time in der suche ein
und dann findest du bestimmt die HP von Quick Time
(habe nähmlich die URL vergessen)
dann downloade dir einfach Quick Time und deine Videos werden sich öffnen, und alle Videos mit der endung .mov

Äh, wenn ich mir den Realplayer downloade, wo speicher ich den dann ab, damit das Abspielen funzt! Muss ich den mit dem Desktop verknüpfen oder wie? Als mir damals ein Bekannter einen Realplayer runtergeladen hat, hab' ich das nicht so ganz mitbekommen. Und dieser Realplayer funzt halt net bei den DB-Videos und diversen anderen Sachen. Bitte um Erleuchtung. Danke!

Wer redet denn von RealPlayer, das Problem war doch Quick Time ????

egal, wenn du dir den Real Player runterladest (Ich weiss wieder nicht die URL, suche es in Yahoo.com oder de) auf jeden fall wenn du es runterladest un auch Installierst (clicke einfach auf das runtergeladene datei, und folge die Anweisung) dann macht er dir automatisch eine Verknüpfung auf den Desktop und eine im Windows Menü unter Zubehor und dann Multiemedia.

Original geschrieben von Jedi Nizar
Wer redet denn von RealPlayer, das Problem war doch Quick Time ????

egal, wenn du dir den Real Player runterladest (Ich weiss wieder nicht die URL, suche es in Yahoo.com oder de) auf jeden fall wenn du es runterladest un auch Installierst (clicke einfach auf das runtergeladene datei, und folge die Anweisung) dann macht er dir automatisch eine Verknüpfung auf den Desktop und eine im Windows Menü unter Zubehor und dann Multiemedia.

Aja, sobald ich zu Hause mehr Zeit hab' probier ich es mal, danke für deine Hilfe!

ich habe ein großes problem! ich habe mir soeben die movies 8 und 12 runter gezogen und jetzt kann ich sie nicht abspielen!! es ist im quicktime format, aber er bringt immer eine fehlermeldung!! mit dem windows media player gehts auch nicht, da es ja das falsche format ist und mit dem realplayer, kann ich mir die ersten 30 sekunden ansehen und dann sagt auch der das da ein fehler ist! bitte helft mir! und sagt mir was ich machen könnte, oder welchen player ich brauche! danke im vorraus!

Achja... was noch zu erwähnen wäre: Es kann auch an der File liegen... Interessant zu wissen wäre da welche fehlermeldung kommt... Ich hatte sowas auch schon mal. Hab mir einige Movies und Eps gezogen und nach einiger Zeit... AUS ... Standbild... und endloses Rebuffering :dodgy:

So mal ein paar links :D

Realplayer:

Quicktime:

DivX 4.02:

Zurück
Oben Unten